Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz'

(Cats & Dogs)USA/AUS, 2001
Cats & Dogs - Wie Hund und Katz'
Bild: Super RTL
  • 12 Fans 
  • Wertung0 0684noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 19.07.2001
Wäre die Menschheit nicht so selbstverständlich davon überzeugt, die Krone der Schöpfung zu sein, hätte sie es vielleicht bemerkt: Schon seit der Zeit des Alten Ägypten kämpfen Hunde und Katzen erbittert um die Weltherrschaft - wobei die Hunde auf der Seite der Menschen stehen und diese bislang erfolgreich davor bewahren konnten, unter das grausame Joch der Katzen zu geraten. Die Menschheit bekommt von alldem nichts mit und glaubt dem perfekten Schauspiel der Haustiere, die sich zur Tarnung intellektuell unterlegen geben. Nur einigen Spitzenagenten unter den Hunden ist es zu verdanken, dass die Katzen eine Art dauerhaften Waffenstillstand akzeptieren. Doch nun scheint sich das Blatt zugunsten der Katzen zu wenden: Der machthungrige Perserkater Mr. Tinkles holt zum entscheidenden Schlag aus und schickt seine perfekt ausgebildeten Elitekämpfer in die Schlacht. Dabei spielt ihm der Hundeliebhaber und Wissenschaftler Professor Brody unwissentlich in die Hände: Brody entwickelt gerade ein Serum, das die Menschen ein für allemal von Hundehaarallergien befreien soll. Die Verbreitung dieses Serums will Mr. Tinkles um jeden Preis verhindern, denn ohne Hundehaarallergien würde der Hund endgültig seine Vormachtstellung als des Menschen liebstes Haustier festigen und die Machtübernahme der Katzen wäre in weite Ferne gerückt. Um Professor Brody, seine Frau und Sohn Scotty vor Übergriffen der Katzen zu schützen, werden die Brodys rund um die Uhr von Agentenhunden bewacht. Die Hunde versuchen, einen Agenten in die Familie einzuschleusen, doch dies geht schief und statt des Agenten landet der tollpatische Welpe Lou in der Familie Brody. Da sich die Versuche der Katzen häufen, an das mittlerweile fertige Serum zu kommen, muss Lou Hals über Kopf die Aufgaben eines Agentenhundes übernehmen. Da gelingt den Katzen ein entscheidender Schlag: Sie entführen die Familie Brody und gelangen an die Formel des Allergiemittels. Das Serum wird von den Katzen so manipuliert, dass es die Hundehaarallergie nicht aufhält, sondern auslöst - und die Mäuse werden beauftragt, die Menschen mit dem Mittel zu infizieren.
(VOX)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme