Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
52

Underworld Awakening

(Underworld: Awakening)USA, 2011
Underworld Awakening
Bild: 2012 Lakeshore Entertainment Group LLC. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
  • 52 Fans   52% 48%ø Alter: 40-50 Jahre
  • Wertung0 11828noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 02.02.2012
Deutsche Erstausstrahlung: 16.12.2012 (Sky 3D)
Lange tobte der Kampf zwischen Vampiren und Lykanern im Verborgenen, bis die Menschheit seiner schliesslich gewahr wurde und mit äusserster Härte gegen die ungebetenen Spezies vorging. Auch die Vampirkriegerin Selene fiel in Ungnade und verharrte nach ihrer Festnahme in einem Gefriertank.
Ein Jahrzehnt später erwacht Selene in den Labors der Biotechfirma Antigen. Diese forscht nach einem Impfstoff gegen die Verwandlung zum Vampir. Nach gelungener Flucht ist Selene bestürzt, wie es um das einst stolze Volk der Vampire bestellt ist, von denen in Verstecken nur noch wenige vegetieren. Sie trauert um ihren Geliebten Michael, der das Leben lassen musste, und erfährt erstmals von ihrer gemeinsamen Tochter.
Auch der mächtige Antigen-Chef Doktor Jacob Lane hat ein Auge auf die junge Eve geworfen, deren DNS er für seinen Impfstoff benötigt. Der Kampf mag für das Vampirvolk noch so aussichtslos sein, Selene setzt gleichwohl alles daran, ihre Tochter zu finden und zu retten.
(SRF)
Kate Beckinsale wird demnächst gemeinsam mit Daniel Brühl und dem Topmodel Cara Delevingne in dem Thriller "The Face of an Angel" (Regie: Michael Winterbottom) zu sehen sein. Der auf dem Buch "Angel Face" von Barbie Latza Nadeaua basierende Streifen handelt vom Mordfall Meredith Kercher. Die Amerikanerin Amanda Knox und ihr Ex-Freund Raffaele Sollecito sollen die britische Austauschstudentin in der gemeinsamen Wohnung in Perugia auf grausame Weise ermordet haben. 2009 wurden Sollecito und der "Der Engel mit den Eisaugen", wie die Presse Knox nennt, verurteilt, später jedoch freigesprochen. Die Schuldfrage konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden.
(ProSieben)
Rubrik: Horrorfilm

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
  • (Schweiz)Di19.03. 23:05 hUnderworld Awakening
  • (Schweiz)Mi20.03. 02:05 hUnderworld Awakening
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Underworld Awakening-Fans mögen auch