Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Neuer Pay-TV-Kanal "TNT-Serie" zeigt "30 Rock" exklusiv
(21.07.2008, 00.00 Uhr)
Der neue Pay-TV-Kanal TNT-Serie hat sich die Rechte an der mit Spannung erwarteten US-Comedyserie "30 Rock" gesichert. Zum Sendestart im Januar 2009 zeigt TNT-Serie
Die Serie mit Alec Baldwin, der den Produzenten einer fiktiven TV-Serie verkörpert, wurde vor wenigen Tagen gleich mit 17 "Emmy"-Nominierungen geehrt (wunschliste.de berichtete). Keine andere Serie geht mit so vielen Nominierungen in die Preisverleihung am 21. September in Los Angeles.
Der neue Sender wird von Turner Broadcasting Network betrieben, die bereits für die drei Pay-TV-Kanäle Boomerang, Cartoon-Network und TCM (Turner Classic Movies) verantwortlich sind. "TNT-Serie" wird über Kabel und Satellit verbreitet werden. Neben "30 Rock" gibt es mitAußerdem stehen einige Serienklassiker auf dem Programm wie
TNT-Serie sendet deutschsprachig mit optionalem englischem Originalton sowie ausschließlich im 16:9-Bildformat. Zur Verbreitung des Senders wurden noch keine Angaben gemacht.
auch interessant
Leserkommentare
Hülya schrieb via tvforen.de am 21.07.2008, 22.42 Uhr:
Auch wenn es jetzt schon länger bekannt ist, freut es mich, dass wir dennoch in den Genuß von Friday Night Lights kommen werden.
Hank Sherman schrieb via tvforen.de am 23.07.2008, 12.50 Uhr:
In Deutschland sind Millionen Menschen ohne Arbeit. Wer kann sich von denen einen solchen Luxuskanal leisten? Wohl kaum einer. Wir sind immer mehr auf dem Weg zu einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Sogar beim TV-Konsum: Die Reichen haben Pay-TV und HD Fernsehen, die Armen müssen sich mit RTL und Co. begnügen.
Dustin schrieb via tvforen.de am 22.07.2008, 12.29 Uhr:
NewYorkFan schrieb:
Verstehe ich auch nicht, wieso King of Queens da gezeigt
wird, man kann doch endlich auch mal andere Serien bringen,
die schon lange nicht mehr gelaufen sind, immer diese scheiss
Endlosschleifen
Du hast absolut Recht, anstatt ne beliebte Serie zu zeigen und so ein paar Zuschauer anzulocken, sollten sie lieber ein unkalkulierbares Risiko eingehen und alte Kamellen zeigen, die schon ewig nicht mehr liefen.NewYorkFan schrieb via tvforen.de am 22.07.2008, 08.24 Uhr:
Verstehe ich auch nicht, wieso King of Queens da gezeigt wird, man kann doch endlich auch mal andere Serien bringen, die schon lange nicht mehr gelaufen sind, immer diese scheiss Endlosschleifen
SallySpectra schrieb via tvforen.de am 21.07.2008, 22.30 Uhr:
King Of Queens??? Ja, klasse, dass die Serie mal wieder wiederholt wird! Das ist mir 19,95 monatl. und mehr wert! Hoffentlich wiederholen die auch Roseanne und Cosby Show!
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "NCIS: Tony & Ziva": "Navy CIS"-Spin-off veröffentlicht ausführlichen neuen Trailer
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
Nächste Meldung
Specials
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
Neue Trailer
- UpdateUPDATE] "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Update "ES: Welcome to Derry": Wiedersehen mit Pennywise im frischen Trailer zu Stephen Kings Serien-Prequel
- "Spartacus: House of Ashur" mit ausführlichem Trailer
- "The Talamasca" findet Starttermin, erster Blick auf Staffel 3 von "Interview with the Vampire"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
