Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"jerks.": Grünes Licht für vierte Staffel

Mit der dritten Staffel von
Diese wird nicht nur die neue Staffel "jerks." produzieren, sondern auch weitere Inhalte für alle Plattformen von ProSiebenSat.1, sowohl linear als auch digital und für externe Partner. Der Fokus liegt auf deutschsprachigen und lokalen Inhalten - viele Ideen und Entwicklungen befänden sich bereits in der Pipeline.
Christian Ulmen: "Wir lieben einander. Carsten Kelber, der Konzern und ich. Wir werden der deutschen Serie viele neue Kinder schenken; manierlich gekämmte wie unerzogene Blagen. Es wird laut."Carsten Kelber ergänzt: "Christian und ich lernten uns durch 'jerks.' kennen, und können es kaum erwarten, diese Zusammenarbeit zu vertiefen und in andere Genres zu übertragen. Wir schauen voller Vorfreude auf ebenso schöne Projekte und genießen schon jetzt den kreativen Austausch mit den Sendern unserer Gesellschafter, sowie externen Partnern und Plattformen."
Wolfgang Link, Co-CEO Entertainment ProSiebenSat.1: "ProSiebenSat.1 möchte immer mit den Besten zusammenarbeiten - und das so intensiv wie möglich. Christian Ulmen und Carsten Kelber stehen wie kaum ein anderes Produzenten-Team für besondere und ausgezeichnete Fiction. Und machen unser Medium mit ihren Produktionen besser und einfach unverwechselbar. Mit Pyjama Pictures wollen wir in Zukunft erstklassige Fiction für unsere Sender und Plattformen als auch für den gesamten deutschen Markt produzieren."
"jerks." wird weiterhin zunächst auf Joyn veröffentlicht und anschließend ein paar Monate später auf ProSieben im Free-TV ausgestrahlt. Als massentauglich hat sich die Serie angesichts der durchwachsenen Quoten bisher nicht erwiesen. Umso mehr begeisterten die "jerks." die Kritiker. Drei Mal in Folge gewann die Serie mit Christian Ulmen und Fahri Yardim den
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. Februar 2026
- "The Death of Sherlock Holmes": Neue Serie geht über das legendäre Duell Holmes vs. Moriarty hinaus
- 10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
- "Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage
- "Baywatch"-Neuauflage: "Arrow"-Star übernimmt erste Hauptrolle
Nächste Meldung
Specials
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
"7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
Neue Trailer
"CIA": Frischer Trailer und weitere "FBI"-Crossover für neue Serie mit Tom Ellis ("Lucifer")
"Bridgerton": Netflix stimmt mit neuem Trailer auf Teil 2 von Staffel 4 ein
Update "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle
"Vera"-Ikone Brenda Blethyn begibt sich in neuer Serie auf einen Rachefeldzug
Update Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier

















![[UPDATE] "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicolas-Cage-Als-Ben-Reilly-In-Spider-Noir_964587.jpg)

![[UPDATE] Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rachel-Weisz-Und-Leo-Woodall-Kommen-Sich-Gefaehrlich-Nahe_533799.jpg)