Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
23

Pocher vs. Wendler

Schluss mit lustig!D, 2020

TVNOW / Stefan Gregorowius
  • 23 Fans  50%50% jüngerälter
  • Wertung3 1209593.00Stimmen: 2eigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 01.03.2020 (RTL)
Seit Wochen liefern sich Moderator und Comedian Oliver Pocher und Schlagersänger Michael Wendler einen beachtlichen und extrem unterhaltsamen Social-Media-Beef. Oliver Pocher hat dabei ordentlich ausgeteilt - aber jetzt schlägt der Wendler zurück! Heute erreicht das Bashing-Duell der beiden Alpha-Tiere seinen Höhepunkt: In Live-Show "Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!" treten die beiden erstmals gemeinsam in den Ring.
(RTL)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
Bisherige Ausstrahlungstermine:
  • Pocher vs. Wendler
  • Pocher vs. Wendler
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden 

  •  
  • User 1532443 (geb. 1962) schrieb am 03.03.2020, 13.14 Uhr:
    „Wir spielen natürlich darum … oder darum, worum es geht.“
    Viel schlechter als Laura Wontorra hätte man die Moderation kaum besetzen können. Langweilig, schlecht in der Spieleerklärung, dafür sich oft Floskeln wiederholend. Mich persönlich nervte auch die Stimme gewaltig.
    Pocher war brillant und dennoch zuvorkommend, manchmal fast schon kuschelig. Ohne ihn wäre es die reinste Schlafnummer geworden.
    Wie schlau ist es, offenbar abgelaufene rohe Eier auf die Stirn zu kloppen? „Keine Lebensmittel“, sagte Wontorra. Dann waren die Eier wohl für den Müll bestimmt.
    Erstaunlich, dass die Eiswürfel im finalen Eiswasserbaden nach etwa zehn Minuten nicht mehr zu sehen waren. Es handelte sich wohl doch „nur“ um mäßig kaltes Wasser mit einer Lage Eiswürfel. Echtes Eiswasser wäre auch gesundheitsgefährdend. Trotzdem: Verarschung.

Ähnliche Spielfilme