Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Hot Shots! Die Mutter aller Filme

(Hot Shots!)USA, 1991
  • 38 Fans   70% 30%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung5 166555.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 19.12.1991
Weiterer Titel: Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
Armypilot Topper Harley leidet an einem Trauma: Seit er mit ansehen musste, wie sein bester Freund abgeschossen wurde, will er kein Flugzeug mehr besteigen. Heute lebt er zurückgezogen mit einem alten Indianer in einem Zelt bei einem Indianerstamm und will mit seinem früheren Leben nichts mehr zu tun haben. Als ihn jedoch sein alter Chef Admiral Benson um Hilfe bittet, ist Topper selbstverständlich dabei. Die Operation, für deren Gelingen Toppers Teilnahme unerlässlich ist, trägt den Namen "Schläfriges Wiesel" und zielt darauf, einen Diktator im Nahen Osten zu stürzen. Begleitet wird Harley von einer Truppe hochqualifizierter Fliegerkameraden: dem fast blinden Jim "Fischauge" Pfaffenbach, Muster-Macho Kent Gregory und der sexy Truppenbetreuerin Ramada Thompson, auf die Topper und Kent gleichermaßen ein Auge geworfen haben. Admiral Benson, der sich damit rühmt, bei jedem seiner 194 Einsätze abgeschossen worden zu sein, übernimmt das Kommando und schweißt die Chaotentruppe zusammen. Die Operation kann beginnen, doch da stellt sich heraus, dass ein skrupelloser Rüstungsfabrikant die Flugzeuge sabotiert hat. Als dann auch noch feindliche Flieger am Himmel auftauchen, scheint der Feldzug verloren, bevor er überhaupt begonnen hat. Doch weder der hinterlistige Saboteur noch der feindliche Diktator haben mit der Verwegenheit der plötzlich ziemlich ausgeschlafenen "schläfrigen Wiesel" gerechnet...
(Nitro)
Rubrik: Komödie
Film einer Reihe:
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • So28.04. 08:35 hHot Shots! Die Mutter aller Filme
  • Do16.05. 18:45 hHot Shots! Die Mutter aller Filme
  • Fr17.05. 04:40 hHot Shots! Die Mutter aller Filme
  • Fr31.05. 08:40 hHot Shots! Die Mutter aller Filme
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Hot Shots! Die Mutter aller ...-Fans mögen auch