Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Die größten Flops des TV-Jahres 2016

Fernseh-Tiefpunkte im Rückblick - von Glenn Riedmeier
(26.12.2016)

Crime Scene Riviera

Jean Louis PARIS

Da aus den USA mittlerweile immer weniger klassische Crime-Serien nachkommen, hat sich Sat.1 in Europa nach Nachschub umgesehen und sein Glück mit der französischen Krimiserie  "Crime Scene Riviera" probiert, von der im Heimatland seit 2006 schon zehn Staffeln produziert wurden. Beim deutschen Publikum kam die Serie allerdings überhaupt nicht an: Nur drei Wochen lang hielt Sat.1 durch, danach wurde das Format wieder aus dem Programm gekegelt.

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 863713 schrieb am 02.02.2017, 13.44 Uhr:
    Habe selten etwas so niveauloses gelesen wie die Kommentare von Musikerfreund1961.
    Schaut sich Sachen an, die er nicht mag, warum nur? Und dann wird auf pubertäre Art persönlich beleidigend. Geh zurück in deine Höhle, sowas wie dich braucht die Menschheit nicht!