Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"GZSZ": Wenn der Paris-Trip zum Albtraum wird

Paris, die Stadt der Liebe, wird bei RTL zur besten Sendezeit demnächst auch zur Stadt der Intrige. Für
Es ist Laura, die John zu einem romantischen Trip nach Paris einlädt. Er kann nicht wissen, dass sie dort einen geheimen Plan verfolgt, der das Paar vor eine Zerreißprobe stellen wird. Denn Laura bereitet die Übergabe eines geheimnisvollen Koffers vor.
Zeitgleich steht Emily vor ihrem bislang größten Erfolg als Taschen-Designerin. Ihre jüngste Modenschau wird zum vollen Erfolg und so genießt Emily die Aufmerksamkeit der Haute-Couture-Szene. Doch schon kurze Zeit später schwebt sie in höchster Lebensgefahr.Emily machte gerade eine schwere Phase durch. Die Trennung von Sascha nimmt sie sehr mit
, so Anne Menden über den Ausflug in die französische Metropole. Eigentlich möchte sie hinschmeißen und den Höhepunkt ihrer bisherigen Karriere, auf den sie so lange hingearbeitet hat, absagen: Eine glitzernde und glamouröse Fashion-Show in Paris! Doch dann ein Neuanfang?
Chryssanthi Kavazi fügt hinzu: Meine Rolle hütete ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts wusste. Auch dieses führt sie nach Paris: Die Reise ist also nicht nur der krönende Abschluss ihrer Hochzeit, sondern Laura verfolgt einen Plan, den sie in der Hauptstadt der Liebe endlich vollenden möchte - für sich selbst, für John und für ihre gemeinsame Zukunft? Das wird sich zeigen!
Neben Menden, Kavazi und von Jascheroff werden zudem andere bekannte "GZSZ"-Darsteller in dem Special zu sehen sein, unter anderem auch Lennart Borchert, der seit 2020 die Rolle des Moritz Bode spielt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- Serien unserer Kindheit: "Die Dinos"
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
