Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Good Doctor": Blitzwechsel zu neuer Heimat

von Bernd Krannich in News national
(15.09.2021, 14.58 Uhr)
Free-TV-Premieren wandern zum Wochenende von VOX zur kleinen Schwester
"The Good Doctor": Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) wird mit jeder Herausforderung fertig
ABC
"The Good Doctor": Blitzwechsel zu neuer Heimat/ABC

Nachdem am gestrigen Dienstag bekannt geworden war, dass VOX die Ausstrahlung von  "The Good Doctor" am Freitagabend um 20.15 Uhr nach zehn von 20 Folgen der vierten Staffel kurzfristig abbrechen wird (TV Wunschliste berichtete), wurde nun auch schon der neue Sendeplatz der Krankenhausserie in der Mediengruppe RTL Deutschland bekannt: Am Samstag bei VOXup.

Damit wechselt die Serie für die zweite Staffelhälfte auch auf einen Sendeplatz am Vorabend. Statt also am Freitag, 17. September ab 20.15 Uhr laufen die Folgen elf und zwölf der vierten Staffel nun am Samstag, 18. September um 18.30 Uhr (und bis 20.15 Uhr). Auch in den folgenden Wochen ist die Ausstrahlung von "The Good Doctor" bei VOXup auf diesem Sendeplatz eingeplant.

Nach der 20-teiligen vierten Staffel wurde "The Good Doctor" in den USA für eine fünfte Staffel verlängert, deren Ausstrahlung am 27. September 2021 beginnt. Die Deutschlandpremiere der Serie von Sony Pictures übernimmt Sky.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 980508 schrieb am 19.09.2021, 09.53 Uhr:
    Wunderbar, wenn man erst am Sonntag von Neuerungen am Samstag davor erfährt. Dann brauche ich keine News mehr.
  • Carolbeth schrieb am 17.09.2021, 20.29 Uhr:
    Ich könnt ko.....,durch Zufall hab ich gerade mitbekommen,dass THE GOOD DOCTOR, kurzfristig  verschoben wurde .Schwesternsender,andere Uhrzeit ,anderer Wochentag.Nicht das erste Mal,dass sowas passiert .
  • Risa schrieb am 17.09.2021, 17.05 Uhr:
    wenigstens wurde mal was nicht gleich abgesetzt
  • Marlae schrieb am 16.09.2021, 19.51 Uhr:
    na hoffentlich bekommen wir die 5. Staffel auch zeitnah auf VOXup zu sehen. Es nervt total, das ständig alles hin und her geschoben wird und dann bei Netflix oder sky landet. Wir zahlen auch bei Vodafon Zusatzpakete. Ist schon ne Sauerei das uns FOX genommen wurde. Immer mehr Gebühren und immer weniger Programme. Toll !
  • streamingfan schrieb am 16.09.2021, 10.12 Uhr:
    Voxup zeigt also auch neue Folgen von Serien.
    Hoffentlich werden dann auch mal neue Folgen von den Chicago Serien gezeigt.
  • Carolbeth schrieb am 17.09.2021, 20.31 Uhr:
    Das hoffe ich auch .Und neue Folgen New Amsterdam
  • Helmprobst schrieb via tvforen.de am 15.09.2021, 17.52 Uhr:
    Da bin ich aber erleichtert, dass dies nun bereits bestätigt ist. Hatte dies auch so erwartet und gehofft. So neu ist der Sendeplatz ja nun nicht: die liefen ja bisher bereits die Wiederholungen der Folgen, die VOX am Vortag ausgestrahlt hat. Wer die Serie bislang also bei VOX up verfolgt hat, wird von einer Änderung gar nichts merken.
    Bedeutet im Umkehrschluss aber auch: Das war's dann wohl definitiv für immer mit der Ausstrahlung dieser (und weiterer) Serie im Hauptprogramm.
  • Dani1987 schrieb am 15.09.2021, 16.53 Uhr:
    Kann ich es denn trotzdem über voxnow nach gucken? 🧐
  • User 1523080 schrieb am 15.09.2021, 16.18 Uhr:
    also auf dem sendeplatz wo die folgen vom vortag auf vox wiederholt wurden ...auch eine gute idee...für diejeingen die die serie sehen möchten.....