Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –

"Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond"-Serienforum

  • Amelie schrieb am 25.01.2015, 00.00 Uhr:
    hey ich hoffe dass es eine vierte staffel gibt und ich finde es sinvoll dass maddy weg ist denn sie wurde ja entdeckt auch wenn sie es vertuschen konnten. ausserdem komt sie in der dritten staffel ganz am ende als wolf vor was ich ok finde. es wäre cool wenn in der vierten staffel wenn es eine gibt maddy auch wieder dabei wäre
    • nicciii schrieb am 05.02.2015, 00.00 Uhr:
      es kommt doch erst die dritte staffel ... du meinst wahrscheinlich die 2 wo maddy weggegangen ist
    • Kathi schrieb am 06.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ind er 3. Staffel kommt Maddy leider nur am ende Als wolf vor sonst hat Jana in gewisser massen Maddys platz an der seite vom Rhydian eingenommen. Ich hoffe auch das sie in der 4. Staffel wieder mit Rhydian zusammen sein wird. <3
    • chiara schrieb am 07.02.2015, 00.00 Uhr:
      Amelie? Woher wei?t du dasam Ende Maddy wiederkommt? Hast du es dir auf engisch angeschaut? Wenn ja, wo? Bitte um Antwort!
  • luna schrieb am 14.01.2015, 00.00 Uhr:
    Leute weiß jemand wo man wolfblood auf deutsch gucken kann
    • David schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
      Wenn du hast auf Amazon Instant Video
  • leonie schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand auf welchem Sender die neue Staffel kommt.
    Ich warte schon soo lange auf die 3. Staffel und jetzt weiß ich nicht ab wann sie läuft und auf welchem Sender.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    • Julia schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hey, du kannst alles über Woolfblood auf zdf tivi bekommen.
      Wann die dritte Staffel läuft und auf welchem Sender, krigst neues von den Stars ! Schau einfach mal !
    • Julia schrieb am 31.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hey, du kannst alles über Woolfblood auf zdf tivi bekommen.
      Wann die dritte Staffel läuft und auf welchem Sender, krigst neues von den Stars ! Schau einfach mal !
  • sixx schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es was neues von wolfblood (infos)?
  • Kolibry schrieb am 31.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hi
    kann mir jemand sagen wo ich die 3. Staffel von Wolfblood auf englisch ansehen kann ? Danke und LG
  • Bla Bla schrieb am 21.12.2014, 00.00 Uhr:
    Im Blog von Debbie Moon gibt es viele Infos,die euch vielleich helfen könnten
  • p.lucy schrieb am 20.12.2014, 00.00 Uhr:
    die zweite Staffel hört so doof auf ich bin am verzweifeln!! wann kommt die dritte Staffel raus und hat maddy die Serie wirklich verlassen ?! :((
    • sixx schrieb am 04.01.2015, 00.00 Uhr:
      Nein hat sie nicht
    • michaela schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      ich habe jetzt von der 3 staffel bis zur 12 folge alles auf englisch angeschaut und maddy kommt nicht din vor in der 1 oder 2 folge wollte rhydian sie suchen es heist sie und ihre familie sind nach kanada ausgewandert...
    • ML schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
      ein kurzer spoileralarm.. sie kommt am ende der 3 staffel als wolf vor ;)
  • Fann schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute könnt ihr mir sagen wann und wo ich die dritte Staffel (auf Deutsch) ansehen kann. Ich hab die erste und zweite Staffel schon auf Amazon Instant Video geschaut.
  • Wolfblood schrieb am 12.11.2014, 00.00 Uhr:
    Maddy (Aimee Kelly)hat Wolfblood nach der 2.Staffel VERLASSEN!Das heisst sie wird in der 3.Staffel nur einmal als Wolf gezeigt.Ich habe Debbie Moon(Drehbuchautorin) gefragt ob es eine 4.Staffel geben wird...und...die hat gesagt: die meisten Serien Im CBBC hören nach 3 Staffeln auf.Aber sie hat Ideen für eine 4.Staffeln .aber im CBBC wird über eine 4.Staffel nicht gesprochen.

    P.S.Rhydian (Bobby Lockwood) wird Wolfblood warscheinlich verlassen:-(
    • forever beauty schrieb am 27.11.2014, 00.00 Uhr:
      natürlich hat aimee kelly Wolfblood nicht verlassen. Ich weis das, weil ich ds irgendwo gelesen habe !!! :-)
  • Aminchen13 schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
    hi leute ich weiß glaube ich ungefähr wann staffel drei rasukommt ihr müsst einfach hier bei den senderterminen gucken und dann sieht man das hier dieses jahr im dezember die staffeln 1 und 2 kommen und dann ist es meistens so das dann erst die nächste staffel kommt also die dritte ich denke sie wrid so im januar bei uns sein und auf deutsch
    • wolfblood nik schrieb am 09.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hey weißt du auch schon auf welchem kanal bei uns zu sehen ist??
      Also die dritte staffel...
    • michaela schrieb am 05.01.2015, 00.00 Uhr:
      die wird auf disney channel laufen weil disney hat die 3 staffel vor kika gekauft ..
    • Tabealii schrieb am 30.01.2015, 00.00 Uhr:
      Gibt es wolfblood den irgendwann auch auf kika?
    • JoReJo schrieb am 20.08.2015, 00.00 Uhr:
      Wenn ihr mal auf's Datum geschaut habt, werdet ihr wohl merken das die 3. Staffel immernochnichüt in Deutsch kam. Ich habe überall nachgeschaut und nichtmal auf Wikipedia steht etwas von einer Deutschen Ausstrahlung.
  • Amichen13 schrieb am 04.11.2014, 00.00 Uhr:
    hi ich wollte mal fragen ob schon jemand weiß ob maddy zurück ist und ich hoffe so sehr das rhydian keine neue findet weil maddy und rhydian passen so gut zusammen und das können die nicht einfach so beenden. Ich finde es auch böd das jana sogar in der staffel3 auftaucht aber nicht maddy obwohl sie in der staffel 1 und 2 einer der hauptrollen war und das wäre einfach fies -.-
  • leo schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    Wisst ihr wo man vielleicht die 3. Staffel auf englisch gucken kann ?
  • Iris schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo
    ich habe mir jetzt alle folgen bis auf die letzte von der 3 Staffel auf englisch angeguckt und verrate nur soviel es wird echt spannend, doch Maddy ist bis jetzt leider nicht aufgetaucht, vielleicht taucht sie ja noch in der letzten folge auf, hoffentlich
    • unbekannt schrieb am 23.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ja ich hoffe auch das maddy zuruck kommt weil es Maddy und Rhydian nicht so zu ende gehen kann
    • unbekannt schrieb am 25.10.2014, 00.00 Uhr:
      Ich kann noch nicht so gut Englisch deswegen warte ich bis es auf deutsch im fernsehen leuft weiß jemand wann das kommt???
    • leo schrieb am 02.11.2014, 00.00 Uhr:
      Hi Iris
      wo hast du denn die 3. Staffel geguckt ? :)
    • julia schrieb am 02.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo Maddy kommt nicht zurück aber rhydian reist in der letzten folge zu ihr
      Ich hoffe ich konnte helfen
  • izzy schrieb am 22.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich habe eine frage an euch, wann kommt die dritte staffel auf deutsch raus und wird jemand in der dritten staffel gebissen?
    • lins schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      nein! niemand wird in staffel 3 gebissen
    • Vindilein schrieb am 06.03.2015, 00.00 Uhr:
      Lol, was issn das für ne Frage?
      Am Ende von Staffel 2 wurde Liam gebissen, was man aber nicht gesehen hat. Er bekam von Dr. Whitewood lediglich den Rat sich gegen Tollwut impfen zu lassen...
  • Wolfbloodfan schrieb am 21.10.2014, 00.00 Uhr:
    Schaut mal ihr ( schalte Nachrichten)
    http://www.tivi.de/fernsehen/wolfblood/artikel/407
    40/index.html