Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Martin Haas

* 25. Dezember 1962 † 27. März 2018
* 25. Dezember 1962 † 27. März 2018 Sat.1

Er war der dienstälteste Sat.1-Moderator. Martin Haas präsentierte bereits seit 1991 als Anchorman die Nachrichten im  "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Zehn Jahre lang war er zudem als Sprecher auf Antenne Bayern zu hören. Haas verstarb im März überraschend und wurde nur 55 Jahre alt.

Martin Haas war zunächst für das US-Network CBS in Miami tätig sowie für Tele 5, bevor er als Chef vom Dienst bei ProSieben und für kabel eins arbeitete. Jürgen Meschede, Chefredakteur des "Sat.1-Frühstücksfernsehens", würdigte Haas als "ein Freund, ein großartiger Kollege, ein Nachrichten-Profi durch und durch. Und vor allem: Ein ganz feiner Mensch".

auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • User 1243319 schrieb am 05.01.2019, 14.31 Uhr:
    Rolf Hoppe
  • User 990420 schrieb am 05.01.2019, 02.12 Uhr:
    Ein Jens Büchner,der nur durch Kathastrophenmeldungen und rumgewimmer (singen kann man das nicht nennen) einem kleinen Kreis bekannt ist,der sich teilweise unmenschlich verhalten hat ( Sommerhaus der Stars)wird in einem Atemzug mit verdienten Künstlern Wie Heck,Rauch,Völz genannt.Das ist eine Beleidigung für diese beliebten und berühmten Künstler,die wirklich etwas geleistet haben
  • thomas1410 schrieb am 04.01.2019, 19.21 Uhr:
    Und Renate Delfs fehlt auch :-(
  • TheGuv81 schrieb am 31.12.2018, 21.12 Uhr:
    Ein Jens Büchner ist dabei, aber ein Stephen Hillenburg der Millionen Kindern auf dieser Welt Freude bereitet hat fehlt.