Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Boys" erhält animiertes Spin-Off "Diabolical"

von Ralf Döbele in News international
(06.12.2021, 13.30 Uhr)
Prime Video bestellt weiteren Ableger der Erfolgsserie
"The Boys: Diabolical"
Prime Video
"The Boys" erhält animiertes Spin-Off "Diabolical"/Prime Video

Das Universum von  "The Boys" hat einen weiteren Neuzugang zu verzeichnen. Prime Video hat  "The Boys: Diabolical" angekündigt, eine animierte Anthologieserie, die zunächst aus acht Folgen bestehen wird. Bestätigt wurden die Pläne im Rahmen der Brazil Comic-Con.

Im Zentrum der animierten Serie sollen außergewöhnliche Geschichten aus der Welt von "The Boys" stehen, die bislang noch nicht erzählt wurden. Diese stammen von bekannten Comedy-Größen wie Andy Samberg ( "Brooklyn Nine-Nine"), Aisha Tyler ( "Archer",  "Criminal Minds"), Awkwafina ( "Awkwafina is Nora from Queens"), Garth Ennis ( "Preacher"), Eliot Glazer und Ilana Glazer, Justin Roiland ( "Rick and Morty") und Ben Bayouth sowie von den "The Boys"-Produzenten Evan Goldberg und Seth Rogen.

Wir sind fast fertig mit acht Episoden unserer animierten Serie 'Diabolical', kommentiert  "The Boys"-Showrunner Eric Kripke in einem Statement. Wir haben unglaubliche Schöpfer versammelt und haben ihnen nur eine Regel vorgegeben... Das war ein Witz, es gibt keine Regeln. Sie haben den Rahmen gesprengt!

Zuvor hatte Prime Video bereits im September grünes Licht für ein weiteres Live-Action-Spin-Off zu "The Boys" erteilt, das aber noch keinen offiziellen Titel besitzt. Die neue Serie dreht sich um ein Internat für junge Superhelden, das von Vought International betrieben wird, dem Konzern, der die Supes vermarktet (TV Wunschliste berichtete). Auch eine dritte Staffel der Mutterserie ist nach dem großen Erfolg des zweiten Jahres bereits im Kasten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare