Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
  • Platz 1182675 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Jonathan82 schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es von einigen X-Factor-Geschichten abgesetzte Szenen/Fassungen. Wenn ja, wo, und was muss man eingeben.
  • Fernsehschauer schrieb am 23.02.2013, 00.00 Uhr:
    X-Factor das Unfassbare ist so ne geile Sendung aber erst ab der 2 Staffel wo der Jonathan dabei war!! Der James war blöd!! Zum glück läuft es noch auf puls4 rtl2 wieder!! einfach geile sendung
  • Daniel schrieb am 25.10.2011, 00.00 Uhr:
    Wie heißt nochmal die X-Factor-Folge, wo eine Frau eine Wette macht und dann an einem Grabstein stirbt, da sie daran von dem Leichnahm festgenommen wurde?
    • Armin schrieb am 28.10.2011, 00.00 Uhr:
      Servus,

      Die Folge heißt "NACHTWACHE" ..... mfg
    • Fernsehschauer schrieb am 26.02.2013, 00.00 Uhr:
      genau! aber angeblich hat sie ihr messer in ihren mantel gerammt und konnte nicht weglaufen.....
  • tv-deluxe2000 schrieb am 24.10.2011, 00.00 Uhr:
    x-factor das unfassbare war mit eine der besten sci-fi serie aller zeiten! neben akte x, den star trek serien, star gate und sliders gehört diese serie zu meinen absoluten favoriten! käuflich zu erwerben ist ja die 4. staffel wie ich sah, weis jemand was mit den anderen ist? oder auch die fortsetzung, also x factor die 5. dimension, das war auch total spannend und interessant
    • Mioni schrieb am 29.03.2013, 00.00 Uhr:
      Nicht zu vergessen "Outdoor Limits" ♥...und Twighlight Zone ♥ ...bin ich froh das 90er Jahre Programm noch gesehen haben.
  • unbekannt schrieb am 16.10.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde diese Serie X-Factor das Unfassbare sehr cool und die serie soll noch viel länger gesendet werden und es währe cool wenn alle anderen Staffel auch auf DVD verkauft werden
    Liebe Grüße Patrick
  • unbekannt schrieb am 28.09.2011, 00.00 Uhr:
    Ich habe in X-Factor Das Unfassbare eine Geschichte gesehen. In der Geschichte war mehrere Male ein blutig aussehendes Gesicht in einem Spiegel zu sehen. Wo kann ich die Geschichte im Internet ansehen und was muss ich eingeben damit ich die Geschichte im Internet sehen kann?
  • unbekannt schrieb am 14.09.2011, 00.00 Uhr:
    Gab es in X-Factor Das Unfassbare eine Geschichte mit einer Frau Bombe?
  • Ravyn schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
    Keine Ahnung, warum die Folge nicht mehr gezeigt werden darf, ich wäre jedenfalls beinahe vom Stuhl gefallen, als ich sie das erste Mal gesehen hab, da war ich 12 oder so...
    Ich fand aber damals auch 'Die blutige Hand' heftig XD
    • leo schrieb am 06.06.2011, 00.00 Uhr:
      Scream fand ich schon gruseliger, gtes Kostüm vom Sensemann
  • Leo schrieb am 05.06.2011, 00.00 Uhr:
    Warum darf "Spiegel der Seele" nicht mehr gezeigt werden? ich hab die Foilge gesehen und das Froschgesicht im spiegel fand ich garnicht schlimm, also, warum darf die folge nich mehr gezeigt werden?
  • tobsni schrieb am 03.04.2011, 00.00 Uhr:
    Sieht man das blutige Spiegelgesicht noch?
  • Pia schrieb am 01.04.2011, 00.00 Uhr:
    ich fand die folge mit dem schlafwandler als kind voll heftig, als sich der familienvater in eine puppe im puppenhaus seiner tochter verwandelt!! :D
  • Leonia-the-Cat11 schrieb am 16.02.2011, 00.00 Uhr:
    Ich glaube auch daran das es Geister gibt.
    Einen Tag war es ca. 23.56 Uhr da guckte ich aus dem Fenster und sah eine schwarze Figur.Aus Angst guckte ich schnell weg und als ich wieder hinschaute war sie weg.
  • Christen Bernadette schrieb am 29.11.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,

    Die Serie ist einfach spitze. Schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Zu den absolut verrückten wahren Geschichten gehören sicher Familiengrab mit der nächtlichen Unruhe, total unheimlich, Friedhof der Kuschelkatze, Tote Katze, aber auf den Fotos, Auf dem falschen Weg mit dem Vater und Sohn, wo der Vater 500 Meilen entfernt wohnt und doch vom Sohn gesehen wird, der Schlafwandler mit dem Vater im Puppenhaus oder Mord an Roy Henessy, wo sich ein Mord abspielt, der 2 Jahre zurückliegt. Das sind die besten. Aber es gibt noch viele andere, einfach unglaubliche Geschichten. Für mich sind sogar die wahr, die erfunden wurden. Es gibt soviele Dinge, die sich nicht erklären lassen. Ich habe selbst Geister im Haus oder es verschwinden zum Beispiel Gegenstände und tauchen an gleicher Stelle tags darauf wieder auf. Ich glaube an solche Dinge ganz fest.
    Bernadette aus der Schweiz wünscht euch viele gruslige Momente bei allen Folgen.
    • NORIDORI schrieb am 13.02.2011, 00.00 Uhr:
      Ich bins zwar erst 10 aber was ich sehe und höre ist keine Einbildung.Meine Eltern glauben mir nicht aber ich weiß das es real ist.Ich habe Geister in meine Wohnung.Das weiß ich ganz genau.Mir ist z.B.:Mamas Puppe ist schon 45 Jahre alt.Einmal hat die Puppe mir zugezwinkert.Und einmal wo ich in die Nacht aufgewacht bin kam eine Gestalt dann hab ich mich unter die Decke verkrochen danach habe ich die Decke weggenommen und dann war die Gestalt weg.Ich war mal alleine zu Hause und da habe ich Stimmen gehört und da war niemand.Mir ist noch viel mehr passiert.Und ich habe mir nichts von all dem ausgedacht.Das ist so komisch hier.Meine Freunde haben auch schon Stimmen gehört obwohl da niemand war.Mein Bruder hat hier auch schon gelebt aber ihn ist nichts von all dem passiert.Ich wünschte ich wüsste was hier los ist und passiert war.
  • jens schrieb am 14.11.2010, 00.00 Uhr:
    hi kann mir vielleicht einer sagen ,warum die ersten 3 staffeln nicht auf DVD raus gekommen sind bzw noch nicht und bisher nur die 4 staffel? Ihr könnt mir auch per e-mail antworten
  • Martina schrieb am 21.10.2010, 00.00 Uhr:
    @Kommentar vor mir: Da die Serie seit 8 Jahren nicht mehr produziert wird, sind die Aussichten auf neue Folgen leider schlecht :)

    Ich find die Serie auch klasse. Ich kanns allerdings nicht verstehen, daß da manche Folgen geschnitten sind oder erst gar nicht ausgestrahlt werden/wurden. So schlimm sind die doch garnet. Naja, schon ein bisschen gruselig, aber es laufen soviel schlimmere Sachen im TV. Was mich allerdings stört ist, daß die so wenige Einzelheiten preisgeben. Immer heisst es nur: So eine Geschichte passierte Mitte der 80er in was weiss ich wo ... (oder so ähnlich). Mit solchen Angaben kann man gar nicht recherchieren, ob die wirklich wahr sind, bzw. nachlesen wenn es einen besonders interessiert.