Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Charmed": Kurs- und Führungswechsel bei Neuauflage

Im Januar wurde die Neuauflage
In Deutschland hat sixx angekündigt, die Serie ausstrahlen zu wollen, aber bisher noch kein Datum verkündet (TV Wunschliste berichtete).
Im vergangenen Jahr sorgte die Neuauflage der 90er-Jahre-Serie"Charmed" handelt von drei Schwestern, die nach dem Tod ihrer Mutter erkennen, dass sie mächtige Hexen sind, und damit in eine Welt des Übernatürlichen kommen, während sie ihr privates und berufliches Leben in der Universitätsstadt Hilltowne, Michigan führen. Die Hauptrollen haben Melonie Diaz, Madeleine Mantock und Sarah Jeffery.
Covington war im Zuge der Serienbestellung an Bord von "Charmed" gekommen, um die Serienschöpferinnen Jessica O'Toole und Amy Rardin zu unterstützen - beide hatten noch keine eigene Serie geleitet und es ist in solchen Fällen üblich, den Serienschöpfern zunächst eine Person mit entsprechender Erfahrung zur Seite zu stellen. Auch der Abschied solch eines Helfers nach einer Staffel ist dann durchaus üblich - Covington ist weiter bei "Charmed"-Produzent CBS TV Studios unter Vertrag und entwickelt fortan wieder eigene Projekte. Unklar ist, warum die Verantwortung an der Serie erneut an Neuankömmlinge gegeben wurde.
Weniger unklar erscheint die Entscheidung, "Charmed" in Zukunft stärker auf die übernatürlichen Geschehnisse auszurichten: Alle Erfolgsformate von The CW sind solche sogenannten "Genre-Serien", vom "Arrowverse" bis
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich": Neue Folgen in Sicht
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Neue Trailer
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
- Update "Murdaugh: Mord in der Familie": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
