Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Tod in großen Scheinen

(Luck of the Draw) USA, 1999

ZDF
  • 6 Fans jüngerälter
  • Wertung0 56196noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Weiterer Titel: Luck of the Draw - Abgezockt
Erst vor sechs Monaten wurde Jack Sweeny (James Marshall) aus dem Knast entlassen und versucht nun, ein ehrliches Leben zu führen. Als er sich vergeblich um eine Stelle als Kassierer bewirbt, hat er Glück im Unglück: Denn er trifft in der Bank seine Traumfrau Rebecca (Wendy Benson). Nach dem misslungenen Vorstellungsgespräch gerät er in eine Schießerei zwischen den Leuten des Gangsterbosses Giani Ponti (Dennis Hopper) und einer französischen Verbrecherbande und kann unbemerkt einen Koffer mit Druckplatten von 100-Dollar-Noten an sich bringen. Endlich will er nun auch das große Geld absahnen und bittet seinen Knastfreund Zippo (Michael Madsen), ihm beim Verkauf zu helfen. Doch mehrere Gangstersyndikate und die beiden Cops Max Fenton (William Forsythe) und sein Partner Jedd (Richard Ruccolo) sind ihm auf den Fersen. Der zwielichtige MacNeilly (Ice-T) ist zu einem schnellen Deal bereit und will für die Druckplatten eine Million Dollar bezahlen.
Die Verflechtungen der einzelnen Gruppierungen untereinander sind derart vielfältig und unübersehbar, dass es nicht verwundert, dass Sterling (Frank Gorshin), der Buchhalter von MacNeilly, den Übergabeort der Druckplatten seinem zweiten Arbeitgeber Giani Ponti verrät. So kommt es zu einem blutigen Finale, dem beinahe sämtliche Beteiligten zum Opfer fallen. Jacks Geliebte Rebecca, die Tochter von Sterling, entpuppt sich jedoch als weniger naiv als es zunächst den Anschein hatte und greift entscheidend in das Geschehen mit ein ...
(ZDF)
Cast & Crew

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme