Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Vermisst - Liebe kann tödlich sein

(Une promesse brisée) D, 2007

Sat.1 Eigenproduktionsbild frei
  • 12 Fans jüngerälter
  • Wertung0 25794noch keine Wertungeigene Wertung: -

Filminfos

Deutsche Erstausstrahlung: 09.10.2007 (Sat.1)
Zum ersten Mal verreisen Claudia (Bettina Zimmermann) und ihr Freund Thomas (Andreas Pietschmann) gemeinsam mit Claudias neunjährigem Sohn in den Urlaub nach Griechenland. Doch nach einem Streit in der ersten Nacht verlässt Thomas wütend die Wohnung - und bleibt verschwunden. Als niemand die Sache ernst nimmt, recherchiert Claudia vor Ort gemeinsam mit Marlies, der Mutter von Thomas. Bei ihrer gemeinsamen Suche kommen die beiden Frauen sich schnell näher, und Claudia erfährt so einiges aus Thomas' Vergangenheit. Aber auch sie selbst wird plötzlich an ihre eigene schreckliche Vergangenheit erinnert, denn sie ist nicht zum ersten Mal in diesem Teil von Griechenland. Mehr und mehr formen sich die Puzzlestücke zu einem Ganzen und Claudia ahnt, was mit Thomas passiert sein könnte - "Vermisst - Liebe kann tödlich sein" ist bereits die vierte Zusammenarbeit von Hauptdarstellerin Bettina Zimmermann und Regisseur Jorgo Papavassiliou.
In den letzten zwei Jahren drehten sie bereits "Es war Mord und ein Dorf schweigt", "Die Sturmflut" sowie "Unter Mordverdacht - Ich kämpfe um uns".
(Sat.1 Emotions)
Claudia fährt mit ihrem Freund Thomas und ihrem neunjährigen Sohn in den Urlaub nach Griechenland. Es ist das erste Mal, dass die drei zusammen verreisen. Gleich in der ersten Nacht gerät das Paar in einen heftigen Streit - es geht um das Thema Heiraten: Thomas will, Claudia nicht. Wutentbrannt verlässt Thomas daraufhin die Wohnung - und bleibt fortan verschwunden ...
(Sat.1 Emotions)

Vermisst - Liebe kann tödlich sein Streams

  • Vermisst - Liebe kann tödlich sein
    93 min.
Mithelfen

im Fernsehen

In Kürze:
Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten TV-Termin kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, Soundtracks, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
I InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Spielfilme