Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Mit Dir an meiner Seite

(The Last Song)USA, 2010
Mit Dir an meiner Seite
Bild: Sat.1
  • 46 Fans ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 3520noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 29.04.2010
Deutsche Erstausstrahlung: 28.05.2011 (Sky Cinema)
Seit sich die Eltern von Ronnie und Jonah getrennt haben, leben die beiden bei ihrer Mutter in New York. Vater Steve , ein ehemaliger Konzertpianist, hat sich in einem Küstenstädtchen in Georgia ein neues Leben aufgebaut. Ronnie hat ihm seinen Fortgang nie verziehen und ihn seither nicht mehr gesehen. Als die aufsässige 17jährige bei einem Ladendiebstahl erwischt wird, beschliesst ihre Mutter, sie über die Sommerferien gemeinsam mit ihrem Bruder zum Vater zu schicken. Ronnie empfindet das als ungerechte Strafe und lässt Steve von Anfang an spüren, dass sie nichts mit ihm zu tun haben will und gegen ihren Willen da ist. Während der kleine Jonah voller Hingabe Zeit mit seinem Vater, den er sehr vermisst hat, verbringt, treibt sich Ronnie gelangweilt am Strand herum. Dort lernt sie den Sunnyboy des Ortes kennen: Will .
Für Steve ist die permanente Missachtung seiner geliebten Tochter beinahe unerträglich. Er steht ihrer Wut hilflos gegenüber und weiss gleichzeitig, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, sich ihr anzunähern, denn er ist gesundheitlich angeschlagen, was er vor seinen Kindern vorerst verheimlicht. Allmählich begreift er, dass es nur ein Mittel gibt, Ronnie wieder für sich zu gewinnen, nämlich durch ihre gemeinsame Leidenschaft: die Musik.
Romanvorlage und Drehbuch von «Mit dir an meiner Seite» stammen von Bestseller-Autor Nicholas Sparks, dessen letzte Romanverfilmung «The Choice - Bis zum letzten Tag» im Frühjahr 2016 in den Schweizer Kinos zu sehen war. Die Hauptrolle der Ronnie ist mit Miley Cyrus prominent besetzt. Der «Hanna Montana»-Star verfolgt neben der Schauspielerei eine höchst erfolgreiche Karriere als Sängerin. Der vielseitige Greg Kinnear, den man aus Filmen wie «As Good as It Gets», «Little Miss Sunshine» oder «Fast Food Nation» kennt, gibt in «The Last Song» der schwierigen Rolle des Vaters das nötige Gewicht. Will wird von Liam Hemsworth gespielt. Dem australischen Teenie-Star gelang der internationale Durchbruch mit «Hunger Games». Die jugendlichen und erwachsenen Darsteller werden geradezu an die Wand gespielt vom kleinen Bobby Coleman, der bei den Dreharbeiten 13 Jahre alt war.
(SRF)

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • Mo11.03. 06:00 hMit Dir an meiner Seite
  • Mo11.03. 18:25 hMit Dir an meiner Seite
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Mit Dir an meiner Seite-Fans mögen auch