Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Tremors IV - Wie alles begann

(Tremors IV - The Legend Begins)USA, 2004
Tremors IV - Wie alles begann
Bild: TL5
  • 13 Fans 
  • Wertung0 20353noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Rejection, Nevada, im Jahre 1889: Das Wüstennest hat schon bessere Zeiten gesehen, denn seit das nahe gelegene Carson City zu einer Metropole angewachsen ist, sind neue Siedler in Rejection ebenso Mangelware wie Durchreisende mit viel Geld in den Taschen. Am Leben erhalten wird die Siedlung von einer kleinen Silbermine - doch ausgerechnet ihre wichtigsten Einnahmequelle wird für die Bewohner zur tödlichen Gefahr. Tief in den Bergwerksstollen stoßen die Arbeiter auf vier seltsame Eier, aus denen bald darauf hungrige Monsterwürmer schlüpfen. Zunächst unbemerkt machen sich die kleinen Biester in den Tunneln breit und dezimieren die Arbeiter. Es dauert nicht lange, und niemand ist mehr bereit, auch nur einen Fuß in die Mine zu setzen. Das ruft den Bergwerksbesitzer Hiram Gummer auf den Plan, der aus Philadelphia anreist, um den mysteriösen Todesfällen auf den Grund zu gehen. Hiram traut seinen Augen kaum, als er die Monster das erste Mal zu Gesicht bekommt - und wie durch ein Wunder mit dem Leben davonkommt. Der findige Geschäftmann lässt sich durch die Begegnung jedoch nicht einschüchtern und hat schnell die passende Lösung parat. Der Revolverheld Black Hand Kelly soll die Sache richten und die blutrünstigen Monster über den Haufen schießen. Als der knallharte Kelly dann aber selbst von den Bestien verspeist wird, bleibt Hiram nichts anderes übrig, als selbst schwer bewaffnet in die Schlacht gegen die Riesenwürmer ziehen ...
(RTL II)
Nach "Tremors - Im Land der Raketenwürmer", der erfolgreichen Horrorkomödie aus dem Jahr 1990, folgten bisher vier Leinwand-Sequels: "Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer" (1995), "Tremors 3 - Die neue Brut" (2001), "Tremors 4 - Wie alles begann" (2004) und "Tremors 5 - Blutlinien" (2015). 2018 soll der sechste Teil erscheinen; die Dreharbeiten laufen schon. Daneben gab es 2003 eine "Tremors"-TV-Serie, die allerdings schon nach einer Staffel eingestellt wurde. Auch hier wurde ein neues Projekt angekündigt, der 2018 mit zunächst 10 Episoden in den USA auf Sendung gehen soll.
(Tele 5)
Rubrik: Horrorfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme