Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
136

Yu-Gi-Oh! Arc-V

(遊☆戯☆王ARC-V)J, 2014–2017
TV Tokyo
 Serienticker
  • 136 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung5 260184.60Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

148 Folgen (3 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.03.2015 (ProSieben MAXX)
Mittlerweile fünfte Serie aus dem Yu-Gi-Oh!-Universum, in der sich der junge Yuya in der Welt der Profi-Monster-Duellanten behaupten muss.
(JN)
siehe auch Yu-Gi-Oh! GX (J, 2004)
siehe auch Yu-Gi-Oh! 5D's (J, 2008)
Fortsetzung von Yu-Gi-Oh! Zexal (J, 2011)
Fortsetzung als Yu-Gi-Oh! Vrains (J, 2017)
Spin-Off von Yu-Gi-Oh! (J, 1998)
Cast & Crew

Yu-Gi-Oh! Arc-V Streams

Wo wird "Yu-Gi-Oh! Arc-V" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Yu-Gi-Oh! Arc-V" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • sixxsixx08.06.02:05 h336Die Vereinigung
  • sixxsixx08.06.02:25 h337Ein brutales Duell!
  • sixxsixx15.06.01:00 h338Eine finstere Beschwörung
  • sixxsixx15.06.01:20 h339Master of Disaster
  • sixxsixx22.06.01:20 h340Wortgefechte
  • sixxsixx22.06.01:40 h341Die Hoffnung heißt Ray
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.06.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Carsten (geb. 1983) schrieb am 13.02.2018, 23.42 Uhr:
    Guten Abend,
    nick hat die 2. Staffel auf ihrer Website verfügbar.
    Unter Anderem auch einige Episoden, die im TV noch nicht liefen.
    Bisher E42 - E48 !!
    http://www.nick.de/shows/3016-yu-gi-oh-arc-v/videos/89418-
    Es fehlen somit nur noch die letzten beiden der 2. Staffel.
    Hoffendlich kommen die auch noch.
    Weis jemand wann ungefähr diese 2 Folgen erscheinen?
    (oder wann 42-48 online gestellt wurden?) Dann könnte man ja vermuten. ob/wann die letzten beiden noch kommen!
    LG Carsten

Beitrag melden

  •  
  • Carsten (geb. 1983) schrieb am 23.05.2017, 13.43 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    anfangs fand ich ARC-V nicht so berauschend.
    Aber im Laufe der 1. Staffel entwickelte sich die Story doch sehr positiv und spannend zugleich. Leider hat Nick bei Folge 91, bzw Staffel 2 Episode 41 die Ausstahlung vor einigen Wochen eingestellt. Der Sender scheint es mit der Serie auch nicht wirklich ernst genommen zu haben. Zum einen kam nur 1 Folge pro Woche und zum andern hat man sich nicht mal die Mühe gemacht, einen deutschen Episodentitel zu benennen. Und dann bricht Nick mitten in der Staffel die Ausstrahlung ab - wie so oft bei Animes im deutschen Fernsehen. Ich habe dem Sender bereits 2 mal um Stellungnahme gebeten, bisher ohne Reaktion. Peinlich und unverschämt finde ich das.
    Weis inzwischen jemand mehr, ob Pro7 Maxx Staffel 2 übernimmt und komplett zeigt??
    Oder sendet Nick es irgendwann mal weiter?
    Gruß Carsten
  • Yuto schrieb am 08.11.2017, 13.54 Uhr:
    Seit Nick die Serie ab Folge 50 übernommen hat, ist auch die Qualität der Synchro stark abgefallen. Aber gute Neuigkeiten: 7Maxx zeigt die 3. Staffel (100-148) ab Ende November.
    https://www.prosiebenmaxx.at/anime/news
    Die letzten Folgen der 2. Staffel werden wohl nie kommen, wenn Nick sie nicht sendet oder 7Maxx die Rechte abgibt.
  • Carsten (geb. 1983) schrieb am 12.11.2017, 18.27 Uhr:
    Hi, ja das ist super. Nur schade wegen der 2. Staffel! Die ging ja nur bis E41. Was passiert damit? Gruß

Beitrag melden

  •  
  • rocamiel18 schrieb am 03.09.2016, 11.05 Uhr:
    Warum hat Nickelodeon am heutigen Tag (03.09.2016) einfach eine Programmänderung gemacht und die Yu Gi Oh! Arc-V und die Pokemon-Episoden durch TMNT und Max Steel ersetzt?
    Was soll das??
    Keine Ankündigung keine Hinweise, nichts

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds