Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Nur mit dir

(A Walk To Remember)USA, 2002
Nur mit dir
Bild: Glitz
  • 45 Fans 
  • Wertung5 231985.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 31.10.2002
Weiterer Titel: Zeit im Wind
Landon ist der coolste Typ der Schule und alle Mädchen himmeln ihn an. Als es bei einer Mutprobe zu einem schweren Unfall kommt, muss der aufrührerische Cliquen-Anführer zur Strafe Nachhilfe geben und am Schultheater teilnehmen. Dort lernt er das Mauerblümchen Jamie kennen, das dem Geschmack des Draufgängers eigentlich absolut nicht entspricht. Zu seinem eigenen Erstaunen verliebt sich Landon jedoch in die seltsame Pfarrerstochter. Der wilde Partyboy wandelt sich unter dem Einfluss der sensiblen Jamie. Die scheut jedoch davor zurück, sich an ihn zu binden. Zuerst will sie nicht sagen warum. Tatsächlich ist Jamie unheilbar an Leukämie erkrankt und weiß, dass sie in absehbarer Zeit sterben wird. Erstmals hadert sie nun mit ihrem Schicksal ... "Wie ein kleines Juwel ragt diese einfühlsam-anrührende Geschichte aus dem oft derb-primitiven Allerlei der Teen-Filme heraus. Für die literarische Vorlage zeichnet Nicholas Sparks ("Message in a Bottle") verantwortlich, die Regisseur Adam Shankman ("The Wedding Planer") zu einem gelungenen Drama mit spirituellen Anklängen verarbeitet hat. Mandy Moore ("Plötzlich Prinzessin!") und Shane West ("Ran an die Braut") verkörpern das ungleiche Paar mit erstaunlicher Empathie, so dass romantische Kids gern zugreifen dürfen." (e-base) Mandy Moore ("Plötzlich Prinzessin") spielt die Leukämiekranke Jamie absolut überzeugend und gewinnt die Herzen der Zuschauer und des coolen Landons in kürzester Zeit. Sie gewann im Jahr 2002 den MTV Movie Award und den Teen Choice Award für diese Rolle. Nach "How to Deal - Wer braucht schon Liebe?" wandte sich Mandy Moore sich wieder der Musik zu und veröffentlichte ihr drittes Album mit dem Titel "Coverage". Das Album besteht ausschließlich aus Cover-Versionen alter Songs. Im Jahr 2006 war sie in der fünften Staffel der Fernseharztserie "Scrubs - Die Anfänger" als J.D.s tollpatschige Freundin Julie Quinn zu sehen. Shane West strebte bereits im Alter von 15 Jahren eine Schauspielerkarriere an. Seine erste größere Rolle hatte er von 1999 bis 2002 in der Familienserie "Noch mal mit Gefühl", und ab 2004 spielte er in der Krankenhausserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" die Rolle des Assistenzarztes Dr. Ray Barnett. Seinen letzten Auftritt als Ray Barnett hatte West in der finalen Episode der 13. Staffel von ER, danach stieg er aus der Serie aus. Neben der Schauspielerei schreibt Shane, der aus einer musikalischen Familie stammt, Lieder für seine Band Jonny Was, in der er singt und auch Gitarre spielt. DEUTSCHE FREE-TV-PREMIEREDEUTSCHE FREE-TV-PREMIERE
(RTL II)
Rubriken: Drama, Liebesfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Sa06.04. 12:50 hNur mit dir
  • Di23.04. 11:35 hNur mit dir
  • Fr03.05. 08:45 hNur mit dir
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Nur mit dir-Fans mögen auch