Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Yellowstone"-Serienende abgewendet? Erster Trailer zum Finale der fünften Staffel

Der US-Serienhit
Hierzulande besorgt AXN Black die deutsche Erstausstrahlung der Serie, neben der Streamingpremiere bei Paramount+. Der Pay-TV-Sender hat bereits im Vorfeld eine zeitnahe Premiere der neuen Folgen in Aussicht gestellt. Konkrete Termine werden noch bekannt gegeben.
Ein erster Teaser-Trailer mit dem Titel "Generationen" wirft nun einen Blick auf die dramatische Entwicklung innerhalb der Dutton-Familiendynastie:
Interessanterweise wird hier nicht mehr vom "Ende der Serie" gesprochen, weder im Trailer noch auf dem veröffentlichten Plakat ist von einer finalen Staffel die Rede. Demnach scheint an den kürzlich bekannten Gerüchten über eine Fortsetzung der Hauptserie auch ohne Hauptdarsteller Kevin Costner etwas dran zu sein. Der hatte nach einem Disput mit Serienschöpfer Taylor Sheridan seinen Ausstieg aus der Serie bekannt gegeben. Im Frühjahr 2023 dann wurde offiziell von Seiten des Senders die fünfte Staffel gleichzeitig als finale Staffel der Serie angekündigt.
Während sich Kevin Costner inzwischen als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller seinem eigenen Herzensprojekt, der Western-FilmsagaDerweil wächst das Serien-Universum mit weiteren Ablegern: Nach den Prequels
auch interessant
Leserkommentare
⭐️Chris schrieb am 02.09.2024, 13.23 Uhr:
Vielen Dank für den informativen Bericht. Eine Kleinigkeit:ist derzeit ein Sequel namens „The Madison“, […], als weiteres Spin-Off in Arbeit
Ein Sequel ist die Fortsetzung der Haupterzählstrangs, ein Spin-Off die Weiterentwicklung eines Neben- oder Teilstrangs. Ich diesem Fall passt die Bezeichnung Spin-Off und nicht Sequel.⭐️Chris schrieb am 02.09.2024, 13.23 Uhr:
Vielen Dank für den informativen Bericht. Eine Kleinigkeit:ist derzeit ein Sequel namens „The Madison“, […], als weiteres Spin-Off in Arbeit
Ein Sequel ist die Fortsetzung der Haupterzählstrangs, ein Spin-Off die Weiterentwicklung eines Neben- oder Teilstrangs. Ich diesem Fall passt die Bezeichnung Spin-Off und nicht Sequel.
Meistgelesen
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste vom 16. bis 20. Februar 2026
- 10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
- "In aller Freundschaft": Darum kehrte bekannte Figur mit neuem Gesicht zurück
- "Detektiv Rockford: Anruf genügt" findet Titeldarsteller für Neuauflage
- "Baywatch"-Neuauflage: "Arrow"-Star übernimmt erste Hauptrolle
Nächste Meldung
Specials
10 verschollene Zeichentrickserien der 90er
"Heated Rivalry": Wenn das die ganze Liga wüsste
Die 10 besten Murder Mysterys
Die 8 wichtigsten Serien im Februar
Serien unserer Kindheit: "Rückkehr nach Eden"
75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
Serienjahr 2025: Die Serienempfehlungen der Redaktion
Neue Trailer
"CIA": Frischer Trailer und weitere "FBI"-Crossover für neue Serie mit Tom Ellis ("Lucifer")
"Bridgerton": Netflix stimmt mit neuem Trailer auf Teil 2 von Staffel 4 ein
Update "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle
"Vera"-Ikone Brenda Blethyn begibt sich in neuer Serie auf einen Rachefeldzug
Update Provokante Netflix-Miniserie "Vladimir" mit Rachel Weisz ("Dead Ringers") und Leo Woodall ("The White Lotus") erhält Startdatum
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Vera Tidona


















![[UPDATE] "Spider-Noir": Starttermin und erster Trailer zur düsteren Krimi-Superheldenserie mit Nicolas Cage in Titelrolle](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicolas-Cage-Als-Ben-Reilly-In-Spider-Noir_964587.jpg)
