Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

1. deutschsprachiger Sender für Homosexuelle

von Jutta Zniva in Vermischtes
(14.06.2007, 00.00 Uhr)
'Timm' ab Herbst frei empfangbar

Wie die Anfang 2007 gegründete DFW Deutsche Fernsehwerke GmbH mitteilt, soll im Herbst mit Timm der erste in Deutschland frei empfangbare TV-Sender für die Zielgruppe schwuler Männer starten. Mit einem Programm ohne Klischees und Stereotypen.

Timm will laut DFW den etwa vier Millionen männlichen Homosexuellen in Deutschland ein Vollprogramm aus internationalen und nationalen Produktionen bieten, darunter Spielfilme, Serien, Sitcoms, Dokus, Magazine, Talkshows, News und Serviceformate.

Neben eingekauften Programmen will der Sender, der sich überwiegend durch Werbung finanziert, auch Eigenproduziertes zeigen. DFW-Geschäftsführer Frank Lukas (Bild), der auch Moderator des RTL-Magazin  "andersTREND" ist: "Klischees und Stereotypen haben bei uns keinen Platz". Timm stehe für die Pluralität der Lebensentwürfe.

In Deutschland sind die digitale Distribution über Satellit, Kabel, Internet/IP TV sowie Fenster im analogen Kabelnetz geplant. Mitte 2008 soll Timm auch in den Sendegebieten von Österreich und der deutschsprachigen Schweiz zu empfangen sein.


auch interessant

Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 20.06.2007, 15.49 Uhr:
    Liest Du hier: http://www.presseportal.de/pm/66931/1001369/dfw_deutsche_fernsehwerke_gmbh

    Über Satellit und über Kabel! Du musst nur warten bis Herbst und dann den Kanalsuchlauf an Deinem Reciever starten! ;-)
  • allfirst schrieb via tvforen.de am 19.06.2007, 16.15 Uhr:
    ups..mal ne frage auf welchen Kanal soll das denn laufen? oder läuft das nur mit ner dbox etc....? ??
    Sorry schwuppe und technik :-)
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 11.32 Uhr:
    addi schrieb: "hoffentlich gibt prosieben ein paar serien an den sender ab und zeigt dann mal wieder mehr serien für uns heteros...
    ich denk da an l-word und so zeugs"
    Mit dem "Zeugs" meinst Du dann ja wohl Queer as folk, das läuft nie vor Mitternacht! Und The L Word kam einmal pro Woche auch nicht vor 22 Uhr! Außerdem gibt es ja auch noch ein paar andere Sender, die man schauen kann also dürften Dich diese beiden Serien ja wohl nicht in Deinem Fernsehkonsum einschränken!
    @timtraurig: Wenn das so ist, dann gehe ich doch dieses Jahr unter ganz anderen Voraussetzungen auf den CSD! ;-)
  • allfirst schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 11.42 Uhr:
    huch gottchen...ein ganzer Sender nur für mich......goil :-)
    *Regenbogenfahne hißt und Rosa Farbe fürs Fernsehzimmer kaufen geht*
  • addi schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 09.41 Uhr:
    hoffentlich gibt prosieben ein paar serien an den sender ab und zeigt dann mal wieder mehr serien für uns heteros...
    ich denk da an l-word und so zeugs
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 10.36 Uhr:
    Armes Tucktuck, willst nen Lolli?
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 10.07 Uhr:
    Klar, als ob's nicht – bis auf ganz wenige Ausnahmen – jede Menge Serien "für Heteros" geben würde. Was für ein Problem hast Du denn damit, dass ein oder zwei Serien auf einem der großen Sender laufen, in deren Mittelpunkt Schwule oder Lesben stehen? *kopfschüttel*
  • 7stein schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 03.58 Uhr:
    Ich gönns den Schwulen ja, dass sie auch nen "eigenen" Sender bekommen, aber ich hoffe SEEEEEHR stark, dass ich nicht mal im Nachtprogramm zufällig vorbeizappe und irgendeine "Po-Sex-Szene" mit 2 behaarten Affen sehe!
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 10.37 Uhr:
    Leo schrieb:
    Das fände ich auch nicht schlimmer als die breitbeinig
    hingefläzten "Ruf-mich-an"-Miezen.

    Jetzt muß ich spontan an Dieter Nuhr denken.....
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 10.08 Uhr:
    7stein schrieb:
    Ich gönns den Schwulen ja, dass sie auch nen "eigenen" Sender
    bekommen, aber ich hoffe SEEEEEHR stark, dass ich nicht mal
    im Nachtprogramm zufällig vorbeizappe und irgendeine
    "Po-Sex-Szene" mit 2 behaarten Affen sehe!

    Das fände ich auch nicht schlimmer als die breitbeinig hingefläzten "Ruf-mich-an"-Miezen.
  • muumi schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 05.48 Uhr:
    hallo,
    na, das iss doch seit den 80ern out... heute muss es glatt sein...*g*...
    aber bear-tv wäre mal was... schwitzenden bauarbeiter die am ende des harten arbeitstages.....aaaah... ich schweife ab....
    ich befürchte mal, dass das ein sehr klischeebehaftetes programm werden wird.
    und wenn kerkeling dabei ist: bitte nicht als horst schlämmer... der hängt mir langsam zum hals raus.... und um gottes willen nicht lilo wanders...*schauder*.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.54 Uhr:
    Geschäftsführer Frank Lukas wenn ich das schon lese...
    Gruß Waders
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 19.43 Uhr:
    Klingt klischeeüberladen, ist aber zu 100% wahr...
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 18.14 Uhr:
    Nicht im Sinne von dem was ich meinte ;)
    Aber Dir hätte ich für die Infors danken müssen.... Das hole ich jetzt einfach nach. Danke Benedam!
  • Benedam schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 18.12 Uhr:
    im gegenteil:
    ich glaub er war zu lange in der sonne..........
    :oP
  • Benedam schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 18.11 Uhr:
    Spacefalcon schrieb:
    Danke Leo!

    bei der falschen bedankt! *grummel*
    ;oP
  • beimer schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 17.15 Uhr:
    Addi schrieb: "hoffentlich gibt prosieben ein paar serien an den sender ab und zeigt dann mal wieder mehr serien für uns heteros...
    ich denk da an l-word und so zeugs "
    Es gibt Millionen Sender für Heteros, warum sollte denn auf "Timm" ausgerechnet das gleiche laufen wie dort?
    Übrigens würde ich L-word nicht gerade als Hetero-Serie definieren.
    Mich ärgert allerdings, dass an die homosexuellen Frauen mal wieder nicht gedacht wird, aber sie sind eh' in der Minderheit.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 15.16 Uhr:
    Nein, das ist eine Einschätzung von Frauen, die sich mit Schwulen auskennen. Aber weil wir gerade von Klischee reden: Da kennst Du Dich natürlich aus, Deine Zeilen strotzen nämlich nur so davon ...
    Geh' draußen spielen, vielleicht tut Dir die Sonne gut.
  • björnbln schrieb via tvforen.de am 17.06.2007, 03.50 Uhr:
    Das Kalkül dürfte doch ganz richtig sein: Da werden nicht nur Schwule zuschauen, sondern auch (vor allem?) haufenweise Frauen. Zumal wenn das Programm so aussehen sollte wie die meisten Homozeitschriften: Etwas Mode hier, etwas Lifestyle da, noch mehr Konsumempfehlungen und vor allem haufenweise ganzkörperenthaartes, anabolikaverseuchtes, sonnenbankgegerbtes Frischfleisch von maximal dreißig Jahren. Irgendwann in der Nacht sendet man dann noch was für die Lederfraktion, einmal in der Woche dürfen sich auch die Bären freuen, und um zu zeigen, wie anspruchsvoll man ist, erwähnt man kurz mal, daß Aids immer noch unheilbar ist und die Lage in Polen ganz schön schlimm. Dazu irgendwelcher alter Serienmüll.
    Daß Schwule so viel Geschmack und Bildung und guten Benimm besäßen, kann sich sowieso kein Homosexueller ausgedacht haben, und niemand, der sich in schwulen Gefilden ein bißchen auskennt, würde das ernsthaft behaupten. Das ist ein Klischee von Heten, die sich - wie bei anderen Minderheiten - nicht trauen, etwas anderes zu sagen.
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 16.06.2007, 19.33 Uhr:
    Danke Leo!
    Denn auch mir war die Person nicht bekannt und ich bin davon ausgegangen, dass sich Waders über den Namen als solchen lustig macht.
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 23.06 Uhr:
    Ach so, danke für die Erklärung, ich hatte von dem Typen noch nie was gehört. Allerdings sehe ich aus den diversen Artikeln über ihn auch nicht, warum er für den Job so ungeeignet sein soll. Das wird wohl Waders Geheimnis bleiben.
  • Benedam schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 22.47 Uhr:
    er meinte nicht den namen an sich, wahrscheinlich eher die person, die dahinter steckt - er ist halt in schwulenkreisen relativ prominent.
    nach kurzen recherchen bei tante wiki und onkel google hab ich folgendes entdeckt:
    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Lukas[/url]
    [url]http://www.gay-thueringen.de/index.php?iid=1.1&ksubmit_show=Artikel&kartikel_id=2016[/url]
    [url]http://www.dwdl.de/article/news_11256,00.html[/url]
  • Leo schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 19.50 Uhr:
    Ich habe mich aber auch gefragt, was an dem Namen falsch oder albern sein soll ...
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 16.26 Uhr:
    Ahja, auch gut, auch wenn die Frage ernst gemeint war, aber das konntest Du natürlich nicht wissen.
  • Waders schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 16.22 Uhr:
    Spacefalcon meint auch er müsste zu (fast) jeden Kommentar seinen Senf dazugeben...
  • Leo schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 23.44 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    Das mir dem Anschmachten stimmt aber schon. Ich war letztes
    Jahr auf dem CSD, das war als ob man im Schokoladengeschäft
    ist und nicht naschen darf! ;-)

    *lach* Das ist exakt der Vergleich, der mir vorhin absolut nicht einfallen wollte!
  • Kirsten schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.59 Uhr:
    Also ich werde auf jeden Fall mal reingucken, obwohl ich eine Hete bin! ;-)
    Das mir dem Anschmachten stimmt aber schon. Ich war letztes Jahr auf dem CSD, das war als ob man im Schokoladengeschäft ist und nicht naschen darf! ;-)
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.57 Uhr:
    Was ist an dem Namen falsch?
    Wäre Karl-Heinz Müller besser?
  • BalouderBaer schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.43 Uhr:
    Irre ich mich oder fehlt ein Teil des Thread-Stranges??
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 23.23 Uhr:
    Ah, Danke! :)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 23.18 Uhr:
    Es fehlen die Post von TaoTao (oder so ähnlich) und alle Reaktionen darauf, er hat hier etwas rumgetrollt.
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 22.03 Uhr:
    Reggae-Gandalf schrieb:
    Aber ja, es fehlt was.

    Kann ich aber nicht bestätigen..... Was zum Henker soll denn fehlen?
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 21.53 Uhr:
    BalouderBaer schrieb:
    Thread-Stranges??

    Ist das nicht doppelt gemoppelt? ;-)

    Aber ja, es fehlt was.
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.49 Uhr:
    Hmm, was sollte denn fehlen?
  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.36 Uhr:
    Aber Georg Ueker ist ein Grund das niemals einzuschalten...
    Hape ist klasse, Dirk Bach auch.
  • mae schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 19.11 Uhr:
    nicht ganz ernst gemeint: was würde da laufen??
    eurovision specials
    eiskunstlauf
    melrose place und sonstige serien mit weiblichen diva-fieslingen (alexis carrington & co)
    sowas ähnliches wie fit for fun; sport, health, beauty
    filme mit rupert everett, ryan phillipe und keanu reeves (nicht, dass letztere schwul wären)
    eine kaffeeklatsch-runde mit hape kerkeling, christian morgenstern, dirk bach, georg uecker und thomas hermans
    konzert-mitschnitte von bette midler und kylie minogue
    videoclips aller boybands und anderen sahneschnitten wie ricky martin oder robbie williams
    :-)
    ich finde sparten und schubladen generell doof. aber macht doch, was ihr wollt.
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 09.16 Uhr:
    Kirsten schrieb:
    Das mir dem Anschmachten stimmt aber schon. Ich war letztes
    Jahr auf dem CSD, das war als ob man im Schokoladengeschäft
    ist und nicht naschen darf! ;-)

    -------------------
    Aber gerade auf dem CSD gibt es ja nicht nur schwule, da lohnt das schmachten für Frauen also schon. Viele der Tänzer die da auf den Wagen tanzen sind doch nicht schwul.

    Ich find die Entwicklung hin zu sogenannten Spartensendern ja nicht besonders gut. Fing ja damals mit dem Frauensender an, ein "Rentner-Sender" ist wohl in Planung, und wer weiß was da noch so kommt. Ich denke mal das ist das Ergebnis aus der Erkenntnis das es immer schwieriger wird ein Programm zu machen das alle akzeptieren. Irgendwer fühlt sich immer ausgeschlossen oder vernachlässigt. Ich glab kaum das ein Vollprogramm nur für schwule sinnvoll gefüllt werden kann.
  • Ninschen schrieb via tvforen.de am 15.06.2007, 06.17 Uhr:
    mae schrieb:
    nicht ganz ernst gemeint: was würde da laufen??
    eurovision specials
    eiskunstlauf
    melrose place und sonstige serien mit weiblichen
    diva-fieslingen (alexis carrington & co)
    sowas ähnliches wie fit for fun; sport, health, beauty
    filme mit rupert everett, ryan phillipe und keanu reeves
    (nicht, dass letztere schwul wären)
    eine kaffeeklatsch-runde mit hape kerkeling, christian
    morgenstern, dirk bach, georg uecker und thomas hermans
    konzert-mitschnitte von bette midler und kylie minogue
    videoclips aller boybands und anderen sahneschnitten wie
    ricky martin oder robbie williams

    DER Sender muss her!!
    Aber nur, wenn sich der Uecker beim Kaffeeklatsch in der Torte verstecken muss!
    Ich habe kein Problem damit, schwule Männer anzuschmachten. Bei BigBrother ist ein seeeehr schöner Mann und vor einigen Tagen las ich irgendwo, dass der schwul sei.
    Naja, hätte man sich ja denken können, so nett und hüsch wie der ist!
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 21.26 Uhr:
    mae schrieb:
    nicht ganz ernst gemeint: was würde da laufen??
    eurovision specials
    eiskunstlauf
    melrose place und sonstige serien mit weiblichen
    diva-fieslingen (alexis carrington & co)
    sowas ähnliches wie fit for fun; sport, health, beauty
    filme mit rupert everett, ryan phillipe und keanu reeves
    (nicht, dass letztere schwul wären)
    eine kaffeeklatsch-runde mit hape kerkeling, christian
    morgenstern, dirk bach, georg uecker und thomas hermans
    konzert-mitschnitte von bette midler und kylie minogue
    videoclips aller boybands und anderen sahneschnitten wie
    ricky martin oder robbie williams
    :-)
    ich finde sparten und schubladen generell doof. aber macht
    doch, was ihr wollt.

    LOL, du hast es zwar nicht ernst gemeint, aber bis auf die eurovision specials würde ich mir das alles ansehen, zwar nicht rund um die Uhr (bloß nicht!), aber trotzdem. ;)
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 20.17 Uhr:
    mae schrieb:
    eine kaffeeklatsch-runde mit hape kerkeling, christian
    morgenstern, dirk bach, georg uecker und thomas hermans
    Wenn's mit Hape ist, dann gucke ICH es auch. :-)
  • Peter Parker schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 19.54 Uhr:
    Ich erinnere mich an eine "King of Queens"-Folge, in der Spence seinen neuen TiVo ausprobiert:
    - Eiskunstlauf der Herren
    - Stilvoll Dekorieren
    - Schwul & Durchgeknallt
    ;)
  • wavetime schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.39 Uhr:
    Ich brauch den Sender nicht !!
    Und ich stehe auch dazu.
  • TheAvenger schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.12 Uhr:
    hmmm, wieso erinnert mich das so an TM3, den 1. dt. Frauensender?
    War'n Flop, ich glaube daraus is doch dann irgendwann 9Live hervorgegangen?
  • TheAvenger schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 21.31 Uhr:
    Reggae-Gandalf schrieb:
    Du glaubst richtig. Wir müssen aber in diesem Fall nicht
    gleich vom 'worst case' ausgehen. ;-)

    Das "Problem" ist doch aber ein völlig anderes:
    Als der Frauensender TM3 pleite ging, kam 9 Live, ein Sender, der sich mit dem liebsten Spielzeug der Frauen beschäftigt - dem Telefon.
    Was passiert nur, wenn ein schwuler Sender Konkurs macht.... ?!? ;-)

    Ich wünsche TIMM wirklich viel Erfolg :-)))
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 18.59 Uhr:
    Du glaubst richtig. Wir müssen aber in diesem Fall nicht gleich vom 'worst case' ausgehen. ;-)
  • Leo schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.30 Uhr:
    Ich bin dagegen. Ein Sender voller attraktiver, gebildeter, kulturvoller Männer ... und nix zum "Anschwärmen" dabei. Das ist doch unfähr. :o(
  • Spenser schrieb via tvforen.de am 24.06.2007, 04.59 Uhr:
    Ähm, nur zu deiner Info - TIMM ist nicht direkt ein "Schwulen-Sender" sondern ein Komosexuellen-Sender, das heißt für Schwule UND Lesben - und Lesben sind doch auch wieder Frauewn - wieso solltest du also aufs Anschmachten verzichten müssen? ;)
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.37 Uhr:
    Mach Dir nichts draus, hab auch schon eine ganze Familienpackung Feilen verbraucht. Manchmal denk ich das ich ein kleiner Hobyfeiler bin.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.33 Uhr:
    An meiner feinen Ironie muss ich wohl noch feilen ;-)
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.28 Uhr:
    Georg Uecker ist aber nun auch ein falsches Beispiel. Das wäre so als wenn ich erzählen würde das ich Hella von Sinnen anschmachte. Übrigens gibt es schon Frauen die den Alfred ganz toll finden, die schmachten ihn an obwohl sie wissen das er in einer anderen Liga spielt.
    Geht doch eher darum das man träumt. Wenn ich draussen unterwegs bin und schöne Frauen sehe kann ich sie doch anschwärmen, ganz allein für mich. Ganz nach dem Motto - Wow sieht die stark aus. Aber deshalb muß ich doch nicht denken sofort bei ihr landen zu wollen. Ich könnte auch sagen das ich bei ihr ohnehin nicht landen würde.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.18 Uhr:
    Stimmt: watt ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! Ricky Martin ist für mich auch noch hetero, so lange er sich nicht outet...
    ich würde doch ne auf die Idee kommen, Georg Uecker, Alfred Biolek, Hape Kerkeling anzuschwärmen ...hab nur die knackigsten ausgewählt.
    :-)
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.56 Uhr:
    Spontan denk ich da an die Hunderten Mädels die ihre Tokio Hotel-Burschen anhimmeln und ihre eindeutigen Botschaften sogar ganz groß auf Schildern schreiben, Chancen haben die trotzdem nicht. Gut, die sind noch sehr jung. Dann nehmen wir die California Dreamboys oder andere Burufsstripper. Einige der Mädels hier waren sicher schon mal dort und könnten aus erster Hand berichten was da abgeht. Chancen haben auch die kaum bei den Burschen.
  • Myra schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.47 Uhr:
    Sowas kann auch nur ein Typ sagen! Mit dem Wissen, dass da eh nix zu machen ist, schwärm ich doch niemanden an ...pffeeeehhh!
  • timtraurig schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.45 Uhr:
    Warum ist da denn nichts zum anschwärmen dabei? Schwärmen darfst Du doch trotzdem, allerdings werden Deine Chancen nicht sehr hoch sein. Aber davon erfährt ja dann niemand.
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.41 Uhr:
    Mein Gott Leo?!
    Dass Du so egoistisch sein kannst, hätte ich ja jetzt nicht gedacht.
  • Reggae-Gandalf schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.41 Uhr:
    Och komm, nur weil du nicht Dirk Bach landen konntest. :-P
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 15.35 Uhr:
    Ein schwuler Sender ohne Klischees und Stereotypen, der Spielfilme, Serien, Sitcoms, Dokus, Magazine, Talkshows, News und Serviceformate zeigt? Klingt für mich nach einem stinknormalen Sender, der einmal am Tag ne schwule Sendung einschiebt.
    Naja, hoffentlich wiederholen sie Unter der Sonne Kaliforniens: ;)
  • Darkness schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 21.03 Uhr:
    wird eh wieder ein Telefonquiz Sender...
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.25 Uhr:
    Öhm, ich bin selten ein Insider, bin da eher der outsider *lach*
    Aber man soll ja immer das Beste hoffen ;)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 17.04 Uhr:
    Spacefalcon schrieb:
    Aber man soll ja nie nie sagen ;)

    Klingt als wärst du der Insider ... Unter der Sonne Kaliforniens wird wiederholt!!! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/party_smilies/2.gif
    Einfach dran glauben, dann klappt es. :)
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.39 Uhr:
    Aso. Thx für die Erklärung :D

    Aber man soll ja nie nie sagen ;)
  • Dustin schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.26 Uhr:
    Spacefalcon schrieb:
    Verbirgt sich hier ein Insider?

    Schön wär's, dann würde ich schon mal den DVD Recorder warmlaufen lassen. Ich hab mir nur gedacht die Serie würde gut passen, sie ist alt (also wahrscheinlich billig im Einkauf) und irgendwie ist fast jeder männliche Fan schwul, also perfekt für Timm um das Programm vollzukriegen.
  • Spacefalcon schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 16.14 Uhr:
    Dustin schrieb:
    Naja, hoffentlich wiederholen sie Unter der Sonne
    Kaliforniens: ;)

    Verbirgt sich hier ein Insider?
  • Myra schrieb via tvforen.de am 14.06.2007, 15.50 Uhr:
    Freu mich schon auf die Synchro - ach ne, war ja vorurteilsfrei ;-)
    P.S.: Bitte nicht hauen, bin schon weg...schwupps...