Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"FBI: Most Wanted" verliert Hauptdarsteller Julian McMahon

Die amerikanische Krimiserie
McMahons letzte Folge soll am 8. März 2022 beim US-Sender CBS Premiere haben. Ein Nachfolger für seine Figur Jesse "Jess" LaCroix als Team-Leader der Most-Wanted-Einheit wurde noch nicht verkündet, soll aber im weiteren Verlauf der dritten Staffel eingeführt werden.
In einem von Deadline wiedergegebenen Statement sagte der Darsteller: Über die vergangenen Monate haben die Produzenten von 'FBI: Most Wanted' und ich Diskussionen über meinen Abschied von der Serie zugunsten neuer kreativer Herausforderungen sowie des nächsten Kapitels für Jess LaCroix gehabt. Diese Gespräche haben uns die Option gegeben, einen nahtlosen und produktiven Weg zu schaffen, mit dem ich die Serie verlassen kann.
Bisher ist noch unklar, wie die Serie den Abschied von LaCroix vollziehen wird. McMahon hatte den Charakter Jess LaCroix seit dem Backdoor-Piloten der Serie gespielt, der als Teil der Mutterserie
Für die Serie ist es der dritte Ausstieg eines der ursprünglichen Hauptdarsteller: Zuvor waren auch schon Nathaniel Arcand als Clinton Skye (TV Wunschliste berichtete) sowie Kellan Lutz als Kenny "Ken" Crosby (TV Wunschliste berichtete) aus der Serie ausgestiegen. Nach dem Backdoor-Piloten war zudem die eigentlich als Co-Lead an Bord gekommene Alana de la Garza zur Mutterserie "FBI" abgegeben worden, die dort als FBI Special Agent in Charge Isobel Castile die FBI-Dienststelle in New York City leitet.
Zudem war YaYa Gosselin als Tali LaCroix, die Tochter des Witwers LaCroix, nach einer wiederkehrenden Nebenrolle in der Auftaktstaffel in der zweiten Staffel in den Hauptcast befördert worden. Ihre Figur war zuletzt wieder auf eine Nebenrolle zurückgestuft worden, was im Licht der neuen Erkenntnisse Sinn ergibt: Talia hatte sich zum Besuch eines Internats in Kanada entschieden, Darstellerin Gosselin hatte eine neue Serienhauptrolle in
Somit verbleiben vom ursprünglichen Cast nur noch Roxy Sternberg und Keisha Castle-Hughes.
Julian McMahon wurde zunächst vor allem bekannt als Sohn eines früheren australischen Premierministers und damit vor allem in der Regenbogenpresse. Seien erste große Rolle hatte er in der australischen Soap
auch interessant
Leserkommentare
streamingfan schrieb am 24.01.2022, 15.16 Uhr:
Ich bin wirklich gespannt, wie lange sich die Serie noch halten kann. Es sind ja schon mehrere Personen aus der Serie ausgestiegen. Ich habe bisher Schwierigkeiten, mit dieser Serie warm zu werden.Hauptkommissar schrieb am 24.01.2022, 10.16 Uhr:
Echt schade, aber wenn er etwas anderes machen will, dann ist das ok, aber er wird fehlen. Ich bin mal gespannt wer ihn ersetzen wird.
Meistgelesene TV-News
- "Grey's Anatomy": An diesem Tag startet die 22. Staffel in Deutschland
- Neue Crime-Thrillerserie "Unconditional" von "Homeland"-Produzent feiert Deutschlandpremiere
- "Kommissar Rex": Sat.1 holt auch Originalserie zurück
- RTL goes Künstliche Intelligenz: Neue "Strafgericht"-Folgen entstehen durch KI
- "Doctor Who" kehrt zurück ins deutsche Free-TV
Nächste Meldung
Specials
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
"Scrubs": Nach 15 Jahren Pause plötzlich Chefarzt
"Horst Schlämmer sucht das Glück": Dieser Film hat mehr als nur Rücken
"Memory of a Killer": Lohnt sich die neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey?
"Lord of the Flies": Scheiß auf die Regeln!
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
Serien unserer Kindheit: "DuckTales"
Neue Trailer
Update "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans
Update "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson
Erster "Harry Potter"-Trailer: Das sind die Darsteller der neuen Serie
Update "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off
"Hacks": An diesem Tag startet die preisgekrönte Dramedy in ihre fünfte und finale Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich
















![[UPDATE] "Stranger Things": Netflix liefert Nachschlag für jüngere Fans](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Auch-In-Stranger-Things-Tales-From-85-Muessen-Die-Originalcharaktere-Auf-Der-Hut-Sein.jpg)
![[UPDATE] "Running Point": Trailer und Termin für Staffel 2 der Basketball-Comedy mit Kate Hudson](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Running-Point-Isla-Gordon-Kate-Hudson-Stellt-Den-Neuen-Coach-Ray-Romano-Vor_489588.jpg)

![[UPDATE] "Star City": Dann startet das "For All Mankind"-Spin-off](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Erste-Eindruecke-Aus-Dem-For-All-Mankind-Ableger_422305.jpg)
