Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Laurel Canyon

USA, 2002
Laurel Canyon
Bild: Sony Pictures Television International. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • 13 Fans 
  • Wertung0 3074noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 29.01.2004
Als Sam und Alex dort ankommen, ist das Haus aber nicht wie angekündigt leer, sondern bewohnt - von Jane und ein paar Musikern. Die Plattenproduzentin ist gerade dabei, einer jungen britischen Band in ihrem Tonstudio beim Finish ihres Albums zu helfen. Nebenbei vergnügt sie sich mit dem jungen Sänger der Band (Alessandro Nivola). Sam schämt sich ziemlich für seine offenherzige Mutter, und auch Alex ist zunächst ob der freigeistigen Lebensweise von Jane brüskiert. Doch sowohl Sam als auch Alex lässt die freizügige Atmosphäre im Laurel Canyon keineswegs kalt. Während Alex sich zu Hause von Jane zu allerlei verführen lässt, verliebt sich Sam in der Klinik in eine neue Arbeitskollegin (Natascha McElhone). Die Schwierigkeiten für die Beziehung von Sam und Alex sind programmiert.
(SRF)
Der Laurel Canyon ist eine Künstlerkolonie in den Hügeln von Los Angeles, von der schon Joni Mitchell in "Ladies of the Canyon" (1970) sang. Dort lebt Jane, eine ausgeflippte Hippie-Mutter, die sich damit auseinandersetzen muss, dass ihr Sohn Sam ein Spießer ist ... "Laurel Canyon" ist ein von Lisa Cholodenko inszeniertes Indie-Drama, in dem Frances McDormand, Christian Bale und Kate Beckinsale die Hauptrollen spielen. "Unkonventioneller Familienfilm, der Verwandtschaft und andere Katastrophen tragikomisch aufs Korn nimmt" (Quelle: Petra)..
(kabel eins Classics)
Rubriken: Erotik, Komödie

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme