Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Zugriff

Ein Team - Ein AuftragD, 1998–1999
  • 32 Fans 
  • Serienwertung0 5671noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 07.04.1998 (Sat.1)
Hauptkommissar Franz Berg von der Münchner Kripo ist der einzige Überlebende eines Bombenattentats. Eine Sonderkommission unter Leitung von Beate Claudius soll den Fall untersuchen, doch Berg verweigert seine Unterstützung. Sowohl die neue Soko als auch Berg gehen eigenen Spuren nach, können jedoch nur nur gemeinsam erfolgreich sein. Danach quittiert Berg den Dienst - doch sein Widerstand dauert nicht lange. Schon beim nächsten Fall greift er Beate Claudius wieder unter die Arme, und schließlich gründen die Ermittler das Zugriff-Team. Die Sondereinheit besteht aus Berg, Beate Claudius, den Spezialisten Elvis Kogler, Chris Schmitt und dem Rollstuhlfahrer Rolli Bauer.
Die fünf Cops sind schon bald sehr erfolgreich bei ihren Ermittlungen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
14-tlg. dt. Actionserie.
Eine Spezialeinheit der Münchner Kripo ermittelt in schwerwiegenden Fällen. Gegründet wurde sie, nachdem eine Sonderkommission bei einem Bombenattentat fast vollständig ausgelöscht wurde - nur Kommissar Franz Berg (Dietz-Werner Steck) überlebte. Der Eigenbrötler schließt sich zögernd, aber dann doch der neu formierten Einheit Zugriff an, die von Beate Claudius (Krista Posch) geleitet wird. Die beiden sind sich zwar gar nicht grün, arbeiten aber dennoch zusammen. Ihre Männer sind Elvis Kogler (Giulio Ricciarelli), Chris Schmitt (Chris Hohenester) und Roland Bauer (Oliver Mink), der im Rollstuhl sitzt und Rolli genannt wird.
Sat.1 wollte mit Zugriff am Donnerstagabend den Erfolg der RTL-Actionserie Alarm für Cobra 11 am Dienstagabend kopieren (der Pilotfilm war zuvor an einem Dienstag gelaufen), doch RTL fuhr die perfekte Gegenstrategie: Der Sender verlegte Alarm für Cobra 11 auf den Donnerstag und ließ Zugriff keine Chance. Und am Dienstag begann die neue Serie Der Clown und hatte auf dem altbekannten Sendeplatz der Autobahnpolizei einen blendenden Start.
Sat.1 brach den ersten Versuch mit Zugriff nach sechs Folgen vorzeitig ab. Weitere einstündige Folgen liefen montags zur Primetime.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Zugriff Streams

Wo wird "Zugriff" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Zugriff" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • richy schrieb am 11.01.2016, 15.46 Uhr:
    schade das die serie nur auf sky gesendet wird...
    vielleicht kann sich ja einer bei mir melden der sie speichert
    und mir die zukommen lassen könnte da ich sie nur in schlechter
    vhs quali habe und sie gerne in einer besseren quali hätte da ich damals
    in ein paar folgen mitgespielt habe. danke wenn mir einer helfen könnte

Popularität

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds