Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
676

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 866676 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • burak demir schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde es blöd das die geschichten immer irgenndwo in amerika passieren nie passiert was in europa. am coolsten währe es wenn was in deutschland passieren würde.ich finde jonathen frakes und james brolin machen ihre aaufgabe gut.gut ihr beide eine 1plus.burak
  • burak demir schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    hallo xfactor fans.ich wollte euch mal was fragen wie heisst denn die folge mit diesem zug das ganz schnell fährt und da wahr nur ein mann im zug und dann in der nächsten station sind die beiden ausgestiegen dannach als sie zu hause wahren da hat es nach gas gestunken und so weiter.am ende wahr es traurig.
  • burak demir schrieb am 06.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde es blöd das es nie neue folgen von xfactor gibt.ich wehre froh wenn es neue folgen geben würde.für mich wahren die folgen am geilsten:geisterstadt die frau im spiegel und engel.bis bald xfactor fans.
  • unbekannt schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, ihr X-Factor-Fans da draussen!
    Ich bin ein sehr grosser Fan von X-Factor Das Unfassbare und mich wuerde interessieren wann die anderen Serien von X-Factor laufen!(die 5.Dimension, Wahre Luegen,...)
    Ich hoffe jemand findet die Zeit mir zu helfen...
    Ihr Jonathan Frakes (James Brolin)
  • manuel Christen schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Freunde
    X-Factor. Das Unglaubliche und doch Wahre. Es gibt einfach keine Serie in der ganzen Fernsehlandschaft, die besser ist. Auch die Besetzung mit den Moderatoren Jonathan Frakes und James Brolin ist einfach ideal. Die beiden verstehen es auf ausgezeichnete Art und Weise den Zuschauer in Ihren Bann zu ziehen. Es gibt so viele wahre Geschichten,man könnte ein ganzes Buch aufzählen. Zu den erstaunlichsten aber gehören die Episoden: Das Traumhaus, Der Reporter, Kopf oder Zahl, Friedhof der Kuscheltiere, Motel 66, Der Anhalter, Schlafwandler, der Bäcker und Engel. Selbst die erfundenen Stories könnnten sich so ereignet haben. Es gibt nichts auf dieser Welt, das es nicht gibt. Sogar ich erlebe manchmal Phänomene. Hoffentlich gibt es bald neue Erkenntnisse. Gruss aus der Schweiz. Manuel
  • daniel schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
    ich gucke auch gerne x-factor sie sollten nur mal neue folgen drehen und warum gibt es x-factor nicht auf DVD schreibt doch mal danke
  • Tut nichts zur Sache schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Nur Blöd wenn immer die selben Folgen zwischen den neuen kommen....
    so meisten Folgen habe ich schon 5 mal gesehen, damals habe ich es gerne gesehen, aber wenn ich X-Factor einschalte und immer die selben Folgen sehe....
    kotz.....
  • Sexy Beaver schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    Jaja... das ist schon blöd aber rtl2 hat so einige geschichten rausgeschnitten und die werden nur auf orf1 gezeigt... könnte mir vielleicht jemand ganz genau erzählen was in der geschichte nachtwache passiert??? Wäre sehr wichtig!!!
  • Rick schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    NOTFALL!!!!!! SOS!!!!! Ich hab ne wichtige Frage: Wann kommt X-factor im ORF? Is echt wichtig! Wäre nett wenn mir jemand antwortet :)
  • Rick schrieb am 29.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hey ich hab mich grad echt voll aufgeregt weil gerade X-factor kam und eine Geschichte mal wieder rausgeschnitten wurde. Es geht um die Geschichte STIGMATA. Obwohl im Internet steht dass diese Story heute auch kommt kam sie einfach nicht. Aber ich muss dazu sagen dass ich die Geschichte auf der Seite wo man alle Geschichten nachlesen kann, gelesen hab und diese Geschichte ist echt hart! Vielleicht darf RTL 2 die Geschichte nur nachts zeigen. Auf jeden Fall frage ich mich wie es sein kann dass auf dieser einen seite die Geschichte beschrieben ist obwohl die Story nie ausgestrahlt wird!? Ich wäre dankbar wenn ihr mir antworten würdet. X-Factor 4ever!!!!!!!!!
  • alexander menge schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
    ich finde xfactor richtig geil weil es unfassbar ist. meine lieblings folgen sind rote augen,die geisterstadt,die frau im spiegel,der gute geisst,engel.ich würde mich freuen wenn es neue folgen geben würde.
  • angst schrieb am 22.07.2006, 00.00 Uhr:
    die grusiligste folge ist ich kenn denn titel nicht da ist eine frau die bald heiratet und zum frisuer geht dann sagt die friseurin einen fluch über sie aus in wenn sie in denn spielgel guckt springen ihre augen aus ihrem gesicht aber noch dran dann das gesicht aufgeschlitzt und anderes voll gruselig.
  • Alex schrieb am 08.07.2006, 00.00 Uhr:
    Îch finde X-factor cooooooooooooooool. Das sind meine Lieblingsfolgen alle.Könnt ihr mir ne e-mail schicken wann wieder die folge Die blutige Hand kommt die finde ich super und gruselig.Ich freu schon morgen auf X- Factor.
  • dominik schrieb am 03.07.2006, 00.00 Uhr:
    x faktor ist cool
  • Mark schrieb am 01.07.2006, 00.00 Uhr:
    Ich gucke auch jeden samstag und sonntag X Factor die serie ist echt gut!!!