Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

The Lucky One - Für immer der Deine

(The Lucky One)USA, 2012
The Lucky One - Für immer der Deine
Bild: bTV - bTV Media Group
  • 55 Fans   33% 67%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 11555noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 26.04.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 30.03.2013 (Sky Cinema)
Logan Thibault ist überzeugt davon, dass das Bild einer unbekannten blonden Frau, das er zufällig auf dem Boden gefunden hat, ihm während seines dritten Einsatzes im Irakkrieg das Leben gerettet hat. Wieder zu Hause in den USA beschliesst er, nach ihr zu suchen, um ihr persönlich zu danken. Zu Fuss wandert er mit seinem Schäferhund von Colorado nach Louisiana, wo er seinen «Schutzengel» in einer abgelegenen ländlichen Gegend entdeckt: Sie heisst Beth , ist alleinerziehende Mutter von Ben , und betreibt zusammen mit der älteren Nana , bei der sie aufgewachsen ist, ein Heim für Hunde. Spontan beschliesst er, zu bleiben und den beiden Frauen mit den Tieren zu helfen.
Logan lässt Beth über seine Beweggründe für sein plötzliches Auftauchen und seine Annäherung zunächst im Dunkeln. Ihre anfängliche Skepsis und Zurückhaltung gegenüber dem mysteriösen jungen Mann schwindet im Lauf des Sommers. Er hat einen guten Draht zu Ben, der unter der Scheidung seiner Eltern leidet. Und auch Nana mag den arbeitsamen Logan. Beths Ex-Mann, der Polizist Keith , hingegen beobachtet mit Argwohn, wie der fremde Mann auf der Hundefarm ein- und ausgeht. Je näher sich Beth und Logan kommen, desto schwerer wiegt das Geheimnis, das er mit sich herumträgt. Ein Konflikt scheint unausweichlich.
«The Lucky One» ist die siebte Verfilmung eines Romans von Bestsellerautor Nicholas Sparks. Zwei weitere Sparks-Verfilmungen zeigt SRF 1 am Samstag, 7. Juli: Um 20.10 Uhr ist «The Notebook» mit Ryan Gosling und Rachel McAdams im Programm, um 22.00 «Safe Haven» mit Josh Duhamel und Julianne Hough. Regie führte bei «The Lucky One» Scott Hicks, der bereits mit «Shine» und «Snow Falling on Cedars» sein Talent für ans Herz gehende Dramen bewiesen hat.
(SRF)
Rubrik: Liebesfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

The Lucky One - Für immer ...-Fans mögen auch