Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Maxton Hall" geht auch nach Staffel 2 weiter

Neuigkeiten im Sauseschritt! Erst vor kurzem gab Amazon Prime Video bekannt, dass die zweite Staffel der Erfolgsserie
Im Mittelpunkt der Literaturverfilmung stehen die Teenager Ruby Bell (Herbig-Matten) und James Beaufort (Hardung), die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während sie aus einfachen Verhältnissen stammt und nur über ein Stipendium an das Elitecollege Maxton Hall gelangt, ist er in einem luxuriösen Umfeld aufgewachsen und glaubt zunächst, dass man mit Geld alles regeln könne. Als Ruby nämlich ein brisantes Geheimnis über James' Familie lüftet, will er ihr Schweigen erkaufen. Unverhofft finden die beiden dann aber mehr und mehr Gefallen aneinander.
In der zweiten Staffel, die auf dem zweiten Reihenband "Save You" basiert, scheint für die junge Frau alles perfekt zu laufen. Doch ein Schicksalsschlag in der Beaufort-Familie holt sie unvermittelt auf den harten Boden der Realität zurück. Ruby ist schwer enttäuscht. Denn noch nie in ihrem Leben hat sie so viel für einen anderen Menschen empfunden wie für James - und noch nie wurde sie so sehr verletzt. Kein Wunder also, dass sie ihr altes Leben zurückhaben möchte, in dem sie mit der elitären Welt nichts zu tun hatte. Dennoch fällt es Ruby schwer, James zu vergessen. Auch, weil er alles daran setzt, sie wieder für sich einzunehmen.Vor der Kamera agieren in Runde 2 unter anderem abermals Sonja Weißer als Lydia, Ben Felipe als Cyril, Fedja van Huêt als Mortimer, Runa Greiner als Ember, Justus Riesner als Alistair, Andrea Guo als Lin, Frederic Balonier als Kieran und Eli Riccardi als Elaine.
"Maxton Hall - Die Welt zwischen uns" ist eine Produktion der UFA Fiction GmbH. Als Produzenten fungieren Markus Brunnemann und Ceylan Yildirim, die außerdem als Headautorin beteiligt ist. Zum Writer's Room gehören neben Yildirim auch Juliana Lima Dehne und Marlene Melchior. Producerin ist Valentin Debler. Inszeniert wurde die zweite Staffel von Martin Schreier.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 30 kultigsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten
- "Alien: Earth": Trouble in Neverland
Neue Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und Trailer
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
- Update "Solar Opposites": Die intergalaktische Mission endet mit der sechsten Staffel
- "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
