Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • Platz 2110408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –

"Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond"-Serienforum

  • Prinzessin Angel schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Also Ich bin zwar schon 16 aber Ich Liebe diese Serie einfach <3 viele sagen es wird ne 3te Staffel geben aber nicht in Deutsch ausgestrahlt kann mir jemand vielleicht weiter helfen und sagen ob das stimmt? Weil, ich finde das ende war so traurig und es sollte aufjedenfall ein Happyend geben und das Rhydian und Maddy sich wieder sehen. Und Das sollte auch auf Deutsch ausgestrahlt werden :))
    • Maddy Kelly schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja es stimmt, dass die dritte Staffel in Deutschland nicht ausgestrahlt wird!
      Auf ZDF Tivi steht es, wenn man auf wolfblood backstage geht und dann auf FAQ. Ich finde auch, dass es auf deutsch ausgestrahlt werden sollte.
      Was ich auch nicht toll finde, ist dass in der ertxen sowie in der zweiten Staffel voll coole stellen gestrichen wurden
    • Maddy schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
      WAS??? Es wird nicht in Deutsch ausgestrahlt das ist furchtbar!!!!!!!' Das Ende war so traurig und jetzt keine dritte Staffel :0 😭😭😭
    • meeven schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
      Du kannst dir ja trotzdem die 3te Staffel dann auf DVD/BluRay kaufen. Ist dann halt nur in English.
    • Maddian schrieb am 18.03.2014, 00.00 Uhr:
      Geht mir auch so bin auch schon 16 aber für wolfblood ist man nie zu alt
    • Rhydiano schrieb am 22.03.2014, 00.00 Uhr:
      In englisch das nur halb so cool ,die stimmen sind im deutschen viel besser und ich brauch die auf deutsch. Veilleicht wird sie ja doch in deutsch ausgestrahlt...
    • Kati schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
      Das ist voll die Scheisse man.
    • Celi060301 schrieb am 26.03.2014, 00.00 Uhr:
      Vielleicht wird sie doch ins deutsche übersetzt, weil ich glaube das die Einschaltquoten von wolfblood schon hoch sind...
    • Maddy schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
      Hoffentlich wird die 3. Staffel auch in Deutsch ausgestrahlt. Weiß vielleicht jemand wo ich die ganzen Filme der 1. und 2. Staffel kostenlos anschauen kann?
      Wann kommt die 3. Staffel in Englisch den eigentlich raus?
    • Wolfblood ♥ schrieb am 17.09.2014, 00.00 Uhr:
      Sie kam am 15.september.2014 in England raus. Ich hatte erwartet das sie in deutsch ausgestrahlt wird, aber wie man sieht wird sie das wohl nicht :'( ich finde das so doof warum denn nicht?:(((((
  • meeven schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich weis nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist,
    aber habt ihr euch mal das Erscheinungsdatum der zweiten Staffel auf DVD/BluRay angesehen?

    Genau an diesem Erscheinungsdatum, den 15.4.2014, gibt es eine totale Mondfinsternis. Welche bei uns leider nicht sichtbar sein wird, da sie zwischen 10:25 und 11:24 Uhr statt findet.

    Zufall oder geplant? Was sagt ihr dazu?
  • zoey_fan schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wie findet ihr Staffel 2 ? Ich fand Staffel 1 vieeeel besser allein schon wegen dieser Jana.
    • han13nah schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde staffel2 am ende so traurig aber es gibt ja eine 3 und verscheinlich auch eine 4te
    • Wolfblood*-* schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
      aber erscheinen die Staffeln nur auf Englisch :(
    • Wolfblood <3 schrieb am 19.04.2014, 00.00 Uhr:
      Viellicht wird Wolfblood Staffel 3 auf Disney Channel ausgestrahlte
  • Richard Kleemann schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe so sehr das noch 1-2 staffeln rauskommen und das so schnell wie möglich da ich das ende der 2. Staffel so traurig fand
  • niklas2407 schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
    Kommt die 3 staffel bei kika ?
    • Kira schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
      Nein hab kika ne mail geschrieben und siekommt aufjedenfall aber nicht auf kika oder zdf...:/
    • Marie177 schrieb am 14.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich frage mich auch ... aber wenn es nicht auf Kika oder ZDF kommt, dann wird es gar nicht synchronisiert auf Deutsch (weil die es unterstütz haben das es sie aud Deutsch gibt) ... also wird es warscheinlich leider keine 3 Staffel auf Deutsch geben :(
    • ilona schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
      Die nächste staffel also 3 kommt nächstes jahr die wird noch gedreht ....
    • Maddy<3 schrieb am 05.04.2014, 00.00 Uhr:
      Wie schreibt man denn kika? Staffel 3 muss einfach ins Deutsche übersetzt werden :/ ich liebe diese Serie ohne Staffel 3 ist es doof ..
    • teen schrieb am 20.10.2014, 00.00 Uhr:
      NEIN schade schade
  • wolfbloodsuchti schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob das das entgültige ende von dee 2.staffel war ?
    • unbekannt schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
      nein es kommt noch ne 3te staffel ((:
    • mokky schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
      hallo wolfbloodsuchti:)
      ich weis das es einhe dritte staffel geben soll aber wqann sie im fernseh läauf ka
  • mini maus123 schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand warum maddys Familie weg muss ???? Das ist ja in der 2 Staffel am ende
    • wolfbloodgirl300 schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Maddy und ihre Eltern sind aufgeflogen. Dr. Whitewood findet DNA-Spuren, die die Existenz der Wolfsblüter beweisen. Um sich zu schützen, geht die Familie in die Wildnis.
      Das heißt: Maddy und Rhydian müssen sich trennen.
    • PLEACE Cool schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wiso kommt staffel 3 nicht dieses Jahr raus 😡
    • 💙 schrieb am 12.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich bin süchtig nach Wolf Blood, wann kommt die neue Staffel, wann sehen sie sich wieder?

