Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fuller House": Die Olsens kommen nicht mehr zu Besuch, Hund Cosmo verstorben

von Bernd Krannich in News international
(17.12.2019, 17.35 Uhr)
Vierbeiner wurde nur vier Jahre alt
Candace Cameron Bure, Cosmo und Elias Harger in "Fuller House"
Netflix
"Fuller House": Die Olsens kommen nicht mehr zu Besuch,  Hund Cosmo verstorben/Netflix

Während die Fans von  "Fuller House" auf einen Termin und die Veröffentlichung der letzten Folgen des Sitcom-Revivals von  "Full House" warten, sind die Dreharbeiten zur Serie mittlerweile abgeschlossen. Hauptdarstellerin Candace Cameron Bure konnte daher schon bestätigen, dass die Olsen-Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley auch im Finale nicht auftreten werden. Daneben wurde nun bekannt, dass der Serienhund Cosmo nach Komplikationen während einer Operation vor Ende der Dreharbeiten im Alter von nur vier Jahren verstorben ist

Seit der Entwicklung von "Fuller House" war eine der großen Fragen, ob Mary-Kate und Ashley Olsen ihre als Babys begonnenen und abwechselnd ausgefüllte Rolle als Michelle Tanner aus "Full House" wieder aufnehmen würden. Nun ist klar, dass sie nicht zurückkehren werden. Die beiden Mädchen hatten nach den Rollen noch als Minderjährige ein kleines Medienimperium aufgebaut und entsprechende Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Im Alter von knapp 18 Jahren verabschiedeten sich beide im Wesentlichen von der Arbeit vor der Kamera - zunächst studierten sie, später wurden sie dank des in Kindertagen angehäuften Vermögens unternehmerisch mit Schwerpunkt Mode tätig.

Bure bestätigte im Wesentlichen Aussagen des früheren Showrunners Jeff Franklin: In den ersten Staffeln seien die Zwillinge aktiv für Gastauftritte eingeladen worden. Doch da sie kein Interesse zeigten, vor die Kamera zurückzukehren, beließ man es schließlich dabei, die Einladung offen zu lassen, aber nicht mehr aktiv nachzuhaken. Das galt auch für Staffel 5 und die Zeit, als klar wurde, dass sie die letzte der Serie sein würde.

Im Rahmen von "Fuller House" wurde Michelle allerdings gelegentlich erwähnt.

Bezüglich Hund Cosmo - dessen Rolle ebenfalls Cosmo hieß - wurde nun bekannt, dass er bereits vor fast zwei Monaten gestorben war. In der fünften Episode war der Welpe erstmals bei den Dreharbeiten gewesen (davor waren wechselnde andere Hunde dabei gewesen) und blieb dann bis zu seinem Tod. Mehrere Castmitglieder würdigten den Vierbeiner in den sozialen Netzwerk - darunter sein Haupt-Spielpartner Elias Harger (Max), der in einem kurzen Video an Cosmo erinnert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare