Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
167

Yu-Gi-Oh! Zexal

(遊☆戯☆王ゼアル) 
J, 2011–2014

Yu-Gi-Oh! Zexal
  • 167 Fans
  • Serienwertung4 193243.94von 16 Stimmeneigene: –

Yu-Gi-Oh! Zexal Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, aniverse (Prime Video Channels), Amazon Prime Video, Crunchyroll, Crunchyroll Channel (Prime Video Channels) und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Yuma startet durch - Teil 1
    RTL Zwei, 18.11.2012
    Yuma lässt sich mit dem Schulrowdy Shark auf einen Duel Monster-Match ein. Doch Shark erweist sich als viel zu starker Gegner für den ehrgeizigen, aber etwas untalentierten Yuma, und schon nach kurzer Zeit sind fast all seine Lebenspunkte verbraucht.
  • 2.102Yuma startet durch - Teil 2
    RTL Zwei, 25.11.2012
    Yuma lässt sich mit dem Schulrowdy Shark auf einen Duel Monster-Match ein. Doch Shark erweist sich als viel zu starker Gegner für den ehrgeizigen, aber etwas untalentierten Yuma, und schon nach kurzer Zeit sind fast all seine Lebenspunkte verbraucht.
  • 3.103Der Computervirus - Teil 1
    RTL Zwei, 02.12.2012
    Ein Computervirus legt fast die ganze Stadt lahm. Auch Karis Mega-Story ist verschwunden. Deshalb will sie herausfinden, woher dieser Virus kommt. Offensichtlich wurde er in Yumas Schule hochgeladen. Gemeinsam mit Caswell machen sich Yuma und Tori auf die Suche nach dem Verbrecher, der sich als ...
  • 4.104Der Computervirus - Teil 2
    RTL Zwei, 09.12.2012
    Das Duell zwischen Mr. Kay und Yuma geht weiter. Wenn er das Duell verliert, würde er sich vollständig auflösen. Yuma will einfach nicht auf Astral hören und macht immer genau das Gegenteil von dem, was ihm Astral rät. Aber damit hat Astral offensichtlich gerechnet ...
  • 5.105Flip oder Flop! - Teil 1
    RTL Zwei, 16.12.2012
    Yuma hat einen Fan: Flip buhlt um seine Freundschaft. Obwohl Yumas Freunde ihn vor Flip warnen, will Yuma nicht auf sie hören. Plötzlich tauchen Fotos in der Schule auf, die Yuma zum Außenseiter machen. Niemand will mehr etwas mit ihm zu tun haben. So ist er dankbar für Flips Freundschaftsangebot ...
  • 6.106Flip oder Flop! - Teil 2
    RTL Zwei, 23.12.2012
    Das Duell zwischen Flip und Yuma geht weiter. Astral verliert seine Kräfte. Es scheint fast alles verloren, da besinnt sich Yuma auf den Rat, den ihm Astral gegeben hat. Er muss Baby-Tiragon beschützen und auf einmal erscheint diese Karte gar nicht so nutzlos, wie Yuma zunächst dachte ...
  • 7.107Yuma kämpft für Nelson (1)
    RTL Zwei, 06.01.2013
    Zufällig lernt Yuma den Fernsehstar Nelson kennen, der mit der Rolle des Sparrow berühmt wurde. Er entpuppt sich aber als verängstigter Junge, der nicht zu sich selbst stehen kann.
  • 8.108Yuma kämpft für Nelson (2)
    RTL Zwei, 13.01.2013
    Um Nelson zu retten, holt sich Yuma sogar Hilfe von der Mutter Nelsons, damit sie sehen kann, was ihre Erziehungsmethoden beim Jungen bewirkt haben.
  • 9.109Duell mit Cathy
    RTL Zwei, 20.01.2013
    Um seine Freundin Tori zu finden, muss Yuma gegen die katzenartige Cathy zum Duell antreten.
  • 10.110Shark greift an
    RTL Zwei, 27.01.2013
    Yuma möchte sich mit Shark duellieren. Dieser hat den Kämpfen aber seinen Rücken gekehrt. Kann Yuma ihn trotzdem überreden, oder sind Sharks Tage wirklich gezählt?
  • 11.111Das Rudel (1)
    RTL Zwei, 03.02.2013
    Yuma leidet darunter, im Duell gegen Shark doch die Nummerkarte eingesetzt zu haben und will das wieder gutmachen, indem er ihn aus der Bande der Schlägertypen rettet. Diese Kerle haben geplant, ins Museum einzubrechen und ein seltenes Deck zu stehlen. Yuma versucht, Shark daran zu hindern und ...
  • 12.112Das Rudel (2)
    RTL Zwei, 10.02.2013
    Das Duell zwischen Yuma, der sich mit Sharks Team verbündet hat, und dem Rudel erreicht seinen Höhepunkt: Verliert Yuma, verliert er auch Utopia.
  • 13.113Jagd auf Nummern (1)
    RTL Zwei, 17.02.2013
    Yuma und Astral stehen vor einem ihrer härtesten Duelle, als sie einem mysterösen Nummerjäger begegnen.
  • 14.114Jagd auf Nummern (2)
    RTL Zwei, 24.02.2013
    Im Kampf gegen den Nummer-Jäger Kite muss Yuma sein Bestes geben. Ansonsten verliert er nicht nur seine Nummerkarte, sondern auch seine Seele.
  • 15.115Das Duell-Kloster (1)
    RTL Zwei, 03.03.2013
    Yuma wird von seiner Oma ins Duell-Kloster geschickt. Dort begegnet er Roku, einem alten Meister, der ihm zeigt, dass auch die Monster Angst haben.
  • 16.116Das Duell-Kloster (2)
    RTL Zwei, 03.03.2013
    Yuma setzt im Duell gegen Kaze auf seine Freunde. Sein Gegner verlässt sich hingegen auf sich selbst. Er hat das Vertrauen in seine Freunde verloren und wurde daher so zornig.
  • 17.117Der Wahrsager (1)
    RTL Zwei, 10.03.2013
    Yumas Freunde versuchen, etwas über die gefährlichen Nummernkarten herauszufinden. Dabei geraten sie an den gefährlichen Wahrsager Fortuno.
  • 18.118Der Wahrsager (2)
    RTL Zwei, 10.03.2013
    Im Duell gegen Fortuno müsste Yuma die Nummerkarte fortgeben, um seine Freunde zu retten. Das wäre schlecht für Astral, weshalb sich Yuma mit letzter Kraft dagegen wehrt.
  • 19.119Der Goldene Schlüssel
    RTL Zwei, 17.03.2013
    Yuma erzählt Astral von der Bedeutung des Schlüssels, den ihm sein Vater einmal überreicht hat als Zeichen des Selbstvertrauens. Doch weil Yumas Eltern verschollen sind, muss er vielleicht alleine zum Tag des Schulgeistes.
  • 20.120Freund gegen Freund
    RTL Zwei, 17.03.2013
    Eine Nummerkarte ergreift von Astral Besitz, und zwingt so Yuma zu einem Duell gegen seinen Freund Bronk.
  • 21.121Lilly, das Roboter-Mädchen
    RTL Zwei, 24.03.2013
    Durch Zufall stossen Yuma und seine Freunde auf die nette Roboter-Dame Lilly. Als sie ein Juwelen-Dieb auf "böse" unprogrammiert, muss Yuma in einem Duell ihr Gedächtnis reaktivieren.
  • 22.122Kite kehrt zurück
    RTL Zwei, 24.03.2013
    Kite findet heraus, dass ich unter Yumas Anhängern eine ungeheuer wichtige Person befindet. Um Yumas Schlüssel vor Kite zu beschützen, stellt sich Shark ihm in einem Duell.
  • 23.123Vom Jäger zum Gejagten (1)
    RTL Zwei, 31.03.2013
    Der gefürchtete Nummerjäger Kite findet einen Weg, um in die Astralwelt zu gelangen und kämpft gegen Astral. Yuma spürt, dass seine Hilfe gebraucht wird, Orbital 7 hält ihn aber zurück.
  • 24.124Vom Jäger zum Gejagten (2)
    RTL Zwei, 31.03.2013
    Das Duell zwischen Kite und Astral ist noch nicht entschieden, jedoch scheint Kite im Vorteil zu sein denn Yumas Lebenspunkte und damit auch Astral schwinden dahin. Yuma muss sich einer allerletzten Herausforderung stellen.
  • 25.125Wenn die Zeit still steht ...
    RTL Zwei, 07.04.2013
    Die Zeit friert ein und alle außer Yuma und Astral bewegen sich nicht mehr. Yuma und Astral gehen der Sache auf den Grund und müssen merken, dass Kite die Erinnerungen von Astral erforscht.
  • 26.126Mögen die Duelle beginnen!
    RTL Zwei, 07.04.2013
    Yuma versucht verzweifelt, sich noch ein Plätzchen beim Welt-Duell-Karneval zu ergattern. Wird Yuma etwa als einziger von diesem wichtigen Turnier ausgeschlossen?
  • 27.127Teamarbeit
    RTL Zwei, 14.04.2013
    In seinem erstes Duell beim Karneval gegen den fußballbegeisterten Striker merkt Yuma, dass es sich bei ihm um einen absoluten Einzelkämpfer handelt. Wird er ihn von der Teamarbeit überzeugen können?
  • 28.128Kleine und große Taten
    RTL Zwei, 14.04.2013
    Yuma glaubt gegen Codys mächtige Maschinen keine Chance zu haben. Während des Duells wird Yuma jedoch klar, dass es eventuell doch nicht nur auf Größe und Kraft ankommt.
  • 29.129Eine Herzensangelegenheit
    RTL Zwei, 21.04.2013
    Während Yuma sich Gedanken darüber macht, wo er weitere Herzstücke ergattern kann, werden er und Tori aus heiterem Himmel aus dem Hinterhalt angegriffen und stellen nach einer Verfolgungsjagd die Täterin, die sich als ihre ehemalige Schulkameradin Anna herausstellt ...
  • 30.130Tomaten-Trauma
    RTL Zwei, 21.04.2013
    Beim Duell-Karneval werden vermehrt Duellanten aufgefunden, die scheinbar Opfer eines Gemüseanschlags geworden sind. Als eine Krähe Yuma sein Duell-Futter klaut, lernt er einen etwas skurrilen Bauern namens Tombo kennen, der ihm eine überaus leckere Gurke schenkt ...
  • 31.131Das Leben ist ein Karneval - Teil 1
    Nickelodeon, 13.02.2016
  • 32.132Das Leben ist ein Karneval - Teil 2
    Nickelodeon, 20.02.2016
  • 33.133Fanatische Fans
    Nickelodeon, 27.02.2016
  • 34.134Das Unterwasser-Duell
    Nickelodeon, 05.03.2016
  • 35.135Zukunftsbilder - Teil 1
    Nickelodeon, 12.03.2016
  • 36.136Zukunftsbilder - Teil 2
    Nickelodeon, 19.03.2016
  • 37.137Zwei gegen einen - Teil 1
    Nickelodeon, 26.03.2016
  • 38.138Zwei gegen einen - Teil 2
    Nickelodeon, 02.04.2016
  • 39.139Hund oder Katze?
    Nickelodeon, 09.04.2016
  • 40.140Harts Mission
    Nickelodeon, 16.04.2016
  • 41.141Hart wird entführt
    Nickelodeon, 23.04.2016
  • 42.142Ein dubioses Duo
    Nickelodeon, 30.04.2016
  • 43.143Brüderliche Kraft
    Nickelodeon, 07.05.2016
  • 44.144Harte Entscheidung
    Nickelodeon, 14.05.2016
  • 45.145Gerupfte Federn
    Nickelodeon, 21.05.2016
  • 46.146Familiensache
    Nickelodeon, 28.05.2016
  • 47.147Alles oder nichts
    Nickelodeon, 04.06.2016
  • 48.148Bleibende Erinnerungen
    Nickelodeon, 11.06.2016
  • 49.149Die letzte Prophezeiung
    Nickelodeon, 18.06.2016
  • 50.150Die Show beginnt
    ProSieben MAXX, 06.05.2014
    Das Finale des Welt-Duell-Karnevals beginnt; Mr. Heartland schmeißt eine riesige Party, auf der sich alle Finalisten versammeln. Auch Yuma bekommt eine Einladung, und seine Freunde sind hochbeglückt, ihn auf die Promi-Party begleiten zu können. Wwenn da nicht der Wachtmann wäre ...
  • 51.151Achterbahn-Duelle
    ProSieben MAXX, 07.05.2014
    Yuma verbringt die Nacht vor dem Eingang von Heartland, um den Anfang des Finales nicht zu verpassen. Leider verschläft er. Quinton hat unterdessen das Wolfswurzrudel bezahlt, um Yuma aus dem Rennen zu werfen ...
  • 52.152Die Triade des Terrors
    ProSieben MAXX, 08.05.2014
    Vetrix engagiert die Triade des Terrors, um Yuma in einem Duell an seine Grenzen zu bringen. Er möchte sich auf diese Weise ein genaueres Bild von dessen Fähigkeiten verschaffen. Das unausgeglichene Duell verläuft schlecht für Yuma, doch glücklicherweise eilt eine alte Bekannte zur Hilfe ...
  • 53.153Kopf oder Zahl
    ProSieben MAXX, 13.05.2014
    Die Duell-Achterbahn erreicht die nächste Etappe: Die Drachenhöhle. Dort können die Duellanten sich für eines von insgesamt vier Duell-Feldern entscheiden. Ein wilder Kampf beginnt ...
  • 54.154Vergiss mein nicht!
    ProSieben MAXX, 13.05.2014
    Auf dem Dschungelfeld findet das Duell zwischen Dextra und Vetrix statt. Mr. Heartland täuscht einen Ausfall der Videoübertragung vor, weil er nicht will, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, wie das Duell abläuft. Zufällig erreichen jedoch Yuma und Tori mit ihrem Achterbahnwagen ebenfalls das ...
  • 55.155Die Inschrift
    ProSieben MAXX, 13.05.2014
    Quinton und Kite treffen auf dem Weltraumfeld in einem Duell aufeinander. Doch sie unterbrechen ihren Kampf, als Tori und Yuma eintreffen. Quinton enthüllt eine Geschichte aus der Vergangenheit, in der Yumas Vater Kazuma, Dr. Faker und Quintons Vater Byron die Hauptrollen spielen ...
  • 56.156Flaschenpost
    ProSieben MAXX, 16.05.2014
    Kite steht gegen seinen Ex-Lehrer Quinton auf verlorenem Posten. Doch dann zieht er aus seinem Deck eine Karte seines Vaters: "Flaschenpost" ...
  • 57.157Blanke Wut
    ProSieben MAXX, 16.05.2014
    Nachdem Kite und Vetrix schon ins Halbfinale des Karneval-Turniers eingezogen sind, wollen Quattro und Shark ihnen nun folgen. Die Sache wird emotional - und entspannt sich natürlich auch nicht gerade dadurch, dass auch Vetrix eingreift. Er verfolgt allerdings finstere Hintergedanken dabei ...
  • 58.158Rage und Rache
    ProSieben MAXX, 16.05.2014
    Shark und Quattro kämpfen weiter um den Einzug ins Halbfinale. Es wird zu einem Duell, in dem alle Beteiligten zwischen Gut und Böse wählen und vielen Versuchungen widerstehen müssen. Außerdem kommt eine Wahrheit ans Licht ...
  • 59.159Duell bei Sonnenuntergang
    ProSieben MAXX, 19.05.2014
    Yuma und Nistro treffen beim Karneval-Turnier auf dem Wüstenfeld aufeinander. Yuma hat dabei ein Handicap, da er nur noch 100 Lebenspunkte zur Verfügung hat. Doch einen einfachen Sieg will Nistro nicht erringen ...
