Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

A&E verlängert "Breakout Kings"

von Ralf Döbele in News international
(09.07.2011, 08.54 Uhr)
Die Marshals und ihre Häftlinge gehen in die zweite Staffel
"Breakout Kings"
Fox 21
A&E verlängert "Breakout Kings"/Fox 21

Häftlinge fangen flüchtende Verbrecher: ein Konzept, das bei den Zuschauern des US-Kabelsenders A&E offensichtlich gut ankommt. Der hat gerade seine Serie  "Breakout Kings" für eine zweite Staffel verlängert. Die Produktion der neuen Episoden soll noch in diesem Jahr beginnen.

In "Breakout Kings" schließen die beiden US-Marshals Charlie Duchamp (Laz Alonso) und Ray Zancanelli (Domenick Lombardozzi) einen Pakt mit mehreren Häftlingen: für jeden Kriminellen auf der Flucht, den sie für die beiden fangen, verringert sich ihre Gefängnisstrafe um einen Monat. Sollten sie allerdings versuchen selbst zu flüchten, verdoppelt sich die Zeit, die sie absitzen müssen.

Eigentlich war "Breakout Kings" für das Network FOX gedacht, doch nachdem man dort im vergangenen Jahr den Pilotfilm abgelehnt hatte, kaufte A&E die Serie ein. 2,8 Millionen Zuschauer verfolgten die im März die Premiere, ein Rekord für den kleinen Sender.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare