Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

Yu-Gi-Oh! 5D's

(遊戯王5D's) 
J, 2008–2011

Yu-Gi-Oh! 5D's
1996 Kazuki Takahashi 2008 NAS TV TOKYO
Serienticker
  • 258 Fans
  • Serienwertung4 122274.06von 35 Stimmeneigene: –

"Yu-Gi-Oh! 5D's"-Serienforum

  • connor schrieb am 18.12.2009, 00.00 Uhr:
    ich hab mal ne frage wann wird eigentlich die aktuelle staffel fortgesetzt
    • unbekannt schrieb am 01.03.2010, 00.00 Uhr:
      ich denke im april
    • Luna schrieb am 17.03.2010, 00.00 Uhr:
      29.März
  • smile^^ schrieb am 14.12.2009, 00.00 Uhr:
    Meiner ist eindeutig Yusei^^
    Es sieht so gut aus, mit seinen schönen blauen
    Augen
  • Assla Piscu schrieb am 09.12.2009, 00.00 Uhr:
    Hey ihr alle. Es würd mich echt interessieren wer euer Liebling ist. Also meiner ist auf alle Fälle Jack. Schreibt es doch einfach unter diesen Kommentar. Danke^^
    • KingCrow schrieb am 24.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Cow ist der beste
    • yusei fudo schrieb am 28.12.2009, 00.00 Uhr:
      wisst ihr eigentlich dass yusei nicht in satellite city
      sondern in new domino city geboren wurde weil seine eltern an einen wichtigen projekt mitgemacht haben und darum wurde er in einem wolkenkratzer in new domino city zur welt gebracht aber er kam nach satellite city in ein waisenhaus als seine eltern gestorben sind
    • Assla Piscu schrieb am 30.12.2009, 00.00 Uhr:
      Hör mal, das weiß so ziemlich jeder! Außerdem ist es mir ganz egal wo Yusei aufgewachsen ist. Für mich ist und bleibt er ein Sattelite. Ganz im Gegensatz zu Jack. Er ist zwar in Sattelite geboren, keine Frage, aber er ist tausend mal eleganter und hübscher als Yusei! Ich bin sicher Jacks Eltern kamen früher mal aus der Oberschicht oder so.
    • smile^^ schrieb am 01.01.2010, 00.00 Uhr:
      Welche Kuh? ^^
      Lg
    • Yulaila schrieb am 15.01.2010, 00.00 Uhr:
      Also ich mag Yusei am liebsten, am alllller LIEBSTEN.(:
      Ich würde mir wünschen, dass er sich in Akiza verliebt. Und außerdem finde ich hätte es Jack Atlas nicht geben müssen. Er ist immer so gemein zu Jack und so eingebildet. Ach smile Assla Piscu ist der Erdgebundene Gott von Carly. Assla Piscu ist in Gestald eines Kolipris.
      lol eure Yulaila
    • Assla Piscu schrieb am 16.01.2010, 00.00 Uhr:
      hey, wieso sagst du sowas obwohl du weißt dass ich Jack liebe?? Sollen sie doch Yusei weg lassen, der ist nämlich viel eingebildeter und gemeiner. Aber danke dass du smile erklärt hast was Assla Piscu bedeutet.
    • yusei fudo schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
      an assla piscu also ich finde yusei besser als jack yusei mag zwar gemein sein aber er setzt sich für seine freunde ein im gegensatz zu deinen jack in einer rückblende hat jack rally also einer der freunde von yusei ins wasser geworfen und was macht yusei er rettet rally und jack ist so feige er nimmt sich einfach sternenstaubdrache und yuseis erstes d wheel und haut ab
    • yusei fudo schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
      assla piscu woher willst du wissen ob jack eltern hat die werden nämlich nicht in der serie erwähnt im gegensatz zu yuseis eltern ich weiß die sind tot aber iun einer folge der zweiten staffel werden die eltern von yusei in den folgen das kleine röschen und das
      mal der spinne erwähnt
    • Jackfan schrieb am 11.04.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde Jack am besten! Und Carly die müssen einfach zusammkommen!
  • smile^^ schrieb am 16.11.2009, 00.00 Uhr:
    An Thorgil,
    woher weißt du denn das bitteschön.
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass Yusei
    was für Carly empfindet. Außerdem ist
    Carly voll auf Jack fixiert.
    Hoffe auch, dass Yusei und Carly zusammenkommen.^^
    • Assla Piscu schrieb am 17.11.2009, 00.00 Uhr:
      Also ich denke, dass Thorgil durchaus Recht hat. Ich meine sieh mal: Jack ist ein cooler hübscher Junge und Akiza ein
      cooles hübsches Mädchen( viel zu hübsch für Yusei!). Die passen doch voll süß zusammen. Und Carly ist zwar schon lieb, aber irgenwie ziemlich doof, genau wie Yusei.
      Also: Yusei Carly und Jack Akiza und alle sind glücklich^^
    • smile^^ schrieb am 19.11.2009, 00.00 Uhr:
      Ich finde Yusei und Akiza passen besser zusammen.
      Ich finde, dass Yusei viel, viel besser aussieht als Jack.
      Wüsste aber trotzdem gerne wo Thorgil die Infos her hat.
      Hoffe aber, dass überhaupt irgendjamand in der Serie zusammenkommt. In den anderen Yu-Gi-Oh Serien gab es ja nie Beziehungen.
      LG
      P.S.: Wusstet ihr, dass im nächsten Januar einen Film rauskommt, indem Yugi, Jaden und Yusei die Hauptrollen sind? Geil oder???
    • smile^^ schrieb am 08.12.2009, 00.00 Uhr:
      Ähm sorry.
      ich meine ich hoffe das Yusei und Akiza zusammenkommen.
      Von mir aus auch noch Jack und Carly.
      Aber Yusei und Akiza sind das absolute Traumpaar.<3
    • Assla Piscu schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
      Mal ne Frage an smile^^, HAST DU AUGEN IM KOPF???
      Von wegen , Yusei ist hübscher als Jack. Ich würde echt lieber sterben als Yusei zu küssen. Bei Jack ist das was anderes. Abgesehen von Seto Kaiba ist er der heißeste Junge
      bei yu gi oh!!!
  • Assla Piscu schrieb am 14.11.2009, 00.00 Uhr:
    Spoiler!
    Entwarnung! Jack stirbt nicht!!! (Thorgil, du kleiner Lügner!) Ich habe jetzt endlich Folge 84 gesehen, und da ist er am Leben. Er ist nur gefangen von Placido, kann sich aber befreien.
  • PieDavi schrieb am 10.11.2009, 00.00 Uhr:
    Achja und auf RTL 2 kommen jetzt ja i.wie wieder ältere folgen obwohl yugioh 5ds erst bei folge 53 oder so war,weiß wer wanns bei den neuen folgen weiter geht?
    • Assla piscu schrieb am 28.11.2009, 00.00 Uhr:
      Die Folgen die du sehen willst gibt es bis jetzt nicht mal auf Englisch. Aber falls du sie noch nicht kennst würde ich dir raten sie trotzdem anzugucken, die sind echt klasse.....
    • Sunschine rednose schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      ehm naja es wird erstmal nicht weitergehen denk ich mal. es geht ja jetzt weder in der Mitte los. dann kommt der Film von naruto, dass geht über drei tage und dann i-wann anfang oder mitte januar kommt ja i-soein mist ( eine schlechte Nachmache von Power ranger ) :D
  • PieDavi schrieb am 10.11.2009, 00.00 Uhr:
    Mhm ,also so wies aussieht komt jack doch wieder^^,gcuk dir das video mal an^^ http://www.youtube.com/watch?v=IFIdQdqT4tY
  • Assla piscu schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
    Habt ihr Folge 83 gesehen?? Da fällt Jack am Schluss ins Wasser und es sieht aus als würde er ertrinken! Bitte, wenn irgendwer weiß ob er noch lebt, schreibt es mir! Er ist mein Lieblingscharacter und wenn er stirbt dann wäre es das schlimmste fur mich!! :(((
    • Thorgil schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
      Spoiler!

      Assla Piscu, Jack stirbt. UUUnd er wacht nie wieder auf, nicht so wie bei Carly. :) :)
      Aber irgendwie ist es auch schade. Man braucht immer einen Kasper in einer Serie.
    • Syrus schrieb am 11.11.2009, 00.00 Uhr:
      Wenn das wahr ist, wie sollen sie dann denn Feuerroten Drachen rufen, wenn der wieder gebraucht wird? Die brauchen ja denn fünften Auserwählten
    • feuer schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
      gibt keinen 5. auserwählten goodwin is ein finsterer auserwählter wenn du mir nicht glaubst guck bei wikipedia.de unter yu-gi-oh 5ds
    • Assla Piscu schrieb am 11.01.2010, 00.00 Uhr:
      Du bist ja vielleicht schlau, du kannst sogar was in Wikipedia nachgucken, aber ich wette du hast Folge 64 nicht geguckt. Ich schon: nachdem Jack, Yusei und Crow Goodwin, der zu dem Zeitpunkt sowohl Auserwählter als auch finsterer Auserwählter ist, besiegt haben bekommt Crow die Marke des Schwanzes von Yusei, der den Kopf von Goodwin bekommt! Also ist Crow der fünfte
  • Syrus schrieb am 04.11.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie die Namen der Folgen von 81 bis 84 heißen? Bei YGO Wiki stehn sie nicht.
  • ........ schrieb am 31.10.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer sagen ob yusei und akisa zusammenkommen werden danke im vorraus das fänd ich echt cool
    • Thorgil schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
      SPOILER!
      Yusei verliebt sich in Carly. Und Akiza ist dann so wütend, dass sie sich in Jack verliebt. Und Jack und Carly machen mit. Es passiert in Folge 97. Ach ja, Jack verliert in Folge 83 das Duell gegen seinen Klon und ertrinkt. Alle denken er ist tot doch da kommt er an den Strand gespült und lebt.
  • Syrus schrieb am 26.10.2009, 00.00 Uhr:
    @Connor: Soweit ich weiß, stammt die deutsche Fassung von der Ami-Fassung ab. Und die strahlen das in mehrere Staffeln aus. Was ich echt bescheuert finde, die besten Duelle(Yusei vs. Kalin, Jack vs Carly, Akiza vs Misty) finden in der zweiten Staffel statt.
    • Thorgil schrieb am 05.11.2009, 00.00 Uhr:
      Das Duell zwischen Yusei und Kalin war echt cool. Besonderst als Kalin seinen Ccapac Apu ruft. Habt ihr gesehen wie Yusei hingequetscht ist. Das war cool
    • Syrus schrieb am 06.11.2009, 00.00 Uhr:
      @Thorgil: Meinst du das aus denn Vierteiler "Finstere Vorahnung" oder die, wo sie gegen die Dark Signer kämpfen(Ich mag die Eindeutschung Finstere Auserwählte nicht, das klingt so kacke)
    • Thorgil schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
      Syrus, Ich finde die Eindeutschung auch blöd. Aber die meisten hier verstehen wahrscheinlich nicht wer Kiryu ist, also hab ich ihn Kalin genannt. Es kam in dem Vierteiler ,,Finstere Vorzeichen". Syrus, das musst du dir mal ansehen. Wie Kalin seinen Ccapac Apu ruft, das ist so cool. Ich finde ,dass die Erdgebundenen Unsterblichen von der Grafik her gut gemacht sind.(Irgendwie wie 3D)
  • connor schrieb am 21.10.2009, 00.00 Uhr:
    was ich mich frage wieso wird die 2. staffel nur bis folge 51 ausgestrahlt obwohl die staffel 64 folgen umfasst
  • Syrus schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wo es mir einfällt: Carly Carmine hört sich wie Azula aus Avatar an.
    • Shirauni okami schrieb am 17.12.2009, 00.00 Uhr:
      wo du es sagst^^ stimmt
  • Syrus schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    @5th Dragon: Kalin Kessler hat sich als ich ihn ab "Finstere Vorahnung" gesehn habe, angehört, als hätte Hollow-Ichigo(Bleach) die Serie gewechselt und wäre zu Kalin geworden. AHH, in 5ds sind die Hollows los!
    PS: Zu viel Bleach ist schlecht
  • Cleo schrieb am 18.10.2009, 00.00 Uhr:
    Es soll ja anfang 2010 ein Yugioh film in Japan kommen in dem alle drei Serien vereint werden. d.h. im Klartext Yugi, Jaden und yusei käpfen gemeinsam gegen so einen freak.
    Ich liebe solche Crossovers, so etwas wollte ich schon immer mal sehen. Hoffe der Film wird gut, leider kann man im Trailer noch nicht so viel sehen.