  • 60.160Duell-Deck-Diebstahl
    ProSieben MAXX, 20.05.2014
    Was für ein Schock: Yumas Duell-Deck ist weg! Caswell findet heraus, dass es sich irgendwo in Heartland befindet. Eine Reise voller Überraschungen und Abenteuer beginnt, bei der es bald längst nicht nur um Yumas Karten geht ...
  • 61.161Der blinde Haifisch
    ProSieben MAXX, 21.05.2014
    Yuma trifft im Halbfinale auf Shark. Doch was ist bloß mit Shark los? Erst bricht er bewusstlos zusammen, dann lässt er sich von Dr. Faker beeinflussen und trifft eine extreme Entscheidung ...
  • 62.162Die Rettung des Retters
    ProSieben MAXX, 26.05.2014
    Das Halbfinale zwischen Shark und Yuma bleibt spannend. Doch dann zieht Yuma eine Karte, mit der er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnte: Kann er das Duell für sich entscheiden und Sharks Seele dabei retten?
  • 63.163Vertrix'fiese Trix
    ProSieben MAXX, 26.05.2014
    Kite und Vetrix stehen sich im zweiten Halbfinale gegenüber und durch fiese Tricks gelingt es Vetrix, sich mit Hart zu vereinigen, so dass jeder Schlag, den Kite ausführt, direkt an Hart weitergegeben wird. Gemein!
  • 64.164Ein hoher Preis
    ProSieben MAXX, 26.05.2014
    Das explosive Finale des Kampfes zwischen Kite und Vetrix steht an. Es geht dabei auch darum, Vetrix so lange abzulenken, damit Yuma Kites Bruder Hart befreien kann. Klappt das riskante Manöver?
  • 65.165Finale!
    ProSieben MAXX, 27.05.2014
    Jetzt geht es um alles: Im großen Finale um den Karnevals-Titel trifft Yuma auf Vetrix ...
  • 66.166Finale, Finale! (2)
    ProSieben MAXX, 28.05.2014
    Yuma sieht wie der sichere Verlierer aus, nachdem er hinter das Geheimnis von Vetrix kommt ...
  • 67.167Finale, Finale! (3)
    ProSieben MAXX, 29.05.2014
    Jetzt gilt es! Im Finale zwischen Yuma und Vetrix geht es um Alles oder Nichts: Yumas Karten, seine Seele - und Astral stehen auf dem Spiel ...
  • 68.168Der Countdown beginnt
    ProSieben MAXX, 30.05.2014
    Yuma kriegt heraus, welchen Plan Dr. Faker verfolgt. Die Zukunft von Astral steht auf dem Spiel ...
  • 69.169Drei gegen Faker (1)
    ProSieben MAXX, 02.06.2014
    Kite, Shark und Yuma müssen mit vereinten Kräften arbeiten, um gegen Dr. Faker bestehen zu können. Doch selbst dann brauchen sie gegen den Bösewicht auch eine ordentliche Portion Glück ...
  • 70.170Drei gegen Faker (2)
    ProSieben MAXX, 03.06.2014
    Das Schicksal von Astral liegt in den Händen von Kite, Shark und Yuma. Doch bevor es zum alles entscheidenden Kampf gegen Dr. Faker kommt, enthüllt dieser die schockierenden Hintergründe seines diabolischen Plans ...
  • 71.171Drei gegen Faker (3)
    ProSieben MAXX, 04.06.2014
    Der Kampf von Kite, Shark und Yuma gegen Dr. Faker steht auf des Messers Schneide, als plötzlich ein mysteriöses Weses aus Barian erscheint ...
  • 72.172Kites Zweifel (1)
    ProSieben MAXX, 05.06.2014
    Nun stehen sich Yuma und Kite für den ultimativen Showdown gegenüber. Für die erste Überraschung sorgt Kite - mit einer krassen Enthüllung ...
  • 73.173Kites Zweifel (2)
    ProSieben MAXX, 06.06.2014
    Der Kampf zwischen Yuma und Kite wogt hin und her. Wird Yumas Traum vom Triumph wahr oder verwandelt Kite diesen Traum in einen Albtraum?