Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update Scott Caan ("Hawaii Five-0") wieder als Cop in neuer FOX-Serie "Alert"


(23.12.2022, 11.51 Uhr/ursprünglich erschienen am 01.11.2022)

BISHER: Im Zentrum von "Alert" steht die Arbeit der Vermisstenabteilung ("Missing Persons Unit") des Los Angeles Police Department, die LAMPU (Los Angeles Missing Persons Unit). Nachdem der elfjährige Sohn von Polizistin Nikki Parker (Ramirez) plötzlich spurlos verschwunden war, hat sie sich schließlich der LAMPU angeschlossen, um anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Liebsten wiederzufinden - während sie weiter nach ihrem Sohn suchte.
Nun, nach sechs Jahren, wird das Leben der mittlerweile zur Leiterin des LAMPU aufgestiegenen Parker plötzlich auf den Kopf gestellt: Ihr Ex-Ehemann Jason Grant (Caan) legt ihr ein Foto vor, das zu beweisen scheint, dass der vermisste Sohn doch noch am Leben ist. Vor dem Hintergrund der Suche nach der Wahrheit über ihr Kind werden Woche für Woche neue Vermisstenfälle abgehandelt.
In weiteren Hauptrollen sind Adeola Role (
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 04.01.2023, 13.20 Uhr:
da hat er jetrzt aber eine echt hübsche kollegin an seiner seite :-)
Shalimar schrieb am 24.12.2022, 13.38 Uhr:
Alles schon mal da gewesen ... nicht wirklich was Neues :)Aber HEYYY ... Schott Caan endlich wieder mal in Action zu sehen ist so cool. Die Trailer lassen auf reichlich Spannung und Action hoffen. Ich freue mich voll auf diese Serie und hoffe das sie bald bei uns läuft.Und außerdem vermisse ich Hawaii Five-O wie blöd !!!
Shalimar schrieb am 29.12.2022, 00.10 Uhr:
Nein, das kann man wirklich nicht ;)
Aber ich hab auch kein Problem damit mir immer wieder solche Serien anzuschauen.
Wenn der Cast stimmt und das drumherum, dann ist doch alles so wie es sich für eine gute Action / Krimiserie gehört.
Oder nicht ?! :)Sentinel2003 schrieb am 28.12.2022, 12.55 Uhr:
Man kann das Rad für Krimi Serien eben nicht neu erfinden!
Sentinel2003 schrieb am 01.11.2022, 20.18 Uhr:
Hey, sieht ja echt nicht übel aus....vermisse allerdings "Hawaii 5-0" noch immer sehr!!
User 514805 schrieb am 01.11.2022, 19.49 Uhr:
Freu mich
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
- 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Neue Trailer
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
