Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hunters": Amazon bestellt zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(04.08.2020, 11.34 Uhr)
Al Pacinos Nazi-Jagd geht weiter
"Hunters"
Prime Video
"Hunters": Amazon bestellt zweite Staffel/Prime Video

Amazon schickt seine Nazi-Jäger in die zweite Staffel. Laut Variety hat Prime Video weitere Folgen von  "Hunters" bestellt. Das Action-Drama mit Al Pacino und Logan Lerman wird 2021 mit neuen Folgen zurückkehren.

[Serienschöpfer] David Weils mutige Vision und furchtlose Erfindungsgabe sorgte bereits für eine spannende, überraschende und actionreiche erste Staffel, die Prime-Video-Kunden auf der ganzen Welt in den Bann gezogen hat, so Amazon-Studios-Boss Jennifer Salke in einem Statement. Wir freuen uns sehr, dass David, [Produzent] Jordan Peele und die 'Hunters' bei uns wieder da sein werden.

Die erste Staffel von "Hunters" spielt im Jahr 1977 und folgt den Abenteuern einer Gruppe von Nazi-Jägern. Sie haben herausgefunden, dass Hunderte von hochrangigen Nazi-Funktionären unerkannt in der Mitte der Gesellschaft leben und die Errichtung eines Vierten Reichs in den USA anstreben. Das Ziel der Jäger ist es nun, dies zu verhindern und die Nazis ihrer gerechten Strafe zuzuführen - dabei ist ihnen so ziemlich jedes Mittel recht. Angeführt werden sie bei ihrer Mission von Meyer Offerman (Pacino).

Teil des Ensembles sind Logan Lerman als Mathe-Genie Jonah Heidelbaum, Jerrika Hinton als FBI-Agentin Millie Morris, Josh Radnor als Verwandlungskünstler Lonny Flash, Kate Mulvany als frühere MI6-Agentin Sister Harriet, Tiffany Boone als Fälscherin Roxy Jones, Greg Austin als Nazi-Anhänger Travis Leich, Louis Ozawa Changchien als Vietnam-Veteran Joe Mizushima und Lena Olin als The Colonel, Anführerin des Vierten Reichs.

Hinter der Serie steht Serienschöpfer David Weil ("Moonfall"), der gemeinsam mit Nikki Toscano ( "Bates Motel") als Showrunner fungiert. Als Executive Producer zeichnet Jordan Peele ( "The Twilight Zone") verantwortlich. Regie beim Piloten führte Alfonso Gomez-Rejon ( "American Horror Story").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare