Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
506

Yu-Gi-Oh!

(遊戯王 デュエルモンスターズ) 
J, 1998–2004

Yu-Gi-Oh!
 Serienticker
  • 506 Fans  60%40% jüngerälter
  • Serienwertung4 26723.66Stimmen: 94eigene Wertung: -

Serieninfos & News

236 Folgen (6 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 10.03.2003 (RTL II)
Weiterer Titel: Yûgiô
Vor 5000 Jahren spielten die alten Ägypter ein magisches Spiel, das "Spiel der Schatten", welches mit echten Monstern in magischen Zeremonien gespielt wurde. Dieses Spiel geriet ausser Kontrolle und verwandelte sich in einen Krieg der die Welt zu Zerstören drohte. Ein mutiger Pharao opferte sein Leben, um das Spiel der Schatten in 7 magische Objekte ("Millenium Items") einzuschliessen. In der Gegenwart löst ein Junge namens Yugi das Geheimnis des Millenium Puzzles. Kurz darauf wird die Seele von Yugis Grossvater von einem gewissen Maximillion Pegasus, dem Erfinder eines Kartenspiels welches in Wirklichkeit das Spiel der Schatten ist, gefangen genommen. Nun liegt es an Yugi, seinen Grossvater zu befreien und nebenbei noch die Welt vor dem Spiel der Schatten zu beschützen.
Dabei begleiten ihn seine 3 freunde Joey, Thea und Tristan.
(Hermann-Josef Wiesemes)
gezeigt bei be@rtl2 (D, 2001)
gezeigt bei Pokito (D, 2004)
siehe auch Zeit für ein Duell (D, 2020)
Fortsetzung als Yu-Gi-Oh! GX (J, 2004)
Spin-Off: Yu-Gi-Oh! 5D's (J, 2008)
Spin-Off: Yu-Gi-Oh! Zexal (J, 2011)
Spin-Off: Yu-Gi-Oh! Arc-V (J, 2014)
Spin-Off: Yu-Gi-Oh! Vrains (J, 2017)
Fernsehlexikon
Kazuki Takahashi
Seit 2003. 224 tlg. jap. Zeichentrickserie von Kazuki Takahasha ("Yûgiô"; 1998-2004).
Der Junge Yugi wird oft gehänselt, weil er so klein ist. Das macht aber nichts, denn bei Gefahr wird er zum unschlagbaren Superhelden Yu Gi Oh. Das verdankt er einem ägyptischen Medaillon seines Großvaters, mit dessen Hilfe er sich bei Bedarf verwandeln kann, nachdem er das knifflige Millenniumpuzzle gelöst hat. Fortan kämpft er gegen die Bösen.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Yu-Gi-Oh! Streams

Wo wird "Yu-Gi-Oh!" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Yu-Gi-Oh!" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    Buch
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 13.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Teen Titan Terra schrieb am 21.08.2020, 22.37 Uhr:
      Weiß jemand warum immer die gleichen folgen bei Nick wiederholt werden?

      ist ja toll das es wieder im TV läuft aber immer nur bestimmte folgen von Battle City Finale zu sehnen und das immer wieder ist irgendwie öde würde gerne auch das die anderen Staffeln gezeigt werden.
    • Brady18 (geb. 2000) schrieb am 25.08.2020, 18.39 Uhr:
      ja nick wird eben immer schlechter und schlechter

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Daniel_Alexander schrieb am 20.07.2018, 15.27 Uhr:
      Wann kommen die weiteren folgen auf Netflix??

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • marvin schrieb am 01.02.2016, 21.55 Uhr:
      Bitte bringt es mal wieder. Auf super rtl oder kika oder tele 5. Danke

    Bildergalerie zu "Yu-Gi-Oh!"

    • Die Vereinigung der Big Five (1)
      Bild: © Nickelodeon
    • Die Vereinigung der Big Five (1)
      Bild: © Nickelodeon

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds