Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
53

Sindbad - Herr der sieben Meere

(Sinbad of the Seven Seas) I/USA, 1989

Cannon Films Lizenzbild frei
  • Platz 645453 Fans  75%25% jüngerälter
  • Wertung0 19575noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

In der belebten arabischen Hafenstadt Basra lässt der Kalif verlauten, dass er seine liebliche Tochter Alina dem Prinzen Ali nur zur Frau geben wird, wenn es diesem gelinge, einen verlorenen Schatz wiederzufinden. Ali ist eng mit dem heldenhaften Seefahrer Sindbad befreundet, der ihm seine Hilfe und sein Schiff verspricht, um den Schatz zu finden. Aber der böse Zauberer Jaffar, der heimlich ein Auge auf Alina geworfen hat, nutzt seine dunklen Kräfte, um Alis Mission zu untergraben. Jaffar und Sindbad sind schon bald in einen harten Kampf verwickelt, um die vier wertvollen vermissten Steine zu sichern, die Gerechtigkeit, Liebe, Wohlstand und Glück versinnbildlichen. Ali, Sindbad und dessen Crew - Midget, Viking, Samurai und Saropoulos - haben alle Hände voll zu tun, um sich gegen Stürme, Schiffbruch und schreckliche Begegnungen mit Geistern und Amazonen zu wehren. Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen sie auf Lost Island die charmante Kyra und ihren etwas merkwürdigen Vater, den Magier Nadir.
Auch erlebt Sindbad eine haarsträubende Begegnung mit den Geistern der Totenkopfinsel. Auf Rock Island stoßen sie auf den stolzen Soukra, der zusammen mit Jaffar die Welt regieren will. Auf der Insel des Charmes haben sie ein Treffen mit der schönen und verführerischen Faridah, Königin der Amazonen, die sie nacheinander verzaubert. Durch alle Gefahren hindurch führt sie der kühne und starke Sindbad zum Sieg über die Mächte des Bösen. Und Ali kann seine Braut schließlich heiraten.
(Kabel Eins Classics)

Sindbad - Herr der sieben Meere Streams

  • Sindbad - Herr der sieben Meere
    89 min.
    ab € 3,99*

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.11.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Sindbad - Herr der sieben ...-Fans mögen auch