      Lg
    • nadcholino schrieb am 16.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch voll cool das Maddy und rhydian(schreibt man den so???) Dann ineinander verliebt sin das wollte ich schon in der ersten Staffel aber ich fand es voll traurig das die dann getrennt wurden und wie findet ihr jana???
      ich finde sie voll cool und ihre Frisur finde ich auch voll schönn
  • frettchen schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    habt ihr probleme. mir würde es reichen wenn sie die zweite staffel nochmal wiederholen würden.
    • Ich schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Wird ab morgen nochmal wiederholt. Heute letzte Folge Staffel zwei morgen (und Folgende Tage) wieder ab Folge 1 Staffel 2
    • Prinzessin Angel schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
      JA aber es wäre doch viel schöner wenn sie sich wieder sehen oder nicht?
  • wolfbloodfan schrieb am 08.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ihr müst euch mal auf you tube den trailer von der dritten Staffel anschauen die haben da voll viele Ausschnitte aus twilligt
    • Maddian schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja das sind echt viele Ausschnitte aus tweilight
    • wolfblutfan99 schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
      Leute wie wäre es wenn man z.B auf Facebook oder so eine Aktion startet und probiert ZDF und Kika doch dazu zu bekommen das sie sich doch nochmal dafür einsetzen .
  • Mark schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich hoffe es gibt noch ne 4. Staffel.
    • Ich schrieb am 10.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ja gibt es.
  • ich schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
    Die 3. Staffel wird erst gedreht und kommt nächstes Jahr
  • zoey_fan schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hi, wie findet ihr diese Jana ? Ich hasse die und habe mir gewünscht dass sie in der 2. Folge gleich wieder abhaut.
    • anonym schrieb am 07.03.2014, 00.00 Uhr:
      Also ich fand es am Anfang ziemlich spannend wie Maddys Rudel auf sie reagiert hat, kam anber schnell dahinter, das sie sich einfügen wird für trubbel sorgen wird und so weiter.
      Fazit: 's war irgendwie klar aber ich hab jetzt nichts gegen sie also sie macht die ganze sache auch spannend weil sie ja eig. wild ist...
  • Sophie Rossmann schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr vielleicht wieso die 3. Staffel von Wolfblood nicht im Deutschen Fernseh ausgestrahlt wird ?
    • icke schrieb am 05.03.2014, 00.00 Uhr:
      Die wird doch noch gedreht.
      Hab Geduld.
  • frettchen schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
    wenn die 2. staffel ein richtiges happy end hätte, könnte man sie gar nicht richtig weiterführen. ich finde durch das ende der 2. staffel bleibt es spannend. aber trotzdem kommen sich maddy und rhydian immer näher und näher und näher........
    • Wolfbloodfan schrieb am 13.03.2014, 00.00 Uhr:
      ...und müssen sich leider gottes willens trennen. Was ich persönlich ziemlich sch***** finde, denn sie sind ein super paar. Das die dritte Staffel erst nächstes Jahr rauskommt ist auch voll doof. Aber hey Leute es wird eine dritte staffel geben. Darüber müsste man doch froh sein oder nicht. :D
    • Maddy Kell schrieb am 17.03.2014, 00.00 Uhr:
      Natürlich kann man froh sein, aber die dritte Staffel wird in Deutschland nicht ausgestrahlt. :(
  • Philipp schrieb am 27.02.2014, 00.00 Uhr:
    ich habe mal eine Frage. Und zwar WARUM?!?!?!??! sind beide wolfblood staffel enden so traurig. ? will der produzent uns irgendwie ärgern. ich habe ntürlich gleich gegoogelt und in einem interview gehört mit den darstellern von shanon,tom rhydian und maddy mit bekommen das alle mit einem lächeln gesagt haben das es eine dritte staffel geben wir. Wahrscheinlich Febuar 2015 und hoffentlich mit gutem ende. wie steht ihr dazu ? findet ihr traurige enden gut mit der
    aussicht auf eine neue staffel oder wünscht ihr euch auch lieber ein fröhliches ende ?
    • Leo schrieb am 02.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hey, genau das hab ich mich auch gefragt warum die enden immer so trarig sind.gerade beiende staffel 2.weilich ja ein mädel binn musste ich voll heulen bei denn enden und dashsse ich.also ich finds scheise das die enden traurig sind..............
    • Charly schrieb am 04.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde es auch doof
      Klar kann man nach einem happy end schlecht weiter machen aber der Produzent von türkisch für anfänger hat es ja auch Geschaft. Und da gibt es nach jeder staffel ein happy end. Bin jetzt aber total froh zu hören ,dass es eine 3. staffel geben wird, und dann auch wahrscheinlich mit happy end.
    • anni schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      Ich find es gut weil es so spannend bleibt. Wusstet ihr das es noch eine 4 staffel geben wird *----* ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    • User 1651585 schrieb am 07.03.2021, 14.51 Uhr:
      Es wir vlt am 10.2.2021 ne Staffel 6 raus kommen um
      21:40uhr