Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr

von Ralf Döbele in News national
(14.03.2023, 19.08 Uhr)
Reality-Star möchte sich von "Äußerungen der Vergangenheit" distanzieren
Michael Wendler und Laura Müller kehren mit Nachwuchs ins RTL-Zwei-Programm zurück
RTL Zwei
Wendler-Comeback bei RTL Zwei noch in diesem Jahr/RTL Zwei

UPDATE: Die Frage, ob die kommende RTL-Zwei-Doku-Soap mit Michael Wendler auch on Demand bei RTL+ erscheinen wird, ist inzwischen geklärt. Die Antwort lautet: Nein. Dies stellte der Streamingdienst von RTL Deutschland via Twitter klar:

Trotz alldem, fortan soll bei RTL Zwei das Baby-Glück von Michael Wendler und Laura Müller im Fokus stehen. Der Sender hierzu: Für Michael und seine Laura ist ihr Familienglück perfekt, das sie nun mit den RTL-Zwei-Zuschauerinnen und -Zuschauern teilen wollen. Welche Herausforderungen warten auf die werdenden Eltern? Und wie bereiten sich Michael und seine Laura auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor? All das zeigt der Sender in einer sechsteiligen Doku-Soap. Einen genauen Starttermin gibt es unterdessen noch nicht - das Kind muss zunächst einmal auf die Welt kommen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • seventy schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 21.07 Uhr:
    Wer sich für diesen Blödmann interessiert ist krank im Kopf.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 20.28 Uhr:
    Ralfi schrieb:
    Snake Plissken schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wenn er nicht problemlos auf Kosten seiner
    jungen
    > Frau leben könnte, gibt es in den USA
    sicherlich
    > auch noch normale Jobs.
    Ja, z.B. so als Mülltonnenausleerer. Das stände
    ihm doch ganz gut.

    Auch eine Mülltonne hat ihren Stolz.
  • Ralfi schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 19.32 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    Wenn er nicht problemlos auf Kosten seiner jungen
    Frau leben könnte, gibt es in den USA sicherlich
    auch noch normale Jobs.

    Ja, z.B. so als Mülltonnenausleerer. Das stände ihm doch ganz gut.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 13.49 Uhr:
    Tupes schrieb:
    Zum Glück bekommt dieses Stück Abfall dann kein
    Geld, gut so!

    Wenn er nicht problemlos auf Kosten seiner jungen Frau leben könnte, gibt es in den USA sicherlich auch noch normale Jobs.
    Snake
  • Tupes schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 12.11 Uhr:
    Zum Glück bekommt dieses Stück Abfall dann kein Geld, gut so!
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 10.00 Uhr:
    musikrob2806 schrieb:
    Aber er hat es wieder geschafft zu sagen ,,Hallo
    bin noch da''
    Und eine breite Öffentlichkeit hat es geschafft zu sagen: Schön, aber wir wollen Dich nit, bleib wo Du bist...
  • Nessy1733 schrieb am 16.03.2023, 09.49 Uhr:
    An die RTL-Group kann ich nur appellieren:
    Spart Euch das Geld! Der Typ ist nicht einen einzigen Cent wert!
  • musikrob2806 schrieb via tvforen.de am 16.03.2023, 07.46 Uhr:
    Aber er hat es wieder geschafft zu sagen ,,Hallo bin noch da''
  • Kate schrieb via tvforen.de am 15.03.2023, 22.04 Uhr:
    Inzwischen hat sich RTL2 gegen eine Ausstrahlung entschieden, oh Wunder...
  • Sabine_U schrieb am 15.03.2023, 11.46 Uhr:
    Sooo leicht wird RTL2 es aber auch wieder nicht haben:
    „Die Michael Wendler Doku-Soap von RTLzwei wird weder vor noch nach der TV-Ausstrahlung auf RTL+ verfügbar sein.“
    Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/92149/rtl_deutschland_lehnt_von_rtlzwei_geplante_wendlersendung_ab/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=
  • User 1653680 schrieb am 15.03.2023, 09.51 Uhr:
    Wie man sich wegen Marktanteilen doch verbiegen kann! Hätte Bartl für aufrechter gehalten!
  • Aymalin schrieb am 15.03.2023, 09.06 Uhr:
    "Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren."

