Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
100. "SchleFaZ": Jubiläumsfilm ist enthüllt

Vergangenen Freitag gingen
"Drei Engel auf der Todesinsel" (im Original "The Lost Empire") ist ein B-Movie-Abenteuerfilm aus dem Jahr 1984 und das Debüt von Regisseur Jim Wynorski. Nach der Ermordung ihres Bruders durch drei vermummte Ninjakämpfer schwört die Polizistin Angel Wolfe (Melanie Vincz) tödliche Rache. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf das "Auge von Atavar" - einen uralten Diamanten mit magischen Kräften. Mit seiner Hilfe will der ominöse Sektenguru Dr. Sin Do (Angus Scrimm) von seiner Insel aus die Welt beherrschen. Mit zwei Verbündeten, der aus einer Zwischenwelt herbeigerufenen Indianerin Whitestar (Raven De La Croix) und der Kriminellen Heather McClure (Angela Aames), nimmt Angel den Kampf gegen den diabolischen Doktor mit seiner Laserkanone auf. Auf das Trio warten Robo-Spinnen, Gorillas sowie weitere finstere Schergen.
"Käsige Special-Effects, ein Gorilla, viele Ninjas, ein paar Zombies, Laserkanonen, Okkultismus, eine satanische Sekte und drei schlagkräftige Frauen mit enormer Oberweite" - wird der Film auf der "SchleFaZ"-Seite beschrieben.Am 28. September findet die große Jubiläumsshow mit zahlreichen Gästen im Berliner Tempodrom statt. Angekündigt ist eine sechsstündige Liveshow mit hochkarätigen Music-Acts wie Bela B, Christian Steiffen, Suchtpotenzial und Fünf Sterne deluxe. Ausgestrahlt wird das Event zum 100. "SchleFaZ" am 11. Oktober bei Tele 5.
auch interessant
Leserkommentare
jackbauer24 schrieb am 30.08.2019, 10.59 Uhr:
Liest sich nach einem würdigen SchleFaZ-Jubel-Film :)Phileas Fogg schrieb via tvforen.de am 29.08.2019, 14.05 Uhr:
"Plan 9 aus dem Weltall" wäre aber auch kein schlechter Jubiläumsfilm gewesen.Harlock_1977 schrieb via tvforen.de am 29.08.2019, 22.05 Uhr:
"Plan 9 aus dem Weltall" gibt es in der Mediathek von Arte zu sehen und weitere Filme von Ed Wood:- Die Rache des Würgers
- Night of the GhoulsAlle sind in englisch mit dt. Untertitelnhttps://www.arte.tv/de/videos/RC-014399/schund-ist-schoen-schundfilme/Phileas Fogg schrieb via tvforen.de am 29.08.2019, 21.38 Uhr:
Nicht arte, Tele 5. Du meinst doch sicher dies hier:"SchleFaZ: Plan 9 aus dem Weltall"
Fr 23.08., 22:25 - 01:05, TELE 5 Sci-Fi-Trash, USA 1959, 132/160 Min.
Mit Gregory Walcott, Mona McKinnon, Duke Moore, Vampira
Regie: Edward D. (ED) Wood (Jr.)Sveta schrieb via tvforen.de am 29.08.2019, 18.29 Uhr:
Phileas Fogg schrieb:"Plan 9 aus dem Weltall" wäre aber auch kein
schlechter Jubiläumsfilm gewesen.
Den habe ich doch vorige Woche erst gesehen... ich glaube sogart auf Arte.Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 29.08.2019, 14.36 Uhr:
Phileas Fogg schrieb:"Plan 9 aus dem Weltall" wäre aber auch kein
schlechter Jubiläumsfilm gewesen.
Das habe ich auch gedacht. Das ist so ziemlich der bekannteste und kultigste Trashfilm.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- "Death in Paradise": Neue Hauptdarstellerin stößt zum Team von Mervin Wilson
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
Nächste Meldung
Specials
"The Beauty": Alles andere als makellos
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
"His & Hers" bietet mehr Drama als Spannung
Neue Trailer
Update "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt
"Wake": Dystopischer Thriller aus Schweden feiert Deutschlandpremiere
Update "Beschütze sie": Trailer zu Staffel 2 des Krimidramas mit "Alias"-Star Jennifer Garner
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier
















![[UPDATE] "The Night Agent": Starttermin, Trailer und Stephen Moyer als neuer Hauptdarsteller für Staffel 3 bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Szenefoto-Aus-Der-3-Staffel-Von-The-Night-Agent-V-L-Amanda-Warren-Mit-Gabriel-Basso-Und.jpg)

![[UPDATE] "Beschütze sie": Trailer zu Staffel 2 des Krimidramas mit "Alias"-Star Jennifer Garner](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Angourie-Rice-Und-Jennifer-Garner-In-Der-Zweiten-Staffel-Von-Beschuetze-Sie.jpg)

![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)