Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
679

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
  • Platz 758679 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Cj schrieb am 08.10.2008, 00.00 Uhr:
    @Ulli:
    Das müssten Alan Young, und Marjorie Lovett gewesen sein.
  • Dennis schrieb am 07.10.2008, 00.00 Uhr:
    @ Dennis: Ohne mich wiederholen zu wollen, aber die Angabe bei Wikipedia, 2009 käme eine fünfte Staffel von X-Factor, ist FALSCH! Ich habe mit FOX, dem ehemaligen Produktionssender von X-Factor in den USA, Kontakt aufgenommen, und die haben mir bestätigt, dass eine fünfte Staffel definitv nicht in Planung ist. Sorry
  • Lukas schrieb am 06.10.2008, 00.00 Uhr:
    Nein leider nicht, aber die X-Factor Folgen gibt es auch alle bei YouTube, da kannst du das nachkucken.
  • alex schrieb am 05.10.2008, 00.00 Uhr:
    @CJ
    ja rote augen wird jetzt auch rausgeschnitten so stehts auf jedenfall auf wikipedia so ein mist.
  • Ulli schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen, weiß jemand wie die beiden Schauspieler, die die alten Leute in "Der verlorene Sohn (The Diner) aus Folge 19, 2.Staffel, gesendet am 4.10.08, heißen? Habe den Vorspann verpasst?
  • Cj schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    So wie es aussieht, wird die Folge "Rote Augen" jetzt auch rausgeschnitten.
  • Dennis schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    also bei einem grossen internet-nachschlage werk(ihr wisst was ich meine), steht bei "X-Factor(Fernsehserie)", bei dem Produktionsjahren 1999-2002,2008-2009, also iwie muss es ja mal neue Folgen kommen
  • Cj schrieb am 03.10.2008, 00.00 Uhr:
    Im moment kommen immer mal wieder geschnittene Folgen, letzte Nacht kam z.b. die Folge "Totenstimme".
  • x-factor schrieb am 29.09.2008, 00.00 Uhr:
    Ihn bestimmten videoportalen sind auch die ab 16 Folgen ungeschnitten drin
  • Dennis schrieb am 18.09.2008, 00.00 Uhr:
    @Flo: Da muss ich dich leider enttäuschen. Sci-Fi hat mir per E-Mail bestätigt, dass im November und 2009 weitere Ausstrahlungstermine für "X-Factor" feststehen. Somit denke ich nicht, dass RTL2 die Folgen in nächster Zeit nachts wieder ungeschnitten zeigt. Naja, ich hab mir jedenfalls genau wie du auch alle Folgen von Staffel 1-3 aufgenommen! XD
  • Cj schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    Letzte Nacht kam "Nachtwache".
  • Flo schrieb am 04.09.2008, 00.00 Uhr:
    Scheinbar hat RTL II die Uncut-Bänder an Sci Fi verkauft und somit besitzt RTL II nur noch die geschnittenen Bänder.
    Staffel 4 (die übrigens bei RTL II schon seit Jahren nicht mehr lief) hab ich bereits auf Original DVDs und die ersten 3 Staffeln hab ich alle Uncut aus Sci Fi aufgenommen, danke Sci Fi dafür.
    Vielleicht gibt Sci Fi die Uncut-Bänder nach der Ausstrahlung jetzt an RTL II zurück und ab dann läufts auch bei RTL II wieder ungeschnitten? -)
  • Cj schrieb am 03.09.2008, 00.00 Uhr:
    Kleiner Nachtrag zur Sendung vom letzten Mittwoch:
    Die Folge "Das Wimmern" war auch geschnitten, die Folge kam zwar, aber die Szene mit dem Skelett war geschnitten.
  • Cj schrieb am 01.09.2008, 00.00 Uhr:
    @alex:
    Ich blicke da auch nicht mehr durch.
  • alex schrieb am 29.08.2008, 00.00 Uhr:
    @Cj:
    Oh man warum haben sie es geschnitten gebracht letztens war es doch ungeschnitten?