Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Unleashed - Entfesselt

(Unleashed)F/USA/GB, 2005
  • 10 Fans 
  • Wertung0 21220noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutschlandpremiere: 12.05.2005
Kultregisseur Luc Besson ("Nikita", "Im Rausch der Tiefe") und sein Landsmann Louis Leterrier ("Der unglaubliche Hulk") arbeiteten schon bei den ersten beiden "Transporter"-Filmen erfolgreich zusammen und legten mit "Unleashed - Entfesselt" eine spannende Mischung aus Drama und Action vor. Für furiose Kampfeinlagen sorgt Hongkong-Action-Star Jet Li. Der chinesische Superstar feierte mit Filmen wie "Romeo Must Die" und "Kiss of the Dragon" auch in Hollywood große Erfolge. Im Jahr 2008 spielte Li in dem Fantasy-Abenteuer "Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers" neben Brendan Fraser mit. 2010 konnten man ihn im Actionfilm "The Expendables" neben Silvester Stallone und Mickey Rourke sehen. Oscarpreisträger Morgan Freeman überzeugt in der Rolle des blinden Klavierstimmers Sam. Mächtige und zwielichtige Charaktere liegen dem Ausnahmedarsteller ebenso wie integere, sympathische Figuren. Zu seinen herausragendsten Rollen gehören wohl der unerschütterliche Chauffeur Hoke Colburn in "Miss Daisy und ihr Chauffeur", der desillusionierte Cop Somerset in "Sieben" sowie der in Erinnerungen schwelgende, gealterte Profi-Killer Charlie in "Nurse Betty". Freeman jagte 2002 an der Seite von Ben Affleck eine Gruppe von Terroristen in "Der Anschlag", spielte im Jahr 2003 in Tom Shadyacs Komödie "Bruce Allmächtig" und gab den alternden Ex-Boxer Eddie in Clint Eastwoods Oscar-gekröntem Meisterwerk "Million Dollar Baby", für den er den Oscar als "Bester Nebendarsteller" erhielt. Den skrupellosen Geldeintreiber Bart mimt Bob Hoskins, der in den letzten Jahren unter anderem in "Duell - Enemy at the Gates", "Manhattan Love Story" sowie neben Judi Dench in "Lady Henderson präsentiert" beeindruckte und zusammen mit Ben Affleck und Adrien Brody 2006 in "Hollywoodland" zu sehen war.
(VOX)
Rubriken: Actionfilm, Thriller
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.04.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme