Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Star Trek: Discovery": Auch zweite Hälfte der vierten Staffel kommt zu Pluto TV

Im November 2021 sorgte eine Nachricht für Aufsehen: Nachdem Netflix all seine weltweiten Rechte an
Der lineare Streamingdienst fährt wieder zweigleisig und stellt die Episoden zeitnah sowohl in der deutschen Synchronfassung als auch in der englischen Originalfassung bereit. Los geht es mit den Episoden 8 bis 13 ab dem 11. Februar, dann wird wöchentlich am Freitagabend um 21.00 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt - also nur einen Tag nach der Veröffentlichung in den USA bei Paramount+. Samstags und sonntags werden die jeweiligen Episoden zur gleichen Zeit noch einmal wiederholt. Auf Deutsch werden die Folgen auf dem Channel Pluto TV Star Trek gezeigt, während parallel die englische Fassung in OV (ohne Untertitel) auf dem Channel Pluto TV Sci-Fi zu sehen sein wird.
Pluto TV ist ein werbefinanzierter Streaming-Anbieter, gehört (wie Paramont+) zu ViacomCBS und ist nach eigenen Angaben mittlerweile in 25 Ländern mit monatlich 50 Millionen aktiven Nutzern vertreten. Das Angebot, das aus Dutzenden linearen Spartenkanälen und zusätzlichen On-Demand-Features besteht, kann über Webbrowser, Mobil- sowie Smart-TV-Apps genutzt werden.
Neben "Star Trek: Discovery" informiert Pluto TV noch über weitere Neuigkeiten: So gesellen sich im Februar fünf neue lineare Sender zum Angebot: Weltraum-Fans sollen mit dem neuen Sender Nick Space auf ihre Kosten kommen, mit MTV Love Music startet ein neuer Musiksender, der sich Liebesliedern verschrieben hat. Auf Pluto TV Weddings wird hingegen nonstop geheiratet, während auf Waidwerk Free alles rund um Jagen und Angeln zu sehen ist. Mit Goldstar TV kommt schließlich auch noch der etablierte Schlagerkanal zu Pluto TV.
auch interessant
Leserkommentare
User 510389 schrieb am 21.01.2022, 10.17 Uhr:
Dumm nur, dass Pluto TV bei mir entweder abschmiert oder gar nicht erst startet, egal auf welcher Plattform. So kann man Fans auch vergraulen.
electrojack schrieb am 18.01.2022, 16.57 Uhr:
Bei Pluto TV On Demand nach wie vor nur Folge 1-5 der ersten Staffel verfügbar. Richtig geil :-/
Mike (1) schrieb via tvforen.de am 18.01.2022, 15.30 Uhr:
Hoffentlich ist es irgendwann mal über Sky zu sehen und nicht erst wenn Paramount Plus bei uns startet.
Kristin schrieb am 18.01.2022, 17.45 Uhr:
Sie wissen schon das Paramount+ eine Partnerschaft mit Sky hat. Star Trek wird es dann so wie in Amerika nur noch über Paramount + geben. Mit oder ohne Sky Abo. 😉
SerienFan_92 schrieb am 18.01.2022, 12.32 Uhr:
Zudem wieder direkt bei Amazon Video zum Kaufen verfügbar.
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