    Von einigen? Interessant... Von welchen denn? Und von welchen nicht?
  • Phantomias schrieb am 15.03.2023, 09.02 Uhr:
    Wenn er sich jetzt noch von öffentlichen Auftritten und allgemeine von der Menschheit distanziert haben alle was davon...
  • Chrissi50 schrieb via tvforen.de am 15.03.2023, 08.05 Uhr:
    das kuckt hoffentlich keiner und wird nach der ersten folge sofort wieder abgesetzt...was eigentlich schon zuviel ist nämlich eine folge...
  • ondina schrieb via tvforen.de am 15.03.2023, 11.43 Uhr:
    Kaum zu glauben, RTL2 schafft es immer wieder einen drauf zusetzen. Schlimmer geht immer.
  • Mufti_71 schrieb am 15.03.2023, 06.48 Uhr:
    Irgendwann knickt jeder ein, auch RTLZwei. Da distanziert man sich von einem, der Verschwörungstheorien aufbaut und Schulden hat und und und, und dann - ach ,der könnte ja wieder Quoten bringen ..nicht zu glauben..Der Sender hält seine Zuschauer für blöd..
  • Sir Hilary 2.0 schrieb via tvforen.de am 15.03.2023, 05.14 Uhr:
    Ich konnte mir bis heute nicht vorstellen, das es RTL2 schafft noch tiefer zu sinken. Bis heute....
  • Lurch schrieb am 15.03.2023, 01.28 Uhr:
    Ein Trauerspiel, dass solche Deppen Fernsehsendungen bekommen.
    Und auch miese Typen wie Mockridge ode Kawusi werden wieder vor die Kamera geholt, ekelhaft.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 14.03.2023, 22.09 Uhr:
    DK schrieb:
    Die Frau ist auch kein Cent werd.
    Nein, echt nicht.
    Snake
  • DK schrieb via tvforen.de am 14.03.2023, 22.07 Uhr:
    Die Frau ist auch kein Cent werd.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • OkUeH schrieb am 14.03.2023, 19.56 Uhr:
    Man glaubt es kaum. RTL2 hat doch einen Schaden. Okay, hatten sie vorher schon.
  • Fettus Maximus schrieb am 14.03.2023, 19.49 Uhr:
    Ein talentfreier Asi passt zum Asi-Sender.
  • Kleinehexe573 schrieb am 14.03.2023, 18.48 Uhr:
    Ich fand schon seltsam, dass RTL-Exclusiv die Schwangerschaft verkündete…
    Ich äußere demnächst auch “mehr als Grenzwertiges“ und sage danach. „Natürlich distanziere ich mich davon“
    Wo kämen wir denn da hin? Klar verdient jeder eine 2. Chance. Aber wurde er bestraft? Meines Wissens nur Sendeverbot. Außerdem gibt es Dinge nach denen man eben nicht weitermachen kann als wäre nichts gewesen!
    Und hieß es nicht, dass er festgenommen wird sobald er wieder deutschen Boden betritt, weil es einen Haftbefehl gegen ihn gibt? Hab das nicht mehr verfolgt und hoffe auf einen Flop, sollte die Sendung denn wirklich ausgestrahlt werden.
  • Roman1976 schrieb am 14.03.2023, 17.35 Uhr:
    Deutschland wird das neue Amerika *hihi*
  • Geli17 schrieb am 14.03.2023, 17.25 Uhr:
    muß sein, den noch Geld in den Rachen schmeißen, hoffentlich fliegt das raus, wegen Zuschauermangel
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 14.03.2023, 16.40 Uhr:
    Es ist widerlich, diesem Typ noch eine Plattform zu geben und das Geld nachzuschmeißen.
    Aber RTL2 ist sich ja bekanntlich für nichts zu schade.
    Snake
  • Torsten S schrieb am 14.03.2023, 14.23 Uhr:
    Bei RTL II wundert mich garnix mehr. Wie dieser Trash-Sender sich noch halten kann ist mir ein Rätzel. Schlimm was die alles verwursten und mit dem Wendler sind sie nun ganz unten angekommen. Schlimmer geht es hier nimmer!
    Und im Bezug auf den Wendler. Auch zu dieser Lachnummer fällt einen kaum noch etwas ein. Jeder lacht über den und ernst nimmt ihn auch keinen mehr. Die Verblödung der Menschen kennt wirklich keine Grenzen.
  • Lady6660 schrieb am 14.03.2023, 14.21 Uhr:
    Falls eine Sendung mit Wendler und seiner Laura wirklich geben sollte
    Bitte alle umschalten oder abschalten !!!
    Der sollte für diesen Mist nicht auch noch Geld bekommen !!!!!!!!!!!
  • Spooky78 schrieb am 14.03.2023, 14.07 Uhr:
    Offenbar geht dem Wendler in den USA die Kohle aus. Klar, wenn er jetzt doch bald Papa wird und die OnlyFans-Spanner seine Frau mit ihrem Babybauch nicht mehr sehen wollen. Wo soll dann das Geld herkommen? Also mal wieder eine 180 °-Wende und eine Pseudo-Distanzierung von sich selbst. Clever. Nur warum RTL2 bei so etwas mitmacht, muss man schon mal fragen dürfen. Was kommt da wohl als nächstes? Eine vegane Koch-Show mit Attila Hildmann? Ein neues Musik-Format mit Xavier Naidoo? Ich warte ja noch auf die Doku-Soap "Die Höckes". Bringt in Thüringen und Sachsen bestimmt Top-Quoten. Wie sagt Sebastian Pufpaff immer so treffend: RTL2 ist kein Fernsehen! Dem ist nichts hinzuzufügen.
  • Kai00 schrieb am 14.03.2023, 13.41 Uhr:
    Alter Falter... RTL ist so ein Drecks Trash Sender und ist sich für nix zu schade. Diesen Widerling zurück zu holen ist ein Armutszeugnis sondergleichen.
  • Lady6660 schrieb am 14.03.2023, 14.22 Uhr:
    Sehe ich genauso.
    Hoffentlich schaut sich diesen Mist keiner an.