Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Mandalorian & Grogu": Die neuesten Infos zum nächsten "Star Wars"-Film

Die Dreharbeiten zum kommenden Film
Auf der D23 wurde bereits erstes Bildmaterial aus dem Film gezeigt, das aber bisher von Disney nicht online veröffentlicht wurde (so etwas macht das Unternehmen gelegentlich, wenn das Filmmaterial noch nicht "poliert" genug ist, um dem überkritischen Blick von Berufs-Fans im Internet standzuhalten).
Laut Deadline war im Filmmaterial der in seiner Beskar-Rüstung auftretende Mandalorian Din Djarin (Pedro Pascal) und der "kindliche" Grogu zu sehen, die einander an den Fingern berühren, während der Mandalorian in einem Voice-Over sagt:Wir sind zwar von Haus aus Kopfgeldjäger, aber jetzt, wo er bei mir ist, werde ich bei der Auswahl meiner Aufträge wählerischer sein.
Weiterhin umfasst das Bildmaterial eine Szene, die Grogu zusammen mit dem Charakter Babu Frik (aus "Der Aufstieg Skywalkers") in einem Raumschiff zeigt. Dazu kommen Eindrücke von einem verschneiten Planten, die an den Eisplaneten Hoth aus
Und schließlich war Zeb zu sehen - der in der animierten Serie
Zum Inhalt von "The Mandalorian & Grogu" ist bisher nichts bekannt. Aus der bisherigen Geschichte von "The Mandalorian" (inklusive der Ankündigung und Absage einer Serie namens "Star Wars: Rangers of the New Republic") ergibt sich, dass in der Handlungszeit von "The Mandalorian" diverse Gefahren für die Neue Galaktische Republik von verschiedenen Streitern in die Schranken gewiesen werden müssen. Eine der Gefahren ist Moff Gideon, eine weitere Admiral Thrawn - im Verborgenen entwickelt sich die Erste Ordnung. Auf der Seite der Streiter für das Gute stehen einerseits der Mandalorian und wohl auch die anderen Mandalorianer wie Bo-Katan. Daneben wurde auch schon angedeutet, dass Fighter-Pilot Captain Carson Teva (Paul Sun-Hyung Lee) und das Sternjägerkorps der Neuen Republik - inklusive Zeb - längerfristig zu den Streitern für das Gute gehören dürften.
auch interessant
Leserkommentare
pat94 schrieb am 20.08.2024, 16.35 Uhr:
Hört sich klasse an. Freut mich, dass wir den Piloten wiedersehen seinen Plot fand sehr interessant von einem spektischen Widersacher zu einen Freund und Helfer. Wäre füt mich ein guter Ersatz für die für Graga!
BIn gespannt ob man das Budget eines Filmes für Auftritte von Luke & Lea nutzt!
Ich denke der Film wird sicher einiges mehr einnehmen als der Rey Film!Torsten S schrieb am 12.08.2024, 13.50 Uhr:
Das hört sich alles fantastisch an und ich bin so gespannt auf den Film. Die Serie ist defenetiv das beste aus dem ganzen Star Wars Universum und die Arbeiten am Film scheinen gut voran zu gehen.
streamingfan schrieb am 12.08.2024, 16.00 Uhr:
das sehe ich genauso, bin auch gespannt auf den neuen Film.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- 30 Jahre Super RTL: Wo ist der Zauber von damals geblieben?
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
