Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
675

X-Factor: Das Unfassbare

(Beyond Belief: Fact or Fiction?) 
USA/D, 1997–

X-Factor: Das Unfassbare
Serienticker
  • Platz 532675 Fans
  • Serienwertung4 36874.40von 72 Stimmeneigene: –

"X-Factor: Das Unfassbare"-Serienforum

  • Jacqueline schrieb am 15.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde X-Faktor sehr spannend. Doch leider wiederholen sich Serie viel zu oft. Ich bin gespannt, ob bald etwas Neues vorkommen wird.
  • Daniela Mele schrieb am 12.02.2006, 00.00 Uhr:
    meine neunjährige Tochter hat sich immer gerne X-Faktor angeschaut. Ohne Probleme. Nur leider kam in der Sonntagsendung vor zwei Wochen die Geschichte mit der Frau im Spiegel. Seitdem kann sie keine Nacht mehr richtig durchschlafen. Wir sind verzweifelt und ziehen schon in Betracht einen Arzt aufzusuchen. Könnt Ihr uns vielleicht Info-Material (wie die Schauspielerin heißt und wo sie wohnt, oder in anderen Serien schon mitgemacht hat) zuschicken? Vielleicht hilft das ja. So kann ich meiner Tochter klarmachen, dass es die Frau im Spiegel nicht wirklich gibt.
  • David schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Der Zweite Moderator heißt "James Brolin"
    Ich wollt auch nur sagen, das X Faktor eifach geil ist.
    Es gibt da nur noch was, das nennt sich "X Faktor, die wahre Dimension der Angst" wird Moderiert von Linda Blair. Das ist zwar ein bisschen auf Schauspiel gemacht und irgendwie wirkt es unnatürlich, aber das ist noch viel gruseliger als das normale X Faktor. Leider läuft´s so gut wie nie im TV und wenn, dann so um 0:30 Uhr, is ein bisschen doof, wenn man um sechs Uhr wirder aus dem Bett muss, aber es lohnt sich find ich trotzdem...
  • Mr_smile schrieb am 04.02.2006, 00.00 Uhr:
    moin ich find X-factor einfach genisal.. ich liebe ja son Wahres grusel zeug... sacht mal hat irgendjemand vielleicht ne adresse wos vielleicht auch n paar grusel bilder gibt... wie zum beispiel auf http://www.deecee.de/Xfiles1.htm des iss ja mal hammer geil... würd mich freuen wenn nochjemand ne adresse hat.
  • Valentin (aus der Schweiz) schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    kann mir jemand sagen was so die gruseligsten geschichten war so wie das monster im schrank oder rote augen
    meine e-mail Valentin_Biner@Bluewin.com
  • Valentin (aus der Schweiz) schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    ist voll cool was besseres hab ich noch nie gesehen es sollten gruselig neue sachen kommen unedliches grosses lob an den moderator am samstag hätt ich gern das man die auch tagsüber moderiren soll. und noch etwas die X-Factor cool finden die sind selber voll cool
  • aysha schrieb am 09.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich wollte nur sagen dass ich X-factor liebe und es mir immer anschaue...ich fine Jonathen Frakes sehr begabt......immer wenn ich mir X-factor anschaue, grusele ich mich.....aber das ist egal...ich schaue es mir trotzdem an...ich liebe X-factor
  • Leachim schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    der 2. Moderator, der ab und zu zu sehen ist, ist James Brolin. Der wiederum hatte früher bei der Serie "Hotel" eine der Hauptrollen gespielt.
    Mich würde auch mal interessieren, wie viele der angeblich "wahren" Storys sich wirklich ereignet haben...
    Aber unterhaltsam ist diese Serie Sonntag nachmittag, wenn man nix besseres zu tun hat, auf jeden Fall...
  • Steffi schrieb am 29.12.2005, 00.00 Uhr:
    Gefällt mir nach wie vor sau gut! Ich finds nur schade, dass es keine neuen Folgen gibt und dieses X-Factor fünfte Dimension gefällt mir gar nicht.
  • Viola Schröder schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, habe eine Frage. Der eine Moderator heißt Jonathen Frakes und da gibt es noch einen zweiten Moderator. Ich hätte gerne gewußt wie heißt der andere Moderator???
  • moe engelbrecht schrieb am 12.12.2005, 00.00 Uhr:
    hallo....ich würde mal gerne wissen ob die geschichten wirklich wahr sind..weil ich das einfach mal gerne wissen möcnte,,hab keinenn bock so verarscht zu werden mfg bitte um antwort
  • dennis Kamph X-Faktor megafreak schrieb am 11.12.2005, 00.00 Uhr:
    michael der Supergott!!!!
    Du hast mit allem recht was du sagst!!
    Jonathen Frakes ist der witzigste und beste Moderator der Welt!!!
    Aber die beste Folge und der Gott ist nur einer!!!
    Pob von (Vergiss deinen Ring nicht boo Haaa)Ringwurf
  • Dennis schrieb am 11.12.2005, 00.00 Uhr:
    Bin ein großer Fan von X-Factor. Es sollte viel öfters gesendet werden. Und dazu könnten sie mal neue Folgen machen,oder so wie früher, immer nach der Folge einmal X-Factor die fünfte Dimension zeigen.Trotzdem gucke ich X-Factor regelmäßig. Macht weiter so!!!
  • sirius schrieb am 04.12.2005, 00.00 Uhr:
    @ Sandra Krause
    die geshcichte mit dem mann der nachts schlafwandelt und dann als puppe wieder auftaucht ist sehr logisch zu erklären.
    vielleicht will der mann wie von frakes gesagt wirklich nen neues leben anfangen und da seine tochter ih nnicht vergessen sollte hat er ihr ne puppe anfertigen lassen.das könnte ein ausgeklügelter plan von ih gewesen sein.
    es gibt aber genug andere folgen die man nicht glauben kann.ich finde die serie zwar ut doch 97% kann man nicht glauben ...sorry
  • Sandra Krause schrieb am 28.11.2005, 00.00 Uhr:
    hallo ich hab am sonntag Ihre Sendung geguckt und da war eine Folge da wurd ein Mann zur eine Puppe und die Geschichte ist war würde,bei Ihnen gesagt ich hab mich dann mal schlau gemacht aber nix gefunden was zimlich schade ist und ich find das sehr Interesant mmh meine frage woher wissen sie das das so was passiert ist bitte bitte schreiben sie mir zurück ich würd mich rießig freuen .danke. by euer fan Sandra :-)