Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Verlobung mit Hindernissen

(One Small Hitch)USA, 2013
Verlobung mit Hindernissen
Bild: Disney Channel
  • 3 Fans 
  • Wertung0 30238noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 31.07.2014 (Disney Channel)
Der Frauenheld Josh fliegt zur Hochzeit der Mutter seines besten Freundes und soll dessen Schwester Molly mitnehmen. Die hat sich gerade von ihrem Freund getrennt. Als Josh erfährt, dass sein Vater todkrank ist, will er ihm seinen letzten Wunsch erfüllen und bittet Molly, seine Verlobte zu spielen. Mit großem Bahnhof empfangen die Familien der beiden das angeblich verlobte Paar und beginnen schon für die Hochzeit zu planen. Aus dem kurzen Wochenendtrip wird ein längerer Aufenthalt, weil Josh den Laden des kranken Vaters führen soll und Molly langsam Gefallen an ihrer Rolle findet... Frauenheld Joshua Shiffman fliegt zur Hochzeit der Mutter seines besten Freundes Sean Mahoney und soll dessen Schwester Molly mitnehmen. Die trennt sich von ihrem Freund Lance am Flughafen, als sie erfährt, dass er verheiratet ist. Als Josh erfährt, dass sein Vater Max todkrank ist, will er ihm seinen letzten Wunsch erfüllen und bittet Molly, seine Verlobte zu spielen. Mit großem Bahnhof empfangen die Eltern und die Geschwister der beiden das angeblich verlobte Paar und beginnen schon für die Hochzeit zu planen. Aus dem kurzen Wochenendtrip wird ein längerer Aufenthalt, weil Josh den Rahmen-Laden des kranken Vaters führen soll und Molly langsam Gefallen an ihrer Rolle findet. Unterdessen amüsiert sich Josh mit Giselle, bis er mitkriegt, dass Molly sich ihn als Ehemann vorstellen kann. Langsam wird auch ihm klar, dass Molly die Richtige ist. Weil sie die Situation mit Giselle aber nicht mehr erträgt, kündigt sie die Verlobung auf. Max erleidet einen Herzinfarkt, der sich im Krankenhaus als harmloses Sodbrennen herausstellt. Hier versammeln sich alle Protagonisten, Josh, Joshs Mutter Freida, Molly, Mollys Mutter Doreen mit ihrem Mann Art, Sean und dessen Frau Carla und Giselle, um alle Missverständnisse zu beseitigen und um zum Happy End zu schreiten. Im Abspann kommt Sohn Max zur Welt.
(Disney Channel)
Rubriken: Liebesfilm, Komödie
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor der nächsten Ausstrahlung kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 24.03.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme