Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 532675 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Rick schrieb am 10.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hat irgend jemand diese "brutalen" Folgen aufgenommen als sie noch damals ausgestrahlt wurden? Ich bitte um eine Antwort!!!
    PS: Ich versteh auch nicht warum Soldat rausgeschnitten wurde...
  • Julia0090 schrieb am 06.09.2006, 00.00 Uhr:
    ich habe da ja schon geguckt antje aba ich habe es mit der totenstimme nich ganz kapiert kannse mir die bitte als beitrag erzählen das wäre echt supa nett von dir.
    Eine frage habe ich noch warum wurde die Folge soldat rausgeschnitten ich habe mir den bericht dazu angegeuckt und fand die fogle an sich nciht hart
  • Biber schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, ich war auch schon auf der page, nur das problem is, das is viel zu kurz, also im prinzip würde ich gern ziemlich detailliert wissen, was in den geschichten passiert... Also könntest du mir ganz g´detailliert erzählen, was in "nachtwache" passiert???
  • Antje schrieb am 03.09.2006, 00.00 Uhr:
    @Biber u. Julia0090: Geht mal auf http://epguides.de/x-factor.htm, da könnt ihr lesen, was in jeder einzelnen Folge passiert ist. Wenn man seine Erinnerungen auffrischen will, dann ist die Seite richtig gut. Leider hat sie keine Bilder.
    @Flink: X-Factor die vierte Staffel wird Ende September auf DVD erscheinen. Sonst weiß ich auch nichts von einer DVD Veröffentlichung. Habe eben das Glück, dass ich die Serie seit Anfang an verfolge und alle Folgen beim ersten Mal noch gezeigt wurden.
  • Julia0090 schrieb am 31.08.2006, 00.00 Uhr:
    Kann mir mal jemand als Beitrag bitte erzählen was genau in den Foglen Mächte des wahnsinns und totenstimme passiert?
  • Biber schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hey @antje, könnteet du mir die geschichte
    Nachtwache erzählen???
    Wär schon cool, denn du hast ja - im gegensatz zu mir - alle folgen gesehen...
  • Flink schrieb am 30.08.2006, 00.00 Uhr:
    Du antje mal eine Frage wo gibt es dir Dvds von Xfactor ? würde mich über eine antwort in Form von diesen Forum oder per eMa!l sehr freuen :-> also bitte schreib mal
    ->Xfactor is geil <-
  • Antje schrieb am 27.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe X-Factor auch total. Und obwohl ich seit Anfang an dabei bin schaue ich immer noch jede Wiederholung auf RTL II an.
    Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich die allererste Folge X-Factor, die jemals in D gezeigt wurde, in der Nacht gesehen habe. Damals fand ich "Die Leichenhalle" gar nicht so schlimm und kann deshalb auch nicht verstehen, warum die Folge nicht mehr gezeigt wird. Allerdings kann ich es bei allen anderen Folgen nachvollziehen. Die Serie kommt eben Nachmittag und da sind einige Folge wirklich zu hart. Schade ist es trotzdem. RTL II sollte X-Factor wieder abends von Anfang an mit allen Folgen zeigen.
    Übrigens habe ich das Gefühl, dass sich Auflösungen der Folgen ob sie wahr oder falsch sind bereis geändert haben. Das ist mir bei der Folge "Napoleons Stuhl" und "Der Steinmetz" aufgefallen. Oder irre ich mich da?
    Ich hoffe jetzt das auf den X-Factor DVDs alle Folgen drauf sind. Bin ja so froh, dass ich alle Folgen mind. schon einmal gesehen habe.
  • Babe schrieb am 22.08.2006, 00.00 Uhr:
    x-factor ist ganz gut aber irgendwie langweilig!!!ich find es voll übertrieben wenn einige leute z.B. angst davor haben nachts im dunkeln durch die wohnung zu gehen aus angst da könnten z.B. rote augen erscheinen oder angst davor haben in einen spiegel zu sehen weil da ja eine gruselige gestalt auftauchen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • XFactorFan schrieb am 21.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hi X-Factor Fans,
    wir wollen doch alle dass neue Folgen von X-factor gedreht werden oder dass X-factor wenigstens öfter kommt und zwar mit den ganzen "zu brutalen" Geschichten wie zB Blutbank und Die Mächte des Wahnsinns, oder? Also: Alle die das hier lesen sollten an RTL2 schreiben und sie bitten X-factor öfter zu senden und mit diesen schlimmen folgen, ok? Zusammen können wir rtl2 überreden!!!! Ein X-Factor Fan
  • Rick schrieb am 15.08.2006, 00.00 Uhr:
    hey ich muss etwas zu der behauptung von burak sagen: es gab schon viele geschichten die angeblich in europa passiert sind! einmal hat jonathan frakes gesagt "diese geschichte ist wahr und in mitteleuropa geschehen"
    kann mir jemand sagen warum die geschichten LEICHENHALLE, NACHTWACHE, TOTENSTIMME, DER TOTENGRÄBER, SCHLAFLOS, SOLDAT, DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS, SCREAM, BLUTBANK und STIGMATA nie gezeigt werden? sind die echt erst ab 18 jahren freigegeben? bitte antwortet mir!!!! X Factor ist cooooooooooooooooooool!!!!
  • Sexy Beaver schrieb am 13.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, weiß vielleicht einer von euch, warum es diese eine page zu X-Factor nicht mehr gibt???
  • Fan schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
    @ Martin
    Es gibt einen Rechststreit wegen der 1, 2, 3 Staffel.
    Sie haben gedacht sie bringen mal die 4 staffel raus.
    Staffel 1-3 werden folgen sobald der Streit zu ende ist
  • Martin schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    Habe eine Frage::::
    Die Serie X-Factor erscheint am 28. September 2006 auf DVD, allerdings nur Season 4 - jetzt möchte ich wissen, was mit den vorangegangenen Seasons ist - wieso gibt es die nicht auf DVD???? Wer kann meine Frage beantworten?
  • burak demir schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde die beste folge ist der spiegel der seele.