Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Orphan - Das Waisenkind

(Orphan)USA/CDN/D/F, 2009
Orphan - Das Waisenkind
Bild: Kinowelt Lizenzbild frei
  • 20 Fans 
  • Wertung5 104625.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 22.10.2009
Deutsche Erstausstrahlung: 02.12.2011 (Sky Cinema)
Weiterer Titel: Esther
Kate Coleman macht sich schwere Vorwürfe: Durch ihr Alkoholproblem hatte sie eine Fehlgeburt und verursachte einen Verkehrsunfall, bei dem beinahe sie und ihre Tochter Max starben. Nun will Kate neu anfangen. Mit ihrem Mann John adoptiert sie die kleine Esther, eine ungewöhnlich kluge und kreative Neunjährige. Die Waise lebt sich schnell bei den Colemans ein - nur Kates Sohn Daniel ahnt sofort: In Esther schlummert etwas Unheimliches. Bald häufen sich merkwürdige Ereignisse ...
(Puls 4)
Böse Kinder mit dämonischem Blick gehören zum Inventar des Horrorgenres - dank einer beängstigend guten Jungdarstellerin ist "Orphan - Das Waisenkind" jedoch ein echtes Highlight für Gruselfans. Die während der Dreharbeiten gerade elfjährige Isabelle Fuhrman ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") wurde von Leonardo DiCaprio entdeckt, dessen Produktionsfirma an dem Film beteiligt war - da stand das Naturtalent bereits seit vier Jahren regelmäßig vor der Kamera. Mit Fuhrman und "Kate"-Darstellerin Vera Farmiga ("Up in the Air") hatten Regisseur Jaume Collet-Serra ("House of Wax") und sein Team zwei ebenbürtige Darstellerinnen gefunden, die den gärenden Psychokrieg der Hauptfiguren höchst glaubwürdig verkörpern..
(ProSieben)
Rubriken: Horrorfilm, Thriller

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme