Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Chicago Med": Drei Darsteller bleiben, einer geht

Der Artikel enthält im vierten Abschnitt Spoiler zum möglichen Schicksal einer Hauptfigur am Ende der neunten Staffel von "Chicago Med". Lesen auf eigene Gefahr!
Fans der "One Chicago"-Serien von Produzent Dick Wolf haben sich längst daran gewöhnt, dass neue Staffeln mitunter auch Wechsel im Hauptcast mit sich bringen. Umso erfreuter dürften
Besonders wichtig dürfte diese Kontinuität vor der Kamera auch sein, da bei "Chicago Med" mit der zehnten Staffel zudem Veränderungen hinter den Kulissen anstehen. Die bisherigen Showrunner Diane Frolov und Andy Schneider, welche die Serie neun Staffeln lang geleitet haben, verabschieden sich und an ihre Stelle tritt Allen MacDonald, zuvor unter anderem im Autorenteam von

Aber auch vor der Kamera gibt es einen Aussteiger: Nach fünf Staffeln wird Dominic Rains nicht als Trauma-Chirurg Dr. Crockett Marcel zurückkehren. Noch ist unklar, ob er in der zehnten Staffel noch einmal als Gast auftauchen und die Storyline seiner Figur so zu Ende führen wird. Im jüngsten Staffelfinale, das am 22. Mai bei NBC ausgestrahlt wurde, weckte der Tod eines jungen Patienten und der Selbstmord dessen Vaters Erinnerungen an den Tod von Marcels eigener Tochter. Er musste sich eingestehen, diese bislang nicht wirklich betrauert zu haben. Möglicherweise ist die Zeit hierfür also nun gekommen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
