Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
408

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond

(Wolfblood) 
GB, 2012–2017

Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond
Serienticker
  • 408 Fans
  • Serienwertung4 216224.42von 12 Stimmeneigene: –

"Wolfblood - Verwandlung bei Vollmond"-Serienforum

  • Wolfsblood93 schrieb am 24.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde Wolfsblood voll cool und warte immer
    Darauf das es weiter geht es hört immer an einer spannend stelle pauf
  • Mai schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie auch toll. Ich habe im Internet versucht die Folgen nochmal anzusehn, weil ich erst relativ spät auf die Serie gestoßen bin. Konnte jedoch nur die erste Folge finden. Ich hoffe so sehr, dass es bald weiter geht. Ich stehe auch total auf Fantasy.
    • janet schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich stehe voll auf Fantasie aber finde nie irgenteine Serie im Internet kann mir jemand sagen wo ich welche finde
    • Mai schrieb am 21.03.2013, 00.00 Uhr:
      Die letzten drei Folgen kannst du dir auf ZDFtivi angucken.
    • Katharina schrieb am 30.06.2013, 00.00 Uhr:
      http://www.youtube.com/watch?v=HEW9Al8vReE&list=PL
      JQO1wJzhwmHZ10Go03ts8kJRZFl7fwx3

      hier sind links bei den beschreibungen zu jeder folge
    • juli schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
      Gib einfach mal ein kostenlos online Serien ansehen!!!Vielleicht kannst du sie ja auf www.RTL2.de ansehen
  • Wolfiii schrieb am 18.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich liebe diese Sendung über alles ich wünsche mir total auch so zu sein das ist so geil.aber mal ne frage wisst ihr ob Ridian wieder kommt oder ist der jetzt raus ??? Bitte antwortet mir !!!'
    • luisa schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde die Serie fantastisch und total spannend!!! Ich hoffe, dass es noch ganz viele Staffeln gibt! Die Schauspieler sind wirklich toll! Weiter so
    • wolflinchen schrieb am 25.03.2013, 00.00 Uhr:
      Also es gibt eine zweite staffel und rhidian kommt auch zurück:)
  • Almin schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich muss echt sagen, dass die Serie richtig super ist. Ich mag einfach solche Fantasyserien, obwohl ich schon erwachsen bin. Ich hoffe es wird noch viele Folgen von der Serie geben, denn die ist richtig aufregend spannend.
  • zoey_fan schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
    wieso, gefällt euch das ? das ist doch voll unnatürlich und langweilig.
    • Almin schrieb am 17.03.2013, 00.00 Uhr:
      zoey_fan am, wenn dir die Serie langweilig ist, dann solltest du die Serie auch nicht anschauen. Schau dir dann was anderen an oder geh raus. Wegen solchen Leute wir dir bekommen Serien immer schlechte Einschaltquoten, weil es immer bei euch was zu meckern gibt.
    • flamme schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
      genau da muss ich zustimmen
  • WolfFreak(: schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich Liiiebe diese Sendung ♥ Ich wünschte ich wäree so wie die <3 Es soll so bald wie möglich weiter gehen! Ich bin jedes mal so richtig aufgeregt wenn die Serie kommt. Ich liiebe diese Sendung so unbeschreiblich doll ! ♥
  • lottalein111 schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
    ich fin die serie total krass und hoffe das es bald weitergeht
    • Jessica schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
      ICH BIN TRAURIG WEIL AM 19.03.2013 KEIN WOLFBLOOD MEHR KOMMT UND MEIN EIZIGER WUNSCH IST DAS ES JEDEN TAG KOMMT.



      BITTE BITTE BITTE
    • gülistan schrieb am 14.03.2013, 00.00 Uhr:
      kommt es am .... wolfblood nicht mehr gibt es nur 13 folgen echt doof aber ich möchte das rhydian und maddy sich küssen
    • Mai schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Das wünsche ich mir auch. Das Ende war so traurig. Ich wünsche mir, dass sie ein Paar werden.
  • hilifan schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Sendung voll cool aber leider habe ich sie nicht von Anfang an geguckt
    • anne1111 schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      ja ich auch nicht aber das ist wahrscheinlich gar net mal so schlimm denn alle sagen das der anfang echt schrott war und es erst später besser wurd
  • hjtzfuukzukl schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
    ich fände es toll wenn Rhydian wieder zurück kommen könnte
    • cleona schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      ja. wann kommt eigentlich die zweite staffel raus???
    • anne1111 schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      ja finde ich auch!das ende fand ich übrigens voll traurig als er dann da weggegangen is
    • Lola 12345 schrieb am 13.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich fand das ende auch traurig!! ich wünschte Rhydian käme zurück oder Maddy (hatte ja Hausarest) also das sie dann in der Nacht aus dem Haus rausschleicht und dann Rydian auf spürt und dann bettelt sie Rhydian´s mutter an das er wieder zurück kommen soll!! Dann sagt die mutter ja und dann kommt Rydiyan wieder zurück und Rydiyan und maddy werden dann ein Paar und Tom ist dann eifersüchtig und ihn wird es klar das Maddy ihn nicht mag und dann verliebt er sich in Shannon
      ENDE :)
  • bryndir schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
    Ich find die Seie eigentlich noch ziemlich cool:)
    • AileensWunder schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Weis jemand ob die noch schauspieler dort brauchen
  • WolfFan schrieb am 07.03.2013, 00.00 Uhr:
    Naja, ich finde es ist eigentlich ganz gut und meine Freundinnen sind da auch meiner Meinung. Aber ich finde es muss ja nicht jedem gefallen aber ich finde es super und freue mich schon drauf wenn es weiter geht.
    • Maddy schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich mag es auch aber die nächste Staffel soll ja erst 2014 hier laufen
    • zoey_fan schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Meine freundin mag das auch ein bisschen. Die 2.staffel kommt doch erst 2014 raus oder so.
    • lottalein111 schrieb am 11.03.2013, 00.00 Uhr:
      das find ich voll dumm es sollte sofort weitergehen ich liebe diese serie
    • Mausi schrieb am 15.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe mal geschaut die 2.Staffel soll im Herbst 2013 rauskommen weiß aber nicht ob das stimmt. Und ich finde die Serie schon ziemlich cool aber das Ende ist wirklich traurig. Und man merkt schon das Maddy sich in in Verliebt hat, denn gesterns hat sie ja geweint als er gegangen ist aber dann doch nicht mit ist.
  • zoey_fan schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
    Das ist ja sooooooooooooo ein schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Voll unnatürlich, einfallslos, langweilig..........................
    • Maddy schrieb am 08.03.2013, 00.00 Uhr:
      Naja ich finde diese Serie total cool und nicht einfallslos, es ist nun mal Fantasy und ich find , das total geil gemacht !:)
    • zoey_fan schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
      Naja, aber der hintergedanke, ist doch voll von twilight geklaut
    • wolfblood1 schrieb am 12.03.2013, 00.00 Uhr:
      ich fin des eigentlich ganz gut aber ich gucks ah net immer...
    • wolf003 schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Ich bin nicht eurer Meinung und Liebe diese Sendung jeden Tag habe ich auf sie gewartet und vor allem hoffe ich das diese Super coole Serie bald wieder gesendet wird:),es war mir ein Trost weil mein Kaninchen gestorben ist:(.
    • zoey_fan schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      also wolf003, das mit deinem kaninchen tut mir leid und ab dem 24.3.13 wird es ja um 8:35 im zdf kommen, also kopf hoch.
    • Tayla schrieb am 20.03.2013, 00.00 Uhr:
      Zoey, deine Einstellung zur Serie ist einfach komisch