Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Ich bin ein Star - holt mich hier raus

Brigitte Nielsen, Aílton und Co. ziehen ins Dschungelcamp ein - Die Kandidaten
(13.01.2012)

 
Bild: RTL/Stefan Gregorowius
"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im
Special bei RTL.de"
Daniel Lopes

Alter:
35

Was hat dieser Mensch bisher getan?
2002/2003 war  "Deutschland sucht den Superstar" noch ein Großereignis - in der ersten Staffel verfolgten Millionen, wer denn nun der erste Superstar werden würde. Dass Starglanz ziemlich schnell verblasst, hat nicht nur Gewinner Alexander Klaws sondern auch der siebtplatzierte Daniel Lopes erfahren müssen. Die nicht abgesprochene Veröffentlichung seines Debütalbums brachte ihm nur kurzen Erfolg, 2004 fand er sich dann im ProSieben-Trashformat  "Die Alm" wieder. Dann war lange von Sunnyboy Lopes nichts zu hören, bis er im Oktober bei  "Das Supertalent" auftrat, in der zweiten Runde aber wegen einer vergessenen Textzeile rausflog.


Dschungel-Typ:
Milchbubi & Heartbreaker: An die taffen Damen im Camp muss sich das Leichtgewicht erst einmal gewöhnen, doch dann sprühen die Charme-Funken.

Geeignet für die Dschungel-Krone?

20%
Erst Ohhh, dann Ahhh, dann Uhhhh...

